Vanquish

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Nun ja Paul, die "quasi Innovationen" die Vanquish im ausgelutschten Shooter-Genre aufbringt, dürfte man ruhig etwas mehr würdigen ;).
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

ich sage ja - die 4P Berichte werden immer subjektiver und willkürlicher!

Wo ist bitte die Grenze zwischen innovativ und nicht-innovativ?

Ich finde die Berichterstattung bei 4P müsste um einiges sachlicher sein: Es soll sachlich festgehalten werden was gut oder schlecht ist und eben nicht dem Leser die eigene Meinung ins Hirn gepflanzt oder in den Mund gelegt werden.

Genauso war es beim Singularity Test.... Hmmmmm.... komisch auch vom Kautz geschrieben....
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Naja so der absolute Überhammer war die Demo jetzt nicht, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Ich kauf den Titel aber nur, wenn er die 7 Stunden Spielzeit Grenze überschreitet, genug Abwechslung inklusive! In meinem Regal tummeln sich zu viele gute aber kurze Spiele. 8O
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: wahnsinn

Beitrag von catweazel »

bruchstein hat geschrieben:genau die Geschwindigkeit und brachiale Aktion hat gefehlt in dem sammelsierum der Shooter.....schnarch
welches spiel gibt es denn, was sich wie gears of war auf speed spielt? also ich sowas ehrlich gesagt noch nicht gesehen, dass ein 3rd person shooter mit deckungssytem sich so schnell spielt.

oder bezog sich das "schnarch" nur auf den shooter part? weil die geschwindigkeit habe ich so ehrlich gesagt noch nicht gesehen, aber vielleicht weißt du ja mehr als ich?!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: Vanquish

Beitrag von catweazel »

Kalga hat geschrieben:GoW auf Speed?
wir kamen beide auf den gleichen gedanken! irgendwo habe ich genau diese bezeichnung im bezug auf vanquish auch schon mal gehört, kann mich aber nicht genau erinnern. ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das wird geil, Platinum Games rocken, wird auch sicher schön fordernd !
FulltimeKiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FulltimeKiller »

@bruchstein

Hallo? >>Minnimalistisch reduzierter Grafikhuren Gartenschlauchstyle
schön eng ist ja sowas von geil,selbst mit einem hüpfenden Kastraten u. das ganze bald in 3D u mit Move<<. Hackts?:evil:
Denselben Shit hast du auch schon bei Metal Gear Solid: Rising hingeschrieben. Warum machst du Vanquish überhaupt so derbst runter? Vanquish ist, oder wird vielmehr ein schnelles, überaus rasantes Shooterspiel. Aufgrund deinem Kommentar denke ich mal eher, dass du bei der Geschwindigkeit den Überblick verloren hast, was auch der Grund zu deiner MEinung ist. Zwar ist Vanqiush fast schon ein Old-School Shooter, nur eben um ein Vielfaches rasanter, actionreicher und stillvoller. In Zeitlupe über den Boden sliden und dabei die Gegner plätten. Gibts was besseres??? :hehe: javascript:emoticon(':hehe:')
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

FulltimeKiller hat geschrieben:@bruchstein

Hallo? >>Minnimalistisch reduzierter Grafikhuren Gartenschlauchstyle
schön eng ist ja sowas von geil,selbst mit einem hüpfenden Kastraten u. das ganze bald in 3D u mit Move<<. Hackts?:evil:
Denselben Shit hast du auch schon bei Metal Gear Solid: Rising hingeschrieben. Warum machst du Vanquish überhaupt so derbst runter? Vanquish ist, oder wird vielmehr ein schnelles, überaus rasantes Shooterspiel. Aufgrund deinem Kommentar denke ich mal eher, dass du bei der Geschwindigkeit den Überblick verloren hast, was auch der Grund zu deiner MEinung ist. Zwar ist Vanqiush fast schon ein OLD-SCHOOL SHOOTER, nur eben um ein Vielfaches rasanter, actionreicher und stillvoller. In Zeitlupe über den Boden sliden und dabei die Gegner plätten. Gibts was besseres??? :hehe: javascript:emoticon(':hehe:')
HAHAHAHAHAH XD meinste mit oldschool shooter etwa, gears of war 1?^^ oder was waren deine ersten shooter spiele?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Erinnert mich gefährlich an Dark Void. Aber vlt. wird das hier ja sogar was! Aber wie zum Geier können Gegner "doof" sein, wenn sie "eine ziemliche Herausforderung" sind? Erfüllen sie dann nicht genau ihren Zweck?
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

paulisurfer hat geschrieben:
lordfalcon hat geschrieben:Breite Spanne hier - ein Spiel das die Gamerschaft spalten wird, das stet fest!

Ich für meinen Teil habe das Game bereits nach ersten inGame Videos vorbestellt und fühle mich nach dem Spielen der Demo darin zu 100% bestätigt!

Die Vergleiche mich Gears of War ziehen in meinen Augen nur bedingt, denn die Spielweise unterscheidet sich enorm:
Wärend man in GearsOW sehr viel aus der Deckung agiert, kommt bei Vanquish die Möglicheit eines "Blitzangriffes" hinzu, den man wiederum mit einem "Blitzrückzug" beendet. Zudem ist die Geschwindigkeit eine ganz andere!

Aber gut....

Fakt ist: Ich persölich befinde das Gae für sehr gut und bin mir ziemlich sicher, dass das Game viel Potential hat- Vielleicht komm man bei einem evtl. Nachfolger in den Genuss dieses Potential auszuschöpfen!
ich denke es geht um das deckungssystem allgemein.manchmal hab ich das gefühl das die meisten "zocker" heute garnicht mehr klar kommen ohne stehts alle paar meter eine deckung zu haben.mich persönlich kotzt es langsam an.in gta4 und RDR war das gut gemacht,man konnte deckung nehmen,hatte aber nie das gefühl das es ohne nicht gehen würde.aber in den meisten 3rd-person-shooter würde man ohne dieses system keine 10meter weit kommen was mich vom gameplay so langsam einfach nur langweilt,egal ob es mafia2 oder kane&lynch2 ist.finds öde
jaaaa und normal überlebt man ja einen kugelhagel ohne deckung..

Die heutige games wollen halt Realistisch wirken , Uncharted 2 z.b. überall deckungsmöglichkeiten weil wenn jmd mit pumpe kommt bis du fast direkt tot (jaaa endlich hab ich ne ps3 <3)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Haben die bei Vanquish die düsen eigentlich am/im Arsch ....Speed durch pupsen....das gabs wirklich noch nicht...
:D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Vanquish

Beitrag von GamePrince »

Naja, wenn man Gears of War mit etwas abgedrehtem wie Bayonetta mischt, kann nur was geniales wie Vanquish rauskommen.

Bin zuversichtlich, dass das Spiel nicht enttäuschen wird.
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

ich verstehe diese Negativ gespamme hier nicht!

Haben dann so Kandidaten wie bruchstein denn nichts anderes zu tun, als in jeden (!!!) Vanquish Thread zu kommen und hier zu posten?

Ich meine ich renne ja auch nicht von Thread zu Thread der Spiele die mir nicht gefallen!!!

Zu Vanquish - mir gefällt es! Die Demo hat mich überzeugt und zeigt klar auf, dass man für dieses Spiel "skills" - sprich Können - benötigt!

Wenn man die Steuerung versteht, kann man nahezu wie im Ballet eine wahre Choreo aufführen und "tanzend" die Fläche räumen!

Bitte qualifizierter Posten, bitte mit argumenten und bitte - 4P - nicht so viel eigenen Senf in Previews kippen!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

lordfalcon hat geschrieben:Wenn man die Steuerung versteht, kann man nahezu wie im Ballet eine wahre Choreo aufführen und "tanzend" die Fläche räumen!
Du meinst so wie in P.N.03, dem geistigen Vorfahren von Vanquish (welches auch Mikami zu verdanken war)? :)
Auch ich kann's kaum erwarten, die Vollversion zu spielen - fordernde, überdrehte Action wie diese ist genau mein Ding!
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@lordfalcon ich könnte jetzt Furzballet sagen, aber ich sage es nicht.....das war meine letzte Post zu diesem fulminatenoberknaller shooter....

evtl ändere ich meine signatur in pupsende Kastraten um