Daran ist der Tony doch nicht schuld!
Niemand wird gezwungen, seinen eigenen Horizont durch Tonys unerschöpfliches Wissen zu bereichern...
Tony weiß es halt besser. Manchmal ist es ratsamer dies einfach einzusehen. Dann ist es auch möglich seine eigenen inneren Reichtümer zu entdecken und nicht nur über andere herzuziehen.
Toleranz der Koexistenz - mehr verlangt der Tony ja gar nicht...
Also das ist mal ein verdammt unqualifizierter Beitrag von Dead Man Walking.
1. weißt Du anscheinend gar nicht, wer Tony eigentlich ist.
2. was stört Dich der Tony eigentlich? Wenn er Dich nicht interessiert, brauchst Du ihn ja nicht anklicken.
3. die Anonymität des Internets führt leider immer mehr zu einem Verfall von Höflichkeit und auch Menschlichkeit, wie Dein Beitrag beweist. Wenn Du Probleme hast, geh zu einem Psychiater, anstatt sie hier anonym an etwas auszulassen, was so gut wie allen anderen Spaß macht.
dein psycho gelaber kannst du dir stecken ich finde es nur einfach ein wenig sinnlos...
du hast recht das ich es mir nicht ansehen muss und das tue ich auch nicht trotzdem habe ich eine meinung dazu...
und an die jungs von 4players:anstatt eure user durch eure beiträge andauernd dumm darzustellen solltet ihr mal auf ein paar verbesserungsvorschläge eingehen...
Tony hat sich einen ruhigen Sonntag gemacht und die Weisheit hat sich hierdurch ein wenig verspätet. Nun ist sie aber online und wir wieder ein wenig schlauer :wink:
lol ,
da schalten die redakteure schon auf stumm , sobald sie eine schlagfertige antwort bekommen und versuchen das thema zu wechseln ( ich gebe zu, ein bisschen wiedersprüchlich , egal ...).
nichts für ungut 4p... :wink:
Tony Tough bedankt sich für die Aufmerksamkeit bei allen 4players-Lesern. Vielleicht kehrt er ja mal eines Tages zurück. Wer weiterhin aus Tonys Lehren Schlüsse ziehen will, findet mehr Weisheiten unter www.tonytough-game.de oder im Monat April täglich auf der Spieleseite www.daddelnews.de