Heavy Rain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nope, deutsche Sprachausgabe, deutsche Untertitel, deutsches Menü, und französisch, italienisch, spanisch...sourcOr hat geschrieben:Die englische Collector's hat doch auch nur englisch?!Sarfinwsl hat geschrieben:Wie gut das ich die englische Special Edition habe, und dennoch alles auf deutsch spielen KÖNNTE wenn ich wollte, will ich aber nicht, da die deutsche Synchro kopfschmerz erregend ist!Beogradjanin hat geschrieben: Dies gilt aber NUR für die deutsche Version, die ja mehrere Sprachen hat. Die englische Version von Heavy Rain, die jedoch 20-30€ weniger kostet, hat NUR die englische Sprache. Abzocke! Somit würde ich diesen "positiven Punkt" sofort entfernen!

War ein Marketing Gag seitens Sony damit weniger auf den Importhandel zurückgreifen.
Hat sogar ein blaues USK logo auf der Bluray.
Ach und damit keine Missverständnisse auftauchen, lebe in UK, hier bekommt man keine deutsche Verkaufsversion (Ausser aus dem Importhandel

- lozer
- Persönliche Nachricht:
was willst du auch ne deutsche Verkaufsversion?Sarfinwsl hat geschrieben:Nope, deutsche Sprachausgabe, deutsche Untertitel, deutsches Menü, und französisch, italienisch, spanisch...sourcOr hat geschrieben:Die englische Collector's hat doch auch nur englisch?!Sarfinwsl hat geschrieben: Wie gut das ich die englische Special Edition habe, und dennoch alles auf deutsch spielen KÖNNTE wenn ich wollte, will ich aber nicht, da die deutsche Synchro kopfschmerz erregend ist!![]()
War ein Marketing Gag seitens Sony damit weniger auf den Importhandel zurückgreifen.
Ach und damit keine Missverständnisse auftauchen, lebe in UK, hier bekommt man keine deutsche Verkaufsversion (Ausser aus dem Importhandel).
die will doch keiner:-D
Ich hab auch die Englische von Amazon und hat mich letztendlich 10-15 Euro weniger gekostet als in Deutschland
Dafür nur Englisch! aber macht mir nix aus
is viel geiler so
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Haben die zwei Versionen oder wie; ich konnte im Konfigurationsbildschirm nur englisch auswählenSarfinwsl hat geschrieben:Nope, deutsche Sprachausgabe, deutsche Untertitel, deutsches Menü, und französisch, italienisch, spanisch...sourcOr hat geschrieben:Die englische Collector's hat doch auch nur englisch?!Sarfinwsl hat geschrieben: Wie gut das ich die englische Special Edition habe, und dennoch alles auf deutsch spielen KÖNNTE wenn ich wollte, will ich aber nicht, da die deutsche Synchro kopfschmerz erregend ist!![]()
Ach und damit keine Missverständnisse auftauchen, lebe in UK, hier bekommt man keine deutsche Verkaufsversion (Ausser aus dem Importhandel).

-
- Persönliche Nachricht:
AGGGGRRRROOOOO
es sollte mehr aggressive schießerein geben!
-
- Persönliche Nachricht:
Zu blöd, meine Kollegen haben alle die SE kanns also grade nicht sagen ob das mit deutschen Menu etc Special Edition only ist.sourcOr hat geschrieben:
Haben die zwei Versionen oder wie; ich konnte im Konfigurationsbildschirm nur englisch auswählen
Eigentlich würde es keinen Sinn machen..
Ausser, wenn du ne US Version hast.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Re: AGGGGRRRROOOOO
genau deswegen ist HR kein spiel für kleine kinder wie dichmcmuff97 hat geschrieben:es sollte mehr aggressive schießerein geben!

OMFG
- Scorch Luminas
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe in London die Special Edition (die es wohl in UK exklusiv bei HMV gab) gekauft, die hat in der Tat nur englische Sprache und Text.Nope, deutsche Sprachausgabe, deutsche Untertitel, deutsches Menü, und französisch, italienisch, spanisch... Very Happy
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Re: AGGGGRRRROOOOO
Spiel lieber Killzone, oder Borderlands.DMC999 hat geschrieben:genau deswegen ist HR kein spiel für kleine kinder wie dichmcmuff97 hat geschrieben:es sollte mehr aggressive schießerein geben!![]()
OMFG
Aber Heavy Rain.... naja
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch die Special Edition von HMV, jedoch die Irische, nicht die Englische, obwohl die meiner Meinung nach identisch sein sollte, scheinen sie wohl doch unterschiedlich zu sein.Scorch Luminas hat geschrieben:Also ich habe in London die Special Edition (die es wohl in UK exklusiv bei HMV gab) gekauft, die hat in der Tat nur englische Sprache und Text.Nope, deutsche Sprachausgabe, deutsche Untertitel, deutsches Menü, und französisch, italienisch, spanisch... Very Happy
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss auch sagen, dass HR technisch keine Meisterleistung ist - im Gegenteil. Freezes, Tonaussetzer, vermurkste Steuerung - das ist kein 94% Titel.Kaito Kid 84 hat geschrieben:So ich habs jetzt auch durch.Also ich bin sehr überrascht,dass ich in keinem Test was von den technischen Problemen gelesen habe.An einer Stelle war der Bildschirm sogar komplett schwarz.Nach mehreren Neustarts und disc raus und reinmachen gings dann wieder.Sowohl mit als auch ohne Patch verschwindet das Bild ofters mal für 2-3 Sekunden.Da is das Tearing noch harmlos dagegen.
Die Ereignisse im Kaufhaus wirken sehr aufgesetzt. Generell kam bei mir im ersten Teil des Spiels nie groß Gefühl auf.Im 2ten Teil des Spiels wirds aber deutlich besser.Spannend wars auf jeden Fall.Für mich persönlich sind die 94% aber auf Grund der technischen Schwächen weit hergeholt.Und die Steurung ist auch nich wirklich das wahre.Lohnenswert fand ich es allerdings trotzdem,grade weils doch mal was anderes ist.
Ich hab mir jetzt u.a. wegen HR ne PS3 gekauft (zum Glück noch Uncharted 1 und 2 dabei), und ich muss sagen, dass das Spiel alles andere als ein würdiges Zugpferd für die PS3 ist. Und was den test hier angeht: der ist meiner Meinung nach nicht gut und mit einer ziemlich rosaroten Brille gemacht worden. 94% wären wirklich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, und ganz ehrlich: in dem jetzigen Zustand würde ich das Spiel nur noch sehr eingeschränkt für Fans empfehlen.
Mein Tipp an alle die wegen HR mit ner PS3 liebäugeln: wegen Uncharted 1+2 sowie der GoW-Collection lohnt sich der Kauf mehr, bei HR sollte man erstmal abwarten, ob und wie das Spiel in Zukunft noch gepatched wird.
- lozer
- Persönliche Nachricht:
ich hatte keine Aussetzer und am Spielspaß ändert sich doch trotzdem NichtsWarwick81 hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass HR technisch keine Meisterleistung ist - im Gegenteil. Freezes, Tonaussetzer, vermurkste Steuerung - das ist kein 94% Titel.Kaito Kid 84 hat geschrieben:So ich habs jetzt auch durch.Also ich bin sehr überrascht,dass ich in keinem Test was von den technischen Problemen gelesen habe.An einer Stelle war der Bildschirm sogar komplett schwarz.Nach mehreren Neustarts und disc raus und reinmachen gings dann wieder.Sowohl mit als auch ohne Patch verschwindet das Bild ofters mal für 2-3 Sekunden.Da is das Tearing noch harmlos dagegen.
Die Ereignisse im Kaufhaus wirken sehr aufgesetzt. Generell kam bei mir im ersten Teil des Spiels nie groß Gefühl auf.Im 2ten Teil des Spiels wirds aber deutlich besser.Spannend wars auf jeden Fall.Für mich persönlich sind die 94% aber auf Grund der technischen Schwächen weit hergeholt.Und die Steurung ist auch nich wirklich das wahre.Lohnenswert fand ich es allerdings trotzdem,grade weils doch mal was anderes ist.
Ich hab mir jetzt u.a. wegen HR ne PS3 gekauft (zum Glück noch Uncharted 1 und 2 dabei), und ich muss sagen, dass das Spiel alles andere als ein würdiges Zugpferd für die PS3 ist. Und was den test hier angeht: der ist meiner Meinung nach nicht gut und mit einer ziemlich rosaroten Brille gemacht worden. 94% wären wirklich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, und ganz ehrlich: in dem jetzigen Zustand würde ich das Spiel nur noch sehr eingeschränkt für Fans empfehlen.
Mein Tipp an alle die wegen HR mit ner PS3 liebäugeln: wegen Uncharted 1+2 sowie der GoW-Collection lohnt sich der Kauf mehr, bei HR sollte man erstmal abwarten, ob und wie das Spiel in Zukunft noch gepatched wird.
Es ist halt ein ganz anderes Genre
Es ist mal wieder was anderes zwischen all den anderen Spielen
Gestern habe ich mir das GoW3 Video auf 4players angeschaut, wo es mit GoW2 verglichen wird und habe wieder festgestellt, dass die ja bis auf Grafik Nichts geändert haben.
Klar was soll man bei dem Genre auch großartig ändern aber es ist eben eine völlig subjektive Meinung
Meiner Meinung nach hat Heavy Rain mit den Punkten Inszenierung,Spannung,Story gepunktet. Man spielt dieses Spiel nicht, man lebt es
und solche Spiele mag ich
Ein God of War oder ein Bayonetta wo ich nur 3 Knöpfe drücken muss, keine Sekunde mein Hirn einschalten muss, ja noch nichtmal Schwierigkeiten habe meine Gegner zu vernichten, ist für mich absolut unbrauchbar. Damit kann ich Nix anfangen und Spielspaß bekomme ich durch so etwas auch nicht
PS: Mit Uncharted hast du Recht. Geile Spiele. Beide, auch wenn es fast das exakt gleiche ist. Aber da stört es mich wiederrum nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin einfach stinksauer, dass mich die ständigen Bugs aus der tollen HR-Atmosphäre reissen. Noch unverständlicher ist es, dass diese Probleme nicht bei allen auftauchen. Einige berichten von gar keinen Problemen, andere hatten 1-2 Freezes, andere haben Dauerabstürze, defekte Savegames und keinen Sound mehr. Hardware und Spiel sind nagelneu bei mir.lozer hat geschrieben:
ich hatte keine Aussetzer und am Spielspaß ändert sich doch trotzdem Nichts
Es ist halt ein ganz anderes Genre
Es ist mal wieder was anderes zwischen all den anderen Spielen
Gestern habe ich mir das GoW3 Video auf 4players angeschaut, wo es mit GoW2 verglichen wird und habe wieder festgestellt, dass die ja bis auf Grafik Nichts geändert haben.
Klar was soll man bei dem Genre auch großartig ändern aber es ist eben eine völlig subjektive Meinung
Meiner Meinung nach hat Heavy Rain mit den Punkten Inszenierung,Spannung,Story gepunktet. Man spielt dieses Spiel nicht, man lebt es
und solche Spiele mag ich
Ein God of War oder ein Bayonetta wo ich nur 3 Knöpfe drücken muss, keine Sekunde mein Hirn einschalten muss, ja noch nichtmal Schwierigkeiten habe meine Gegner zu vernichten, ist für mich absolut unbrauchbar. Damit kann ich Nix anfangen und Spielspaß bekomme ich durch so etwas auch nicht
PS: Mit Uncharted hast du Recht. Geile Spiele. Beide, auch wenn es fast das exakt gleiche ist. Aber da stört es mich wiederrum nicht
Und wenn man sich die Foren und diverse Rezensionen ansieht, dann wird einem schnell klar dass dies kein Minderheitenproblem ist.