Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Endspannung hat geschrieben:Wieder aml ein Game das zu unrecht,gott ich hasse dieses (wort!?),"gehypt" wird.
Absoluter abfall in der Egoshooter Historie.Das spielt macht nix neues,stumpfsinniges geBaller ohne jeglichen tiefgang und zudem so stressig das man beim zocken keinen spaß mehr hat.So geht es mir und meinen ganzen zockerkreis.

Dieser übermäßig gescriptet Müll und der Plot ist so lächerlich wie ein Kerl in frauenkleidern! -wenn ich nen Film schauen will dan tu ich das einfach,aber nich sowas anspruchsloses-
Zudem sowas von us patriotisch(ich hasse die da drüben) das man auf solche spiele gar keinen bock hat.
Naja die bekannten Lorberen kommen eben zum einsatz und Grafikpracht allein und schlechter Inhalt sind nun leider trister Alltag unter den Videospieleherstellern!
Nun gut, eins kann man nich verachten: Sie wissen wie man die anspruchslosen Geschmäcker der vielen Zocker mit anspruchslosen Videospielen befriedigt.
..is wie mitn vw golf, total hässliches design,jeder will ne haben und sind dann der meinung guten geschmack zu haben.

PS. ich freu mich auf masseffect2, wo wohl auch "lorbeeren" eingebunden werden und wohl mehr geballer als im ersten,mal abwarten..
Aso und du denkst das deine kack meinung über die Meinng aller anderen steht?
Shinobiffm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinobiffm »

Sir Richfield hat geschrieben: - Der MP ist verglichen mit seinen Vorgängern ein schlechter Witz. Wer den für Top hält, der...
Obschon, halt! Seit Jahren behaupte ich schon, damals wäre alles besser gewesen. Jetzt gehen die Studios schon zurück zum MP von DooM 1 und ich mecker immer noch.
Kann ja gar nicht sein. Es wird ja immer bemängelt das der MP von MW2 fast identisch wäre mit MW1, sich also nichts gross verändert hätte. Da der MP von MW1 aber mehr als top war muss der von MW2 logischerweise auch top sein. Denn sie haben ja nichts verschlechtert. Im Gegenteil, eher noch Killstreaks usw. dazu gemacht.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Xeral hat geschrieben:Aso und du denkst das deine kack meinung über die Meinng aller anderen steht?
Nö, nur über Deiner *scnr* ;)
Kann ja gar nicht sein. Es wird ja immer bemängelt das der MP von MW2 fast identisch wäre mit MW1, sich also nichts gross verändert hätte. Da der MP von MW1 aber mehr als top war muss der von MW2 logischerweise auch top sein. Denn sie haben ja nichts verschlechtert. Im Gegenteil, eher noch Killstreaks usw. dazu gemacht.
Und endlich dieses lästige Lehnen rausgenommen! Ging ja mal gar nicht, dass die Leute sich hinter den Holzplatten immer so versteckt haben. Pfui!
Ja! Und neben den Killstreaks noch diese richtig gut balancierten Perks! Super angepasste Spawnpunkte!
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Shinobiffm hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: - Der MP ist verglichen mit seinen Vorgängern ein schlechter Witz. Wer den für Top hält, der...
Obschon, halt! Seit Jahren behaupte ich schon, damals wäre alles besser gewesen. Jetzt gehen die Studios schon zurück zum MP von DooM 1 und ich mecker immer noch.

Was nicht unbedingt jeder mag . Naja ich habe vom MP viel mehr erwartet...
War mein erstes CoD und der Singleplayer war sehr unterhaltsam .
Nun der Online Modus...
Wieso findet die meisten Maps zu klein? Verglichen mit andere wie z.B Css Dust Server sind die mir viel zu groß .
Lags hat ich noch keine oder sonstige Probleme .
Zu viele Camper meiner Meinung nach und zu viele Rusher ohne Verstand.
Gegner machen einfach Dauerfeuer und in wenigen Sekunden bin ich Death.

Vielleicht etwas zu viel erwartet vom ,,berüchtigtem'' Mp?
Ist der MP einfach ,um kurz Spaß zu haben?

Naja auf jeden Fall kaufe ich mir noch einen anderen Shooter z.B Killzone ,muss aber auf jeden Fall selbst anspielen ,um nicht auf die Fresse zu fallen wie bei CoD

mFG
h0schY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h0schY »

Sir Richfield hat geschrieben:
Und endlich dieses lästige Lehnen rausgenommen! Ging ja mal gar nicht, dass die Leute sich hinter den Holzplatten immer so versteckt haben. Pfui!
Sorry Sir Richfield, aber genau das ist ein Zusatz der das Game etwas PC-Spezifischer formen würde zu Konsolen! Das finde ich ein - Punkt zur einfachen Steuerung! Warum Sie das rausgenommen haben verstehe ich nicht. Ist das denn wirklich eine 1 zu 1 copy zur Konsole um Kosten für die Entwicklung der PC-Variante zu sparren? Bei 550 Mio. Umsatz ist das doch noch drin, oder?
Shinobiffm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinobiffm »

Sir Richfield hat geschrieben: Und endlich dieses lästige Lehnen rausgenommen! Ging ja mal gar nicht, dass die Leute sich hinter den Holzplatten immer so versteckt haben. Pfui!
Und? Hatte ich auch bei MW1 auf der PS3 nicht, bockt mich also als Konsolero nicht. Und die PC User sind mir relativ schnuppe. Die Zukunft des Gamings gehört eh den Konsolen 8)
Zuletzt geändert von Shinobiffm am 19.11.2009 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
Shinobiffm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinobiffm »

YoungStar-94 hat geschrieben:

Was nicht unbedingt jeder mag . Naja ich habe vom MP viel mehr erwartet...

mFG
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Fakt ist sie haben KillStreaks dazu gepackt. Schlecjter gemacht wurde der MP nicht, er wurde sinvoll erweitert.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Also ich spiel CoD seit dem ersten Teil, und vom Aufbau der
Games hat sich nicht viel geändert, die länge der Kampagne ist
immer ein tick weniger geworden, dafür das Spielgefühl im SP
intensiver.

MP spiel ich erst seit Modern Warfare.
Klar der MP hat sich von MW über WaW nicht viel geändert,
jedoch wurden doch einige gute Änderungen vorgenommen.

Keine Dedizierten Server am PC ist zum kotzen geb ich jedem Recht.
Da bei uns in der Firma bisher jedem Menge CoD Zocker waren und
wir so immer ungestört zocken konnten.

@ alle Nörgler:

Wenn euch die Vorgänger schon nicht gefallen haben, warum kauft ihr´s
dann, und meckert. --> selber schuld Fresse halten.
Oder habt ihr keine Ahnung und meckert nur weil ihr ws zum meckern
braucht. --> hier am besten dann auch Fresse halten
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Shinobiffm hat geschrieben:Die Geschmäcker sind halt verschieden. Fakt ist sie haben KillStreaks dazu gepackt. Schlecjter gemacht wurde der MP nicht, er wurde sinvoll erweitert.
Ich empfehle dringend die Neujustierung Deines Ironiedetektors!!
Ich wußte, dass der MP auf dem PC stinken wird, deshalb habe ich von einem Kauf abgesehen!
Wahlweise verkaufe bitte Deinen PC, um a) mehr Spiele für die PS3 kaufen zu können und b) nicht mehr posten zu müssen. ;)
Die PC Spiele Zukunft gehört den Indieentwicklern - daran wird auch bestimmt XBLA und Wiiware nichts ändern. Bleibt Ihr bei Euren 08/15 Spielen, kein Problem!
Shinobiffm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinobiffm »

MW2 ist geil, wer was anderes behauptet ist ein Noob und hat keine Ahnung. 8)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

das sind mir ja die liebsten :)
noch nichtmal den mp gespielt aber nur am meckern
um die ecke lehnen braucht kein mensch
ein umsetzung auf der konsole wäre übrigens auch kein problem gewesen

und das die meisten PC spiele bloß noch mieß portierte konsolen spiele sind liegt einfach daran das die PC spieler die minderheit sind :)
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

EBEN NICHT!

Es wurde ja etwas geändert und zwar etwas so gravierendes das der MP der letzte SCHEISS ist. Es gibt Dedis nicht mehr. Es gibt Mods nicht mehr. Es gibt die Console nicht mehr. Es gibt keine Custommaps mehr. Der Mp ist der letzte Billig-Shit.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Das ist wohl jedem seine Sache ich find den MP genial das is meine Meinung . Das einzige was mich stört das es keine freie Map wahl gibt aber da ich eigentlich alle Maps gut finde stört mich des wenig.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Man Leute, regt euch endlich ab. Die "früher-war-alles-besser-und-alles-neue-und-beliebte-ist-scheisse" Fraktion gegen die Fanboy-Fraktion...Ist doch wurscht! Wem's gefällt, der spielt es und wems nicht zusagt und viel zu kommerz!!11! ist, der spielt halt weiter seinen "innovativen" Indie-2D-Kram oder irgendwas Retro-mäßiges.
Mir gefällt es und ich lass mir den Spass nicht verderben, Ende.
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

Ich dachte 4players wäre moralisch bei Bewertungen von Spielen und alles drumherum so weit vorn?

FAILED

Geh ich lieber GameOne anschauen.

cya

btw: fast 1500 Kommentare!