ich muss sagen dass der MP (hab den SP noch garnicht angefangen, da ich nicht so dran interessiert bin) garnicht soooo übel ist wie in den ersten 20 min gedacht.
ein paar dinge fallen nach ca. 8 stunden mp spielzeit schon auf. Des öfteren gibts ping probleme.. und die natürlich genau dann wenn man getroffen wird oder gerne treffen wollen würde
Die killstreak-gerätschaften sind teilweise ein wenig heftig. noch heftiger als in MW1. Der Harrier und Heli die teilweise durch dächer schiesen und man sich nicht wirklich verkriechen kann... eine gut platzierte selbstschussanalge kann auch extrem unfair sein..
und natürlich wären dedicated server toll.. oder zumindest eine filter-funktion in der ich mir eine bevorzugte map suchen kann. teilweise sind die karten so groß wie afrika, man spielt aber nur 6 gegen 6. da kanns schon manchmal nerven wenn man zum 20. mal von hinten umgeschossen wird weil jemand seit 10 min im eck sitzt.
naja aber ich denke das sind kleinigkeiten, die sich mit patches oder sowas was beheben lassen würden. die dedi-server werden wir wohl nicht mehr bekommen, das ist schade.. aber was will man machen.
im großen und ganzen ist es nicht so übel wie man denkt. 60 euro und 88% sind meiner meinung nach zu viel.. 50 euro und 80%.. dann wär die welt in ordnung.
ps: Den Spec-Ops mod habich noch vergessen... hier mussich sagen, steckt sehr viel potential drin. kann vielleicht auch dran liegen, dass ich ko-op spielchen sehr gern zocke.. aber nur vielleicht
bis dahin.. greetz
sille