Ja, aber mal ehrlich.Embrance hat geschrieben:Genau storytechnisch ist Diablo 3 vorn!USERNAME_2066799 hat geschrieben:Naja, allein storytechnisch und für deren Umsetzung hat TL2 schonmal ne geringere Wertung als D3 verdient.Embrance hat geschrieben: Ich kann nur sagen ich freu mich verdammt auf Torchlight 2. Die Beta macht derzeit einen Mordsspaß und ich wette mit euch das TL 2 definitiv positiv überall ankommt und bei 4players die 90% schafft oder mindestens nen Gold Award.
Und da sind wir noch nicht bei Atmosphäre, Musik, Grafik und Gameplay.
TL2 mag ja ganz nett sein, aber mehr als ein bunter Kuhlevel von Diablo3 wird es niemals werden!Das wars dann aber auch schon. Musik ist wieder die gute alte Diablo 1 Musik, Gameplay genau so schön wie mans will und Atmosphäre is trotz bunterer Grafik da, denn es hat mehr Details als Diablo 3 und ist dennoch auf eine Weise düster. Bietet viel mehr Individualisierungsmöglichkeiten etc etc! Man merkt einfach das mit Runic die guten alten Diablo 1 und 2 Devs am Werk sind.
Wer will denn auf Dauer diese Comicgrafik sehen?
Das ist doch alles nur einfach hingeklatscht, ohne Leidenschaft und ohne Geschmack.
Wenn ich mir dann aber die ganzen Verliese und Katakomben in D3 anschaue,
was da hindesigned wurde
ist einfach phänomenal.
Klar das sowas an einem vorbei geht , wenn man möchlist schnell zu Inferno durchrushen möchte^^