Singularity

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Was für ein lieblos hingeklatschter test. Habd as Game durchgespielt und muss sagen, dass es nicht schlechter als Bioshock ist. Hat mir sogar noch mehr Spaß gemacht.
Bin enttäuscht von 4P. Dann hätte man Bioshock auch nicht mehr als 70% geben dürfen, denn alle Kritikpunkte passen dann auch auf dieses Game.

Man kanna isch auch mal die Rezensionen auf Amazon anschauen. Die sind ehrlicher als dieser miese test hier: http://www.amazon.de/ACTIVISION-Singula ... 632&sr=8-5
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Kann mich meinem Vorposter auch nur anschließen, das Game macht echt fun, glaube das auch langsam das 4Players auch schon Bewertungen macht, anhand dessen was Ihnen gespendet wird.
Für so eine Kacke wie The Path vergeben die 85%, naja da braucht man sich echt wundern!
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Bin etwa bei der Hälfte angelangt. Spaßiger Old-School-Shooter mit einigen netten Ideen. Ist auch recht fordernd, ich hatte schon zweimal mit extremer Munitionsknappheit zu kämpfen. Auch dass Singularity teilweise an Bioshock erinnert (selten auch an Fallout 3) gefällt mir gut. Im Moment würde ich 80% geben, 67% ist ein Witz.
ctu-jackbauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctu-jackbauer »

hahaha 4 players hat wieder mal den Vogel abgeschossen

jedes dreckige ps3 hypegame bekommt 93 er wertungen, aber so ein toller shooter mit einer genialen Story und art design bekommt ne 60er wertung

ich geb dem spiel 85 punkte

- sehr gute Grafik die zur Story und Stil passt
- sehr geile Story mit grandiosem Ende
- das Zeitfeld wo gegner eingefroren werden ist genial
- das upgrade system für waffen und körper ist sehr gut nicht zuviel únd nicht zuwenig
- geiles Intro und 3 verschiedene Enden
- die Kräfte die man hat machen viel Spass, man kann Gegner altern lassen, sie wegschleudern, gegendstände abfangen wie Rakteten und zurückschleudern, ja wie in bioshock, aber ist doch scheissegal, es macht spass
Daywalker1310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daywalker1310 »

Meine Fresse... 67% im Test, aua aua aua!!!

Nur mal am Rande: 360 Live hat Singularity zum Spiel des Monats gekürt mit ner Wertung von 86%!

Und die Schnitte in der deutschen Version beschränken sich lediglich darauf, dass man menschlichen Gegnern keine Gliedmaßen abtrennen kann,das wars. Und das lässt sich überleben.

Also so langsam geb ich auf eure Tests gar nichts mehr!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Achso, wenn ein Xbox only Magazin das zum Spiel des Monats kürt, muss es natürlich supergut sein.
Überlegt ihr euch eigentlich manchmal was für "Argumente" ihr da auspackt?
Damit disqualifiziert ihr euch nur selbst...
dobermannchicco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobermannchicco »

DextersKomplize hat geschrieben:Achso, wenn ein Xbox only Magazin das zum Spiel des Monats kürt, muss es natürlich supergut sein.

Das bedeutet also, dass man auf solche Tests nach deiner "Argumentation" nichts geben sollte...........achso interessant.
Daywalker1310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daywalker1310 »

DextersKomplize hat geschrieben:Achso, wenn ein Xbox only Magazin das zum Spiel des Monats kürt, muss es natürlich supergut sein.
1. Das Magazin ist unabhängig und bewertet und argumentiert fair.
2. War das nur "ein" Beispiel dafür, wie sehr sich hier die Wertungen für gewisse Spiele von vielen anderen Tests unterscheiden. Und...
3. Wird mir hier die Wertungspolitik immer unheimlicher.

Beispielsweise ist hier laut Test Lego Harry Potter um Längen besser als Final Fantasy 13. :lol:
Und übrigens muss ich noch hellseherische Fähigkeiten haben, denn bei einigen Spielen weiss man schon n halbes Jahr vor Release, dass die hier ne 90er Wertung abstauben.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

So ich habs auffer 360 durch und ich kann die Wertung nicht verstehen. Klar ist es nicht der Oberhammer aber doch wohl um einiges besser als die ewig gleichen COD 1 - 10000.

Ich wurde klasse unterhalten auch wenn das ende irgendwie einwenig vorraussehbar war wegen der Zeitproblematik. :D

Ich würde so 79 - 82% geben das ist denke ich durchaus angemessen, schade das es nur so kurz ist, ich hätte gerne noch mehr zeit auf der Insel verbracht muss ich sagen.
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Völlig unterbewertet, egal ob viele sachen geklaut wurden oder nicht. Es wurde gut geklaut, dass ist die Hauptsache! Auch fand ich die alternativen enden cool. Grafisch hatte ich auch nichts zum aussetzen, also ich versteh das nicht! Das hätte locker 80% verdient...
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

einer der wohl umstrittensten Tests bei 4Players.
Obwohl hierbei die gewohnten "Streitmomente" unter den Spielern nicht gibt, sondern sich Allemann einheitlich gegen die Wertung des 4Players Teams auflehnen.

Ich habe das Game nun gut zur Hälfte durch und ich muss sagen, dass ich beide Seiten verstehen kann, wobei ich persönlich das Game auch im 80er Bereich ansiedeln würde.

Die negativen Seiten des Games:

Der Beginn des Games ist zäh und ich habe hier (in der Schule) auch schon ernsthaft überlegt, das Spiel wieder einzupacken - ganz ehrlich!
ABER ich bin froh, dass ich es nicht getan habe, denn das Game entfaltet dann plötzlich sein großes Potential und fesselt einen vor dem Bildschirm.

Die Grafik ist nicht mehr ganz up-to-date aber beileibe nicht schlecht - gewohnte Shooterkost. Insgesamt ist es mir auch zu düster und eintönig. Wohltuend empfand ich den Zeitsprung in die 50er Jahre, mit den hell beleuchteten Räumen.
Dennoch ist die Grafik kein echter Schwachpunkt, denn dieser "dreckige" und schlichte Stil passt hervorragend zu ATmosphäre.

Was mir persönlich dann aber überhaupt nicht gefällt ist die Tatsache, dass man ohne die Schrotflinte aufgeschmissen ist. Einmal falsch die Waffen gewechselt und einige Passagen werden zum Fristereignis.
Merkt man sich aber "Schrotflinte muss immer dabei sein!" ist es auch wieder im grünen Bereich.
Zuletzt geändert von lordfalcon am 06.09.2010 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Also ich hatte die Schrotflinte eher selten und hatte so keine Probleme.

Aber ansonsten wundert mich hier gar nichts mehr. Wenn Der unglaubliche Hulk 73% bekommt, sagt das schon einiges aus. Ist aber nur ein Beispiel von vielen. Nicht falsch verstehen, Hulk hätte von mir höchstens 40% bekommen...
Eisteelord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisteelord »

Es stimmt schon, es ist sehr vieles geklaut, und man muss auch zugeben, dass das Spiel was Story, Leveldesign und Atmosphäre betrifft nicht an den großen Bruder Bioshock ran kommt.
Trotzdem ist es kein schlechtes Spiel und zeigt teilweise auch gute eigene Ideen von denen andere Spielehersteller etwas lernen können.
Meines erachtens hat das Spiel daher eine Wertung von 75 bis 85 verdient.
67 muss wohl ein Tippfehler sein und kann nicht ganz ernst gemeint sein...
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

ich bin deiner meinung. ich habe es auch gespielt und habe schon von anfang an ein paar sehr krasse erinnerungen an bioshock. aber dreißt geklaut oder nicht ist mir latten. ich guck ja auch gerne actionfilme und da hat man ja auch fast in jedem film parellelen zu andere filmen. ich finde die action im game sehr geil. ich hatte meinen spaß und kann die wertung auch nicht ganz verstehen. 80% hätte man durchaus geben können
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

So bin nun fast durch!

Und je weiter ich komme, desto weniger kann ich die Wertung von 4P nachvollziehen!

Das Spiel entfaltet gerade zum Ende hin eine derart große Abwechslung und spielerische Klasse, wie sie nur wenige Shooter erreichen!

Ich weiß nicht was 4P mit dieser lächerlichen Wertung vorhatte, aber mit objektiven Bewerten hat das wahrlich wenig zu tun!

Die Story ist super und man weiß bis zum Schluss nicht wem man trauen soll (Wandschriften!).

Habe ich drei Postings drüber noch behauptet, die Grafik sei nicht abwechslungsreich - so muss ich nun das Gegenteil behaupten!

Sehr guter Shooter - der zwar linear ist (was ich nebenher gesagt sehr gut finde!) aber dennoch tiefgründig und abwechslungsreich bis zur letzten Minute!