puh, ich habe selber seit langer zeit kein witcher mehr gespielt, daher kannst du von mir nur bedingt, die hoffnung/angst haben das ich dir helfen bzw. zu viel verraten könnte.Irenicus hat geschrieben:Kein Problem, könnte mir helfen in dem Spiel endlich weiter zukommen. :wink:MoJoe83 hat geschrieben:da steht dir ja noch einiges bevor, möchte dich ja nich spoilern, da ich nich weiß inwiefern du das spiel schon kennst.
ich hör besser auf damit dir zu viel zu verraten...SpoilerShowallerdings sind einige nq auch erst lösbar nachdem du im sumpfgebiet warst.
hast du schon ne ahnung wem du "die treue" schwörst? eichhörnchen, menschen oder neutral.PS: Ich habe keine Ahnung weshalb ein Doppelpost von mir da im Thread hängt, ich habe nur einmal die Meldung Beitrag gespeichert gesehen.SpoilerShowIch werde dann Neutral spielen, ich wusste nicht dass man sich entscheiden muss. Jedenfalls habe ich die Waren den Eichhörnchen überlassen.
Aber mindestens eine Nebenquest kann ich noch machen und zwar das Schollkraut für die Pest besorgen, bei der Kräuterhändlerin tauchen anscheinend jeden Tag neue auf die man kaufen kann, ich brauche noch 3 Stück.
Und ich will auch keine Hunde töten, deshalb müsste ich auch in dem Haus wo Shani wohnt welche finden, da war ich schon, aber das war irgendwie ein Bug, weil mich die alte Frau immer wieder angesprochen hat, und werde auch noch in anderen Häusern nach Hundetalg Ausschau halten.![]()
War bei einigen Seiten zuvor auch schon der Fall.
das mit der alten frau in shani's haus is kein bug, so fern sich dich immer vertrieben hat, da gibt es ne möglichkeit an der vorbei zu kommen.
ich erinner mich allerdings nicht mehr wirklich daran wie das ging, aber ich hab's geschafft, also warum du nich auch!
wobei shani noch ne wichtige rolle spielt/spielen kann, später.
das mit den waren hat z.b. auch auswirkungen auf ne quest die du im moment haben dürftest, weiß nicht mehr wie die heißt, aber da gibt es auch nen zusammenhang mit dem gebiet sumpf.
wie genau möchte ich nich sagen, da ich es eben auch nich mehr genau erklären könnte und selbst wenn, nicht verraten möchte um dir nix zu verderben.
aber hunde gibt es genug und niemand nimmt es dir übel die nachts zu töten, nur so nebenbei... :wink: