das müssen ausgerechnet so fettleibige multiplayerspacken(is jetz nich direkt auf dich bezogen,so leute gibts zu viel aber) schreiben..geschmäcker sind zum glück verschieden. aber niveau hat MW2 kein bißchen!Shinobiffm hat geschrieben:Boa, und damit es auch der letzte Gehirnakrobat versteht:
DER SINGLEPLAYER IST NICHT DER HAUPTBESTANDTEIL DES SPIELS. DAS GAME LEBT VOM MULTIPLAYER UND DER IST NUN MAL TOP. ALSO NERVT NICHT MIT EUREN SINNLOSEN SP HEULEREIEN.
aber um dein gehirnpegel positiv zu beeinflussen:
der SP ist dennoch bestandteil von MW2! aber sein geld dennoch nicht wert :wink:
Zudem gibts Leute die wenig zocken,und wenn dann wohl SP, und der versagt. Kenn rein sozialerweiser solche Leute und deren meinungen nicht weit von meiner auseinander gehen..
kurzum:ich will hier keine beleidigen,aber nur mal erwähnt haben wie sehr die spieleindustrie in die anspruchslosigkeit abdriftet und viele nur noch wert auf gute technik legen..tja Activision und EA sind da die vorreiter!hat man schon gemerkt wie wolfenstein versaut wurde...
edit
und dann noch so ein schwachsinn für die PC zocker...vorallem die garnich online zocken wollen,geschweige internet besitzen aus desinteressePsychoDad84 hat geschrieben:also für mich sind STEAM und DRM ein nogo
deshalb greife ich viel lieber zur konsolen version
als mich am pc mit steam zu ärgern
weil der mist ja erst aktiviert werden muss
dann braucht man für den singleplayer (der offline ist) eine internet anbindung (logik ???)