edit:
Ich korrigiere mich: nicht Affen, sondern Inseln.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Interessant, das wusste ich noch nicht.Interessant ist das "Dateileichen" vom überarbeiteten Vor- und Abspann im Programmordner herumgeistern.Anscheinend wollte man das nicht kürzen aber LA waren wohl 2 Wochen mehr Feinschliff zuviel.
Und wer sagt das das Fehlen der Vor-und Abspänne kein Verlust ist wird mit LeChucks Bart säubern nicht unter 4 Wochen bestraft.Schon bei diesem Fan Projekt bekomme ich Gänsehaut.
Wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt, sollte man mit Antworten die einem nicht in den Kram passen umgehen können. Nicht jeder sagt das was man gerne hören möchte.
Mir gefällt die Special Edition und trotzdem bin ich bei der Gestaltung voll bei dir. Bei mir ging es allerdings so weit, dass ich schon damals Teil 3 nicht spielen wollte und da war ich gerade mal in der Grundschule.Hamlet hat geschrieben:Teil 1 etablierte das Piratensetting. Teil 2 schaffte das seltene Phänomen, dass ein zweiter Teil besser als ein erster ist, Teil 3 war noch OK, ab Teil 4 weigere ich mich, diesen Rotz noch als Monkey Island anzusehen...
Dies spiegelt sich 1:1 in der Gestaltung Guybrushs...
So Schlimm ist es nun auch nicht. Mich hats nur ein bisschen gewundert, warum das Spiel aufeinmal so anders ist, als in meinen Errinerungen. Und Crysis habe ich überhaupt nicht und, ich stehe auch nich so auf Ego-Shotter :wink:DarkTorian hat geschrieben:Auf youtube kannst dir auch einfach den Abspann angucken, dann hast dir das Spiel gespart und kannst weiter das coole Crysis zocken !Exuon hat geschrieben:Warum zum Teufel muss man, den schweren Modus nehem
Also für die 360 ist es ca. 1 GB groß, auf dem PC noch ein wenig größer, soweit ich weiß.cujo31 hat geschrieben:Kann mir jemand was zur Downloadgröße dieses Spiels verraten ? Da ich nur via UMTS online bin, wäre das für mich nur intressant wenn ich nicht vorher zig Gigabyte an Daten runterladen müsste.