hast du nicht den gleichen Polycount wie jeder andere auch? xD
Ansonsten hast du natürlich recht, konnte mir den kleinen comment nur nicht verkneifen ^^
Verrats nur keinen ;P ...
@Lumilicious ... jap ... bei rennstart wenn alle möglichen Autos im Bild sind .... 40FPS ... man nimmt sie wahr, das möchte ich sogar garnicht abstreiten ... so wie es sich aber bei einigen hier anhört, wäre das Spiel ne reine Ruckelorgie ... und das wäre schlicht und ergreifend gelogen ... oder etwa nicht?
hast du nicht den gleichen Polycount wie jeder andere auch? xD
Ansonsten hast du natürlich recht, konnte mir den kleinen comment nur nicht verkneifen ^^
Verrats nur keinen ;P ...
@Lumilicious ... jap ... bei rennstart wenn alle möglichen Autos im Bild sind .... 40FPS ... man nimmt sie wahr, das möchte ich sogar garnicht abstreiten ... so wie es sich aber bei einigen hier anhört, wäre das Spiel ne reine Ruckelorgie ... und das wäre schlicht und ergreifend gelogen ... oder etwa nicht?
ausser Tearing und der mäßigen Grafik ist mir noch nichts aufgefallen , Ruckler wenn dann nicht wirklich wahrnehmbar
Lord_Zero_00 hat geschrieben:
Replays sahen schon immer besser aus in den meisten Rennspielen, warum soll die Grafik dort jetzt als Vergleich herhalten?
während des Rennens kann man sich eh nicht auf die Grafik konzentrieren ... daher
Replays sahen schon immer besser aus in den meisten Rennspielen, warum soll die Grafik dort jetzt als Vergleich herhalten?
während des Rennens kann man sich eh nicht auf die Grafik konzentrieren ... daher
Dann kann man in Zukunft ja schwarze Quadrate auf dem Bildschirm fahren lassen und nur im Replay die richtige Grafik zeigen.
Dann kann man in Zukunft ja schwarze Quadrate auf dem Bildschirm fahren lassen und nur im Replay die richtige Grafik zeigen.
ganz so auch nicht, aber gt4 niveau würde reichen ;P
forza führt und wird seinen vorsprung in den noch verbliebenen kategorien sogar ausbauen! wer hätte das gedacht??? was für eine demütigung für polyphony...
in sachen komplettpaket ist es nicht mal schwer gt5 zu schlagen, gt4 hätte forza3 locker geputzt!
die große stärke von gt5 ist die unglaublich geniale fahrphysik aber das alleine reicht halt nicht. gt5 hat in fast allen bereichen einen rückschritt gemacht was ich nur schwer nachvollziehen kann...
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:forza führt und wird seinen vorsprung in den noch verbliebenen kategorien sogar ausbauen! wer hätte das gedacht??? was für eine demütigung für polyphony...
in sachen komplettpaket ist es nicht mal schwer gt5 zu schlagen, gt4 hätte forza3 locker geputzt!
die große stärke von gt5 ist die unglaublich geniale fahrphysik aber das alleine reicht halt nicht. gt5 hat in fast allen bereichen einen rückschritt gemacht was ich nur schwer nachvollziehen kann...
Rückschritt? ... aber höchstens wenn man es an der jeweils aktuellen Konkurenz "berechnet"?
ansonsten ist es doch wie 4 in hübscher und noch mehr inhalt
Lese ich immer wieder und finde ich völlig schwachsinnig dieses Argument. Demzufolge würde Pitstop Grafik völlig ausreichen. Es hätte nie eine Weiterentwicklung gegeben.
Sicher, Grafik ist nicht alles aber immernoch ein wertungsrelevanter Bestandteil...
Laichzeit hat geschrieben:
hat wer forza + gt5 und kann die 4players vergleiche nachvollziehen?
ist der sound wirklich soviel schlechter in gt5? und ist das fahrverhalten von forza wirklich so gut wie in gt5?
Forza 3 und GT5 Besitzer hier.
Die einzigen Autos die ich sowohl in Forza als auch GT zur Zeit habe sind der Nissan 350z, GT-R und der Ford GT. Und alle hören sich in Forza einfach viel kraftvoller an und röhren einfach mehr.
Fahrverhalten fühlt sich in GT irgendwie ein bisschen ...natürlicher an. Schwer zu beschreiben aber es flutscht einfach besser (wobei auch Forza eine sehr schöne Fahrphysik hat.
Achja, was mich an GT5 extrem stört, ist dass es kein Lambo Reventon gibt. Schon alleine dafür sollte min. 10% Abzug bei der Wertung geben *hust*
Sylarx hat geschrieben:
ausser Tearing und der mäßigen Grafik ist mir noch nichts aufgefallen , Ruckler wenn dann nicht wirklich wahrnehmbar
und nun mal Hand aufs Herz:
wenn du dir mal nen replay anschaust: Fotorealisch ja nicht, aber doch irgendwie "Video-Realistisch"?
damit kannst du nicht ernsthaft argumentieren wollen
Ich hab keine fotorealistische Grafik erwartet , weil wir rein technisch noch 10 Jahre entfernt von eben dieser sind , wenn du mich zitierst dann mach das richtig und pick nicht einen einzelnen mit dem noch halbwegs irgendwie diesen Griff ins Klo rechtfertigen kann, lies genau was ich bemängle und zitiere und kommentiere das oder lass es einfach sein
was ich zumindest erwaret habe war ein abgerundetes Paket und selbst da kommt GT5 nicht hin , meine Frage steht weiterhin im Raum : WAS hat PD die letzten 5 Jahre getrieben ?
Was mich einfach stört sind knappe 60€ für ein halbfertiges Produkt ( und nein ich bin zwar Doktorant aber mein Gehalt ist angemessen), aber 60€ sind 60€(für einen Schüler und das ist die Zielgruppe , ist das eine Menge Geld) die ich sicherlich irgendwo anders besser hätte investieren können und das war in diesem Jahr nicht das erste Mal der Fall
Laichzeit hat geschrieben:
hat wer forza + gt5 und kann die 4players vergleiche nachvollziehen?
ist der sound wirklich soviel schlechter in gt5? und ist das fahrverhalten von forza wirklich so gut wie in gt5?
Forza 3 und GT5 Besitzer hier.
Die einzigen Autos die ich sowohl in Forza als auch GT zur Zeit habe sind der Nissan 350z, GT-R und der Ford GT. Und alle hören sich in Forza einfach viel kraftvoller an und röhren einfach mehr.
Fahrverhalten fühlt sich in GT irgendwie ein bisschen ...natürlicher an. Schwer zu beschreiben aber es flutscht einfach besser (wobei auch Forza eine sehr schöne Fahrphysik hat.
Achja, was mich an GT5 extrem stört, ist dass es kein Lambo Reventon gibt. Schon alleine dafür sollte min. 10% Abzug bei der Wertung geben *hust*