Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

respect_the_cock
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von respect_the_cock »

schattendorn hat geschrieben:
respect_the_cock hat geschrieben:Wie lang habe ich auf dieses Spiel gewartet... und dann das... Onlinezwang für Sologamer. Ein absolutes No-Go und Grund genug das Game zu boykottieren.

Jeder Vollpfosten, der Diablo 3 in seinem jetzigen Zustand kauft, dem gehört das Spiel links und rechts um die Ohren gehauen.

Wenn das Schule macht und es irgendwann nur noch Cloud-Gaming geben wird, muß ich mein Hobby, das ich seit 25 Jahren betreibe an den Nagel hängen. Dank Consumerkiddies die sich jeden Scheiß gefallen lassen. Ich könnt kotzen. :cry:

gähn
Nur weil das Thema schon so oft zur Sprache kam, heißt das noch lange nicht, das es ausgelutscht ist. Blizzard hat großen Bockmist gebaut. Die aktuellen Meldungen zu Battlenet sind erst der Anfang.
FiesoHorst hat geschrieben:
respect_the_cock hat geschrieben:Wie lang habe ich auf dieses Spiel gewartet... und dann das... Onlinezwang für Sologamer. Ein absolutes No-Go und Grund genug das Game zu boykottieren.

Jeder Vollpfosten, der Diablo 3 in seinem jetzigen Zustand kauft, dem gehört das Spiel links und rechts um die Ohren gehauen.

Wenn das Schule macht und es irgendwann nur noch Cloud-Gaming geben wird, muß ich mein Hobby, das ich seit 25 Jahren betreibe an den Nagel hängen. Dank Consumerkiddies die sich jeden Scheiß gefallen lassen. Ich könnt kotzen. :cry:
wie wäre es, wenn du einfach die füße still hältst und jeden mit seinem geld machen lässt, was er/sie will. nur, weil dir etwas nicht passt, ist das kein grund, irgendwen zu beleidigen... und ganz ehrlich: ob du dein hobby an den nagel hängst oder nicht... das ist mir vollkommen wumpe...
Wenn Leute keine Scheiße kaufen würden, würde es sich auch nicht lohnen Scheiße zu fabrizieren. Aber es scheint ja leider genug Leute zu geben, die genug Scheiße im Kopf haben um Scheiße zu kaufen.

Ein Patch muß her und zwar ganz schnell. Blizzard muß sich von diesem Konzept verabschieden. Ich will auch D3 zocken :mrgreen:
Zuletzt geändert von respect_the_cock am 22.05.2012 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

USERNAME_2066799 hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: In der beschränkten Scheuklappensicht eines Fanboys, sicherlich. Als Aussenstehender kann man sich über diese Reaktionen eigentlich nur noch köstlich amüsieren :)
In der beschränkten Scheuklappensicht eines Aussenstehender, sicherlich. Als Fanboy kann man sich über diese Reaktionen eigentlich nur noch köstlich amüsieren ^^
Die beschränkte Scheuklappensicht eines Fanboys führt auch zu beschränktem Vorstellungsvermögen, so dass man sich nur auf billiges Copy&Paste beschränken kann, anstatt sich mit kreativen Kommentaren gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Sprich ... MENNO! So macht das doch keinen Spass! :)

Aber gut, wir schweifen ab. Zurück zum Thema ...
Zuletzt geändert von Kajetan am 22.05.2012 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

respect_the_cock hat geschrieben: Wenn Leute keine Scheiße kaufen würden, würde es sich auch nicht lohnen Scheiße zu fabrizieren. Aber es scheint ja leider genug Leute zu geben, die genug Scheiße im Kopf haben um Scheiße zu kaufen.
Oben am Kopfende deines Bettes befindet sich eine klingel. Da jetzt mal drauf drücken, die haben heute morgen deine Medikation vergessen.
Fain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fain »

Also ich steh ja total auf Diablo 3. ;)(Barbar LvL 50 Hölle) Das Kloppen macht Spaß, Items ohne Ende und überhaupt machts irgendwie ein Haufen Spaß.

Kann diese Wertung aber völlig nachvollziehen. Für meine Begriffe sind die größten negativen Aspekte die viel zu kurze Kampagne, die langweiligen Monster und langweiligen CGI-Filmchen, zu schnelles Leveln und die nicht sehr schönen Gebiete. Die ganze Inszenierung ist mir zu unspektakulär, heißt jetzt nicht das überall etwas explodieren muss, aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Habe da doch einiges mehr erwartet.

UND epic fail in meinen Augen ist das Diablo aussieht und sich auch so "anfühlt" wie eine Frau. Musste ich lachen als ich zum ersten Mal Diablo gesehen habe^^ Da fand ich den Azmodan in den Filmchen deutlich bedrohlicher, das war geil ;) Also subjektiv gesehen, geht die Wertung voll in Ordnung.
schattendorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schattendorn »

respect_the_cock hat geschrieben:
Wenn Leute keine Scheiße kaufen würden, würde es sich auch nicht lohnen Scheiße zu fabrizieren. Aber es scheint ja leider genug Leute zu geben, die genug Scheiße im Kopf haben um Scheiße zu kaufen.
Das ist deine Meinung, anderen ist es egal oder sie finden es gut. DU musst dir das Spiel nicht kaufen und fertig.

Und andere zu beleidigen nur weil sie in deiner engstirnigen Welt Fehler machen ist einfach nur arm.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

brent hat geschrieben: Dienstagmorgen: 9-18 Uhr Wartungsarbeiten (planmäßig)
Erfahrungsgemäß werden also selten vor 21 Uhr alle spielen können. Tolles Sologame.
Wie gesagt, die Wartezeit dauert länger als das Durchspielen des Singleplayers. Das nenne ich doch mal großartig.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Anla'Shok hat geschrieben:
Was für ein Quatsch. Ja man hat andere Fähigkeiten, aber es ist denoch das selbe Spiel.
Man darf bei sowas auch ruhig mal das eigene Hirn einschalten, anstatt über das Spiel zu urteilen.
Keine sorge mein Gehirn ist eingeschaltet.
Riskforfun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskforfun »

schattendorn hat geschrieben:
Wie soll das gehen?
Wen man das so macht, dann werden die Gegner so schwer, daß der Hochlevler das nicht mehr schafft.
Der Lowlevel is ja schließlich auch keine Hilfe^^
na ja du kannst halt die bosse auch ohne den lowie legen und in alptraum geht des auch...so leecht er dann xp und lvlt halt mit.....in wie weit das sinnvoll ist, kp, aber jedem das seine :-)...man kann übrigens auch vollkommen passiv durch quests mitleveln und in der stadt stehen :-D .
Naja, die Mobs sind bei MP Spielen entsprechend schwerer.
Allein schafft man das nicht. Aber naja, probierts aus.
:D
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Naja, jetzt wird hier im Fazit vom Bahnbrechenden Diablo 2 geredet, aber was war da die 4players-Wertung? 85%, zwei Pünktchen mehr. :lol:
Jedenfalls kann ich die ausufernde Kritik am Schwierigkeitsgrad nicht nachvollziehen, zumindest schwerer als im Vorgänger kommt mir Normal schon vor und wenn man sich z.B. den Test zu Bioshock anschaut wurde da auch nicht gemäkelt, obwohl ich im zweifelsfall einfach an einer Wiedergeburts-Kammer aufwache, die Gegner immer noch so beschädigt wie davor. DAS ist zu einfach. Meine letzte kleine Anmerkung: Vielleicht motivieren ja die zufälligen Ereignisse zum erneuten Durchspielen? Ein Blick in die Liste der Erfolge verrät mir, dass es da einen ganzen Haufen von gibt, die ich auch nach drei Durchläufen noch nicht alle gesehen habe.
Die Heilkugeln, gab es schon vorher bei Drakensang Online
@paar Posts über mir: Die Info über das Heilkugel-System in Diablo 3 war so früh bekannt, da war von Drakensang Online noch nix zu hören. Vermutlich wurde da also eher andersrum abgekupfert.
ProbeEtPylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProbeEtPylon »

Kajetan hat geschrieben: In der beschränkten Scheuklappensicht eines Fanboys, sicherlich. Als Aussenstehender kann man sich über diese Reaktionen eigentlich nur noch köstlich amüsieren :)
Zusammenfassend hat er gesagt: Diablo 3 hat seine Macken, aber 83% erscheinen ihm, vor allem vor dem Hintergrund, dass 4P gerne gegen den Strom schwimmt, ja es manchmal beinahe darauf anlegt, zu gering.

Sehr amüsant ;-]
Und Ihn dafür nebenbei als Fanboy schimpfen ...
Ach Leute, werdet mal lockerer xD
Riskforfun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskforfun »

Randall Flagg hat geschrieben:
brent hat geschrieben: Dienstagmorgen: 9-18 Uhr Wartungsarbeiten (planmäßig)
Erfahrungsgemäß werden also selten vor 21 Uhr alle spielen können. Tolles Sologame.
Wie gesagt, die Wartezeit dauert länger als das Durchspielen des Singleplayers. Das nenne ich doch mal großartig.
Wo spielt ihr denn?
Server sind online und man kann spielen!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Embrance hat geschrieben: Ich kann nur sagen ich freu mich verdammt auf Torchlight 2. Die Beta macht derzeit einen Mordsspaß und ich wette mit euch das TL 2 definitiv positiv überall ankommt und bei 4players die 90% schafft oder mindestens nen Gold Award.
Naja, allein storytechnisch und für deren Umsetzung hat TL2 schonmal ne geringere Wertung als D3 verdient.
Und da sind wir noch nicht bei Atmosphäre, Musik, Grafik und Gameplay.
TL2 mag ja ganz nett sein, aber mehr als ein bunter Kuhlevel von Diablo3 wird es niemals werden!
d3 - Story+, Atmosphäre+ ... keine frage ... (aber ob diese nach 20h grinden noch relevant sind?)
t2 - Freiheit+, Gameplay je nach geschmack+, Preis+, Erreichbarkeit+, Umfang? (allein in den ersten 2h sieht man mehr und abwechslungsreiche gebiete, als im verhältnis zur D3 Beta ... abwarten wie stark recyclet wird), Langzeitmotivation+ (Mods)

T2 ist einiges mehr als nur ein kleines Kuhlevel von d3 ... das würde böswillig zu T1 passen ... aber T2 ist und bleibt ne andere Klasse ...

ist immer ne Frage auf was man mehr Wert legt ;) ...
respect_the_cock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von respect_the_cock »

DasGraueAuge hat geschrieben:
respect_the_cock hat geschrieben: Wenn Leute keine Scheiße kaufen würden, würde es sich auch nicht lohnen Scheiße zu fabrizieren. Aber es scheint ja leider genug Leute zu geben, die genug Scheiße im Kopf haben um Scheiße zu kaufen.
Oben am Kopfende deines Bettes befindet sich eine klingel. Da jetzt mal drauf drücken, die haben heute morgen deine Medikation vergessen.
Nein, nicht vergessen. Die Krankenschwester kam nur grad rein, als ich mit Deiner Mutter beschäftigt war. Deine Mama kann übrigens immer noch nicht kochen. An Dir sieht man ja was bei rauskommt, wenn sich Papi die Beine rasiert :mrgreen:

Verwarnung.
Halt dich zurück.
Scorcher24
Zuletzt geändert von respect_the_cock am 22.05.2012 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Embrance hat geschrieben: Ich kann nur sagen ich freu mich verdammt auf Torchlight 2. Die Beta macht derzeit einen Mordsspaß und ich wette mit euch das TL 2 definitiv positiv überall ankommt und bei 4players die 90% schafft oder mindestens nen Gold Award.
Naja, allein storytechnisch und für deren Umsetzung hat TL2 schonmal ne geringere Wertung als D3 verdient.
Und da sind wir noch nicht bei Atmosphäre, Musik, Grafik und Gameplay.
TL2 mag ja ganz nett sein, aber mehr als ein bunter Kuhlevel von Diablo3 wird es niemals werden!
Genau storytechnisch ist Diablo 3 vorn! :) Das wars dann aber auch schon. Musik ist wieder die gute alte Diablo 1 Musik, Gameplay genau so schön wie mans will und Atmosphäre is trotz bunterer Grafik da, denn es hat mehr Details als Diablo 3 und ist dennoch auf eine Weise düster. Bietet viel mehr Individualisierungsmöglichkeiten etc etc! Man merkt einfach das mit Runic die guten alten Diablo 1 und 2 Devs am Werk sind.
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

ProbeEtPylon hat geschrieben: Und Ihn dafür nebenbei als Fanboy schimpfen ...
Ach Leute, werdet mal lockerer xD
Genau, nicht dass hier wieder einer als Arschloch bezeichnet wird!