Und von mir kriegt er noch einen Timeban hinterher, weil dafür reicht mir eine Verwarnung nicht. Ich spiele HR zwar selber nicht, aber so ein asoziales Verhalten ärgert mich dennoch.4P|cerberµs hat geschrieben:Danke vielmals, das du mir das Spiel grad versaut hast! Wie kann man nur so scheisse sein? Ich bin jetzt echt auf 180 und hätte nicht wenig lust dich für immer aus diesem forum zu verbannen, ne verwarnung muss aber erstmal reichen.Hack Fleich Hassender Zer hat geschrieben:An alle die das noch nicht durchgesielt haben der Origami Killer ist "...."
Btw war ich mal so nett und hab den Namen des killers entfernt...
Heavy Rain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Doendoe
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile bin ich mit Heavy Rain durch und auweia, was für ein "Spiel". Wenn man sich auf das Geschehen einlässt und der Geschichte folgt, entsteht ein unglaublich fesselnder Thriller. Dass man die vier Hauptcharaktere selber steuern darf, erlaubt eine enorme Immersion, was kaum durch die Charakterentwicklung eines gewöhnlichen Films erreicht werden kann. Leider schächelt die Story mit einigen wenigen Logikfehlern, nichts aber, was den Spass trüben könnte. Platin? Mindestens!
- Cop Killer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe es zum Beispiel nach der Demo kritisiert, mir gestern das Spiel trotzdem gebraucht gekauft und mit dem ersten Patch versucht zu spielen. Es ist unglaublich wie oft schon in der ersten Stunde die Dialoge asynchron zum Geschehen liefen, wie oft das Spiel nach Laden einer neuen Sequenz immer wieder stockend vor sich hin ruckelte, wie oft es einfach einfror, wie oft Spielstände nicht mehr nutzbar waren und wie unpräzise sich der Charakter allgemein steuern ließ.eltro hat geschrieben:Ein grandioses Spiel. Jeder der dieses kritisiert wie zu anfang dieser Kommentare hat es mit Sicherheit noch nicht selbst gespielt!!! Für mich das geilste Spiel dieser Gen bisher...
Die Story mag fesselnd inszeniert sein, gar keine Frage, aber die Bugs und Unzulänglichkeiten, die einem bereits nach wenigen Spielstunden ins Gesicht springen machen es für mich zur Enttäuschung und zum Hypetitel des noch jungen Jahres.
- Cop Killer
- Persönliche Nachricht:
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Tja selber schuld. Es wird doch überall gewarnt den Patch NICHT herunter zu laden. Ich hab eben grad zu Ende gespielt ohne den Patch und hatte null Probleme.Lipglosskid hat geschrieben:ich habe es zum Beispiel nach der Demo kritisiert, mir gestern das Spiel trotzdem gebraucht gekauft und mit dem ersten Patch versucht zu spielen. Es ist unglaublich wie oft schon in der ersten Stunde die Dialoge asynchron zum Geschehen liefen, wie oft das Spiel nach Laden einer neuen Sequenz immer wieder stockend vor sich hin ruckelte, wie oft es einfach einfror, wie oft Spielstände nicht mehr nutzbar waren und wie unpräzise sich der Charakter allgemein steuern ließ.eltro hat geschrieben:Ein grandioses Spiel. Jeder der dieses kritisiert wie zu anfang dieser Kommentare hat es mit Sicherheit noch nicht selbst gespielt!!! Für mich das geilste Spiel dieser Gen bisher...
Die Story mag fesselnd inszeniert sein, gar keine Frage, aber die Bugs und Unzulänglichkeiten, die einem bereits nach wenigen Spielstunden ins Gesicht springen machen es für mich zur Enttäuschung und zum Hypetitel des noch jungen Jahres.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte das Spiel zuerst ohne Patch durchgespielt und hatte keine Fehler. Danach hab ich mir ein Add-On runtergeladen (Präparator) und dafür musst eich das Update runterladen, sonst gings nicht. Seitdem hab ich wieder neu angefangen und genauso wenig Probleme wie vorher.
Fazit: Mit Abstand das emotionalste Spiel was bis dato gespielt hab.
Fazit: Mit Abstand das emotionalste Spiel was bis dato gespielt hab.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ja mal eine neue Geschäfts Idee: ,,Wenn Sie ein Bugfreies Spiel genießen möchte bestellen sie Jetzt die SE für nur 100 Euro zusätzlich erhalten sie noch 2 Extra LVL "KOSTENLOS" dazu.Hugo Stiglitz hat geschrieben:Da sich hier so viele über Bugs beschweren kann ich nicht verstehen , hab das Spiel mehrmals durch und nicht einmal was auffalendes bemerkt, liegt das an der SE Edition?

- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Wird mit Sicherheit nicht an der SE liegen...und nur weil du keine Bugs feststellen konnstest, heisst das noch lange nicht das es keine gibt.Hugo Stiglitz hat geschrieben:Da sich hier so viele über Bugs beschweren kann ich nicht verstehen , hab das Spiel mehrmals durch und nicht einmal was auffalendes bemerkt, liegt das an der SE Edition?
Ich selbst hatte auch welche, allerdings nicht sehr gravierende. Ab und zu abgehackte Sätze und Ruckler. Kenne aber genug Leute die massive Probleme haben.
- Cop Killer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So ich hab das Game jetzt durch auf Platin und ich muss sagen die Wertung ist im großen und ganzen doch sehr gerecht. Ich selbst hätte einen % Punkt weniger gegeben aber darauf kommt es jetzt auch nicht an. Es ist eben mal was ganz anderes. Die Story is wirklich gut gelungen und auch sonst ist es recht Top. Die, die mit dem Gameplay oder mit dem ganzen nichts anfangen können, sind entweder noch zu jung, oder so ignorant das sie sie nicht ihren horizont erweitern möchten. So zu sagen, was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht.
Ich will damit nicht sagen, das alle die das Spiel nicht gut finden jetzt keine Ahnung von Games haben, aber Leute die das Game ohne es gepsielt zu haben fertig machen, auf die trifft das aufjedenfall zu.
Ich will damit nicht sagen, das alle die das Spiel nicht gut finden jetzt keine Ahnung von Games haben, aber Leute die das Game ohne es gepsielt zu haben fertig machen, auf die trifft das aufjedenfall zu.