Gottgütiger
Abseits der Spielerboards wirds ja sogar richtig extrem was die Kommentare über "Killerspiele" angeht.
Eine äußerst interessanter Einblick in die Köpfe mancher Menschen.
Ich meine Hallo??
Liebe Amokläufer- und Terroristen-Simulanten,
ihr redet euch darauf hinaus, dass es nur Pixel oder Polygone seien,
die ihr kaltschnäutzig hinrichtet. Warum schießt ihr dann nicht
einfach auch nur Pixel oder Polygone ab, anstatt der bildhaften und
möglichst realistischen Dartsellung eurer Mitmenschen???
Wie kurz ist der Gedankensprung vom Pixelmord zum Molekülmord,
nämlich den Molekülen aus denen eure Mitmenschen tatsächlich
bestehen?
Aber eine Antwort setzt ja sogar noch einen drauf
ich rege mich nicht auf aber: WIR HABEN ANGST VOR EUCH.
Wir haben uns schon zu oft gerechtfertigt, ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt an dem ich die Kritiker einfach nur reden lasse und mich in keinster weise mehr von diesem Geschwafel beeinflussen lasse. Irgendwann wird man einfach zu alt dafür.
Finds cool, die die Herde der http://www.youtube.com/watch?v=rooPPLtK9pg hat sich nun in die Lage gebracht 40-60€ fürs Game zu bezahlen und vllt schon demnächst GAR keine Chance mehr zu haben es Online zocken zu können. Weiterverkaufen geht dank Steam auch nicht.... 1a =D
Clever gemacht von Activision... besser kann man die Kunden nicht aufs Maul fliegen lassen, der Großteil der Spiele verkauft bis das ding kommt, Wiederverkauf verhindert UND dann noch die nächste Cashcow produziert.. ^^
Finds cool, die die Herde der http://www.youtube.com/watch?v=rooPPLtK9pg hat sich nun in die Lage gebracht 40-60€ fürs Game zu bezahlen und vllt schon demnächst GAR keine Chance mehr zu haben es Online zocken zu können. Weiterverkaufen geht dank Steam auch nicht.... 1a =D
Clever gemacht von Activision... besser kann man die Kunden nicht aufs Maul fliegen lassen, der Großteil der Spiele verkauft bis das ding kommt, Wiederverkauf verhindert UND dann noch die nächste Cashcow produziert.. ^^
Wird sich zeigen ob das wirklich kommt. Kann es mir nicht vorstellen...vielleicht ab dem nächsten.
Wird sich zeigen ob das wirklich kommt. Kann es mir nicht vorstellen...vielleicht ab dem nächsten.
Wieso erst im nächsten?
Sie können jetzt "Friss oder Stirb" spielen... zahlt ihr nicht?
Gut dann ist der MP ab hier halt für euch vorbei.
8492nd hat geschrieben:5 Stunden für den SP kommen hin
Wobei man ihn natürlich auch mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen könnte. Alleine in Rio wird man dann wie die Fliegen sterben und man kommt wohl locker auf 20+ Stunden.
8492nd hat geschrieben:5 Stunden für den SP kommen hin
Wobei man ihn natürlich auch mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen könnte. Alleine in Rio wird man dann wie die Fliegen sterben und man kommt wohl locker auf 20+ Stunden.
Nur mit Gamepad auf der Konsole oder Unfähigkeit @ PC..... ich hab in der Uni in meinen Freistunden das Game innerhalb von etwa 3 1/2h auf Veteran durch gezockt.. (sehr zum Leidwesen des Lappy und Gamebesitzers der derweil an die älteren Unirechner ausweichen musste )
Also schwer ist was anderes... wer sich natürlich stupide in den langweiligen Schlauchleveln auf stundenlanges geballer mit den endlosen immer wieder Spawnenden Gegnerhorden einlässt kann so die Spielzeit sinnlos in die Länge treiben...
btw http://www.destructoid.com/activision-e ... 5924.phtml noch was zu dem Paymodel was für Cod6 wohl bald kommen könnte ^^.
IGN hatte ja auch schon vor ein paar Tagen drüber berichtet.. (hier findet man solche Infos ja irgendwie nicht mehr seit längerem )
z.B. der Studi der neben mir hockte... aber das ist eh das gleiche, vorwiegend unfähige leute glauben andere Leistungen als ihre eigenen nicht
Das ist auch immer das gleiche wenn solche Typen dann aufn Public Server gehen und nicht mehr als lächerliches cannonfood abgeben... die schreien, aufgrund ihres mehr als beschränkten Horizonts was machbar ist und was nicht, dauerhaft cheater um ihr eigenes Versagen beim Gegenüber und nicht bei sich selbst suchen zu müssen..
Wieso erst im nächsten?
Sie können jetzt "Friss oder Stirb" spielen... zahlt ihr nicht?
Gut dann ist der MP ab hier halt für euch vorbei.
Ende im Gelände und feierabend
Naja, ich denk nicht, das sie es sich mit den paar 100 leuten, die die pc version gekauft haben, auch noch verscherzen wollen, nach der dedicated server/mod Aktion. Das wär zuviel des guten...
Edit: 3 1/2 Std. für den Veteran find ich auch bißchen kurz..ist halt der Pr0 Pw0ner Skill0r