Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Endspannung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endspannung »

Shinobiffm hat geschrieben:Boa, und damit es auch der letzte Gehirnakrobat versteht:

DER SINGLEPLAYER IST NICHT DER HAUPTBESTANDTEIL DES SPIELS. DAS GAME LEBT VOM MULTIPLAYER UND DER IST NUN MAL TOP. ALSO NERVT NICHT MIT EUREN SINNLOSEN SP HEULEREIEN.
das müssen ausgerechnet so fettleibige multiplayerspacken(is jetz nich direkt auf dich bezogen,so leute gibts zu viel aber) schreiben..geschmäcker sind zum glück verschieden. aber niveau hat MW2 kein bißchen!

aber um dein gehirnpegel positiv zu beeinflussen:

der SP ist dennoch bestandteil von MW2! aber sein geld dennoch nicht wert :wink:
Zudem gibts Leute die wenig zocken,und wenn dann wohl SP, und der versagt. Kenn rein sozialerweiser solche Leute und deren meinungen nicht weit von meiner auseinander gehen..

kurzum:ich will hier keine beleidigen,aber nur mal erwähnt haben wie sehr die spieleindustrie in die anspruchslosigkeit abdriftet und viele nur noch wert auf gute technik legen..tja Activision und EA sind da die vorreiter!hat man schon gemerkt wie wolfenstein versaut wurde...

edit
PsychoDad84 hat geschrieben:also für mich sind STEAM und DRM ein nogo
deshalb greife ich viel lieber zur konsolen version
als mich am pc mit steam zu ärgern

weil der mist ja erst aktiviert werden muss
dann braucht man für den singleplayer (der offline ist) eine internet anbindung (logik ???)
und dann noch so ein schwachsinn für die PC zocker...vorallem die garnich online zocken wollen,geschweige internet besitzen aus desinteresse
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Legionista hat geschrieben:Ich bin mir aber auch sicher das Battlefield: Bad Company 2 sich auf dem PC vieeel besser verkaufen wird als es CoD6 tut (Nur 3% des Gesamtverkaufs). Warum? PC-Freundlicher Service, PC angepasstes Game (SERVER!) sowie eine Limited Edition usw.
Schaun 'mer ma.
Blöd ist nur, dass sich CoD 6 ingesamt besser verkauft haben wird. Das sind die Signale, die die Publisher verstehen. Simmer aber auch selber schuld - wir senden diese Signale ja.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Legionista hat geschrieben: Ich bin mir aber auch sicher das Battlefield: Bad Company 2 sich auf dem PC vieeel besser verkaufen wird als es CoD6 tut (Nur 3% des Gesamtverkaufs). Warum? PC-Freundlicher Service, PC angepasstes Game (SERVER!) sowie eine Limited Edition usw.
Das sind doch nur die Zahlen aus der UK, in etwa scheint sich COD6 für PC bisher knapp 500.000 mal verkauft(Ohne Steamzahlen) zu haben und ist somit auf dem besten Weg für ein Spiel "normale" (gute) Verkäufe zu erzielen.
Denkt bitte nicht das sich jedes Spiel >10 Millionen mal verkauft^^
Bekannte Marken wie NFS:S, Far cry 2 oder auch PoP verkaufen sich eher im Bereich von 2-3 Millionen Exemplaren auf allen 3 Plattformen.
Da trägt auch der PC noch seinen guten Anteil von 0,5-1 Millionen Exemplare mit bei.

mfg Primer
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Aso, Battlefield soll DIE Hoffnung der PCler werden? Also ich hab aus meinen BF2 Tagen nur Grafikfehler, elendig lange Ladezeiten, Abstürze, Bugs und verkorkstes Aiming in Erinnerung. Nicht zu vergessen die bescheidene Performance auf zum Release Zeitpunkt gemäßer Hardware und das katastrophale Balancing. BF2142 macht zwar fast alles besser, aber ist vom Umfang her etwas karg. Und generell, Sci-Fi ist ja voll doof!!!111. Wie man BF2 BF2142 vorziehen kann, ist mir ein Rätsel.
Shinobiffm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinobiffm »

Ich lad mir gerad die Beta von BF BC2, mal schauen wie es wird.
Legionista
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legionista »

Primerp12 hat geschrieben:
Legionista hat geschrieben: Ich bin mir aber auch sicher das Battlefield: Bad Company 2 sich auf dem PC vieeel besser verkaufen wird als es CoD6 tut (Nur 3% des Gesamtverkaufs). Warum? PC-Freundlicher Service, PC angepasstes Game (SERVER!) sowie eine Limited Edition usw.
Das sind doch nur die Zahlen aus der UK, in etwa scheint sich COD6 für PC bisher knapp 500.000 mal verkauft(Ohne Steamzahlen) zu haben und ist somit auf dem besten Weg für ein Spiel "normale" (gute) Verkäufe zu erzielen.
Denkt bitte nicht das sich jedes Spiel >10 Millionen mal verkauft^^
Bekannte Marken wie NFS:S, Far cry 2 oder auch PoP verkaufen sich eher im Bereich von 2-3 Millionen Exemplaren auf allen 3 Plattformen.
Da trägt auch der PC noch seinen guten Anteil von 0,5-1 Millionen Exemplare mit bei.

mfg Primer
Ok, danke für die Berichtigung, aber woher kommt dann die Meinung der Entwickler, Magazinen,Gamer usw. das sich Spiele auf dem PC schlechter verkaufen als auf dem PC? Sorry für Off-Topic.
Michi.G85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi.G85 »

Kommt es nur mir so vor, oder ist COD6 ein bisschen gehyped? :)

Es ist zwar schon gut, keine Frage, aber es gibt irgendwie schon einiges, was mir nicht so gefällt.

Allein, dass man den Feuermodus nicht ändern kann?! Oder, dass mein Soldier mit 1200 (!) Schuss rumläuft. Und für jeden Feind 30 Schuss braucht, weil meine Super High-Tech Waffe gefühlte 7000 Schuss/Min abgibt. Typisch Amis...

Ich finde die Story etwas zu "Abwechslunsgreich".
Spiele die US-Version - da isses etwas unverständlicher (Englisch und so :))

Naja, zum Verkaufsrekord: Schön, dass die Entwickler in ihrer Utopie bestätigt wurden... Freue mich schon auf COD7 - 75€, SP für ca. 3-5h und einen kostenpflichtigen MP!
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

also wer für das spiel zuviel bezahlt hat ist selbst schuld
ich hab für meine 360 version 50€gelöhnt
weniger als mich mw 1 damals kostete
von dem her
is das volkommen in ordnung
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich finde es ja echt Lustig wie mansche hier denken das sie Intelegent seien nur weil sie das neue CoD6 nicht kaufen. Einfach nur armselig
MyBliss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MyBliss »

"recht kurze solokampagne"

Sorry aber so intensive action hälst du nicht länger aus ... von daher komischer kritikpunkt .. auch die software kritik punkte sind alle bei mir nicht vorhanden ... o0
MyBliss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MyBliss »

Xeral hat geschrieben:Ich finde es ja echt Lustig wie mansche hier denken das sie Intelegent seien nur weil sie das neue CoD6 nicht kaufen. Einfach nur armselig
echt mal .. total nicht "intelegent" ...

kein weiterer Kommentar...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

MyBliss hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:Ich finde es ja echt Lustig wie mansche hier denken das sie Intelegent seien nur weil sie das neue CoD6 nicht kaufen. Einfach nur armselig
echt mal .. total nicht "intelegent" ...

kein weiterer Kommentar...
Ich sagte es schon mal aber rechschreibflames sind immer cool wenn einem sonst nichts anderes einfällt
__kanonenfutter__
Persönliche Nachricht:

Beitrag von __kanonenfutter__ »

Egal wie toll die Grafik bei diesem Spiel auch sein mag, oder wie toll der Muliplayer ist, eins steht fest:
Die Entwickler haben Mist gebaut. Warum? Wenn dieses spiel nach einem Amoklauf im Besitz befände, würden die Politiker Sturm laufen.
Und das dank der so sinnvollen Airport Mission, hat man der Pauschalkritk dass es bei diesen Spielen nur ums
Töten geht. nichts engegenzusetzen.

Danke Infinity Ward!

PS:Ob COD 7 nach dem nächsten Amoklauf noch bei uns in den regalen steht ist fraglich
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

__kanonenfutter__ hat geschrieben:Egal wie toll die Grafik bei diesem Spiel auch sein mag, oder wie toll der Muliplayer ist, eins steht fest:
Die Entwickler haben Mist gebaut. Warum? Wenn dieses spiel nach einem Amoklauf im Besitz befände, würden die Politiker Sturm laufen.
Und das dank der so sinnvollen Airport Mission, hat man der Pauschalkritk dass es bei diesen Spielen nur ums
Töten geht. nichts engegenzusetzen.

Danke Infinity Ward!

PS:Ob COD 7 nach dem nächsten Amoklauf noch bei uns in den regalen steht ist fraglich
Also bist du lieber dafür das sich die Entwickler unseren Politikern beugen und nur noch Spiele raus bringen denen die Politiker nichts entgegenzusetzen haben.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm, dass ich kein Geld für etwas ausgebe, das mir nicht gefällt, hälst Du für blöd und armselig?
Und manche fragen mich, wem ich hier die Reden von der Kaufkraft halte... ;)