Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EddyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddyJoe »

Ende 2010 wird wohl nix, oder?
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Meine erwartungen an das spiel sind dramatisch gesunken.. wird wohl eines der wenigen spiele werden, die schlechter aussehen als der vorgänger.
wenn man dann solche schlagzeilen liest, bedeutet dies nichts gutes:
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21310 ... us-801671/

ich las mich ja gerne überraschen, wird jedoch eher so ein total überhyptes spiel wie gt5 werden, dass dann nur noch entäuscht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

john1231 hat geschrieben:Meine erwartungen an das spiel sind dramatisch gesunken.. wird wohl eines der wenigen spiele werden, die schlechter aussehen als der vorgänger.
wenn man dann solche schlagzeilen liest, bedeutet dies nichts gutes:
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21310 ... us-801671/

ich las mich ja gerne überraschen, wird jedoch eher so ein total überhyptes spiel wie gt5 werden, dass dann nur noch entäuscht.
Vielleicht solltest du nächstes mal auch das lesen, zu dem du verlinkst; da steht nichts über die Entwicklung von Crysis 2. Ansonsten kann ich diese allgemeine Angst auch net verstehen, das Spiel wird auf dem PC vllt langweiliger aussehen als Crysis 1, aber das ist ja wohl komplett dem Setting geschuldet..
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

EddyJoe hat geschrieben:Ende 2010 wird wohl nix, oder?
Ums mal mit deinem Avatar zu sagen:

Bild

:wink:
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

sourcOr hat geschrieben: Vielleicht solltest du nächstes mal auch das lesen, zu dem du verlinkst; da steht nichts über die Entwicklung von Crysis 2. Ansonsten kann ich diese allgemeine Angst auch net verstehen, das Spiel wird auf dem PC vllt langweiliger aussehen als Crysis 1, aber das ist ja wohl komplett dem Setting geschuldet..
also ich finde schon dass man bei der meldung herauslesen kann worauf es hinausläuft. habe aber extra für dich das interview in voller länge gefunden:
http://www.eurogamer.net/articles/2010- ... ead-crytek

"Crytek is renowned/infamous for Crysis' demanding PC system requirements. The result was a fantastic visual treat, but the barrier to entry was high. As a result, Crytek opted to make Crysis 2 a multi-platform endeavour. "

und ja ich hätte mir eigentlich erstmals ein stadtsetting mit bomastischer WOW grafik erwartet (sowie damals das dschungelsetting bei crysis) und nicht zum hundertsten mal eine stadt in COD qualität. -
so wies aussieht werden wir auf die nächsten konsolengenerationen warten müssen, bis wir das erleben...
grrrr, warum haben die konsoleros blos so eine marktdominanz bekommen, das nervt! (selbst wenn die meisten exclusivs weiterhin für PC erscheinen) - soll jeder das spielen was er will, aber warum suchen sich die konsolenhersteller nicht ihre eigenen studios (wie früher) und fladdern uns PClern die entwicker :evil:

meine hoffnung bleibt die, dass vielen konsolenspielern ihre konsole bereits zu schlecht geworden ist (gibt sicher viele) und sie sich zus. einen PC besorgt haben. die kaufen dann alle multiplatform titel für PC - vielleicht lässt sich so das blatt ja bald wenden..
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ich hasse Konsolen -.-
Können die nich bei ihren eigenen Spielen bleiben ? Warum müssen sie alle tollen PC-Spiele ruinieren ?

Zuerst Call of Duty, dann Medal of Honor,Battlefield,Unreal Tournament, Halo,Far Cry ebenfalls....Und ein paar sind mir jetz bestimmt nich eingefallen...
Jetz Crysis ?? Was kommt dann ? Deus Ex ? Diablo ? StarCraft ? Ich weiß es nicht...

Früher brauchte man einen High-End-PC um die Top Spiele spielen zu können...
Meine Hoffnung ruht in den Indies, dass da mehrere mal ganz groß werden und dann wie früher wieder mehr PC-Spiele kommen die die aktuelle Grafikkartengenerationen dann auch richtig ausnutzen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

john1231 hat geschrieben:also ich finde schon dass man bei der meldung herauslesen kann worauf es hinausläuft. habe aber extra für dich das interview in voller länge gefunden:
http://www.eurogamer.net/articles/2010- ... ead-crytek

"Crytek is renowned/infamous for Crysis' demanding PC system requirements. The result was a fantastic visual treat, but the barrier to entry was high. As a result, Crytek opted to make Crysis 2 a multi-platform endeavour. "
Das klingt schon deutlich anders. Wobei ich auch da erstmal optimistisch bleibe, immerhin könnte man auch hier herauslesen, dass Crytek das Spiel schlichtweg durch die KONSOLEN dem breiteren Publikum anbieten wollen, der PC aber nicht zwangsläufig davon in irgendner optischen Weise betroffen sein wird. Konsolenversion für den einfachen Gamer - PC-Version wie gehabt für Enthusiasten. Trifft den Sinn der Aussage denke ich noch etwas besser.

Scheint mir alles aber im Moment trotzdem ne bloße Frage der Interpretation :lol:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Game&Watch hat geschrieben:Ich hasse Konsolen -.-
Können die nich bei ihren eigenen Spielen bleiben ? Warum müssen sie alle tollen PC-Spiele ruinieren ?

Zuerst Call of Duty, dann Medal of Honor,Battlefield,Unreal Tournament, Halo,Far Cry ebenfalls....Und ein paar sind mir jetz bestimmt nich eingefallen...
Jetz Crysis ?? Was kommt dann ? Deus Ex ? Diablo ? StarCraft ? Ich weiß es nicht...

Meine Hoffnung ruht in den Indies, dass da mehrere mal ganz groß werden und dann wie früher wieder mehr PC-Spiele kommen die die aktuelle Grafikkartengenerationen dann auch richtig ausnutzen.
Jammer nicht rum :roll:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

-CloneShift- hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Ich hasse Konsolen -.-

Jammer nicht rum :roll:
Ich jammer nich, ich sag nur die Wahrheit :roll:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Unreal Tournament und Far Cry sowie Crysis Haben wirklich nix auf der Konsolew verloren!Aber du musst auch an den Umsatz denken.

Halo wäre untergegangen wenn es nicht umgekrempelt worden wäre ;)
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

sourcOr hat geschrieben: Das klingt schon deutlich anders. Wobei ich auch da erstmal optimistisch bleibe, immerhin könnte man auch hier herauslesen, dass Crytek das Spiel schlichtweg durch die KONSOLEN dem breiteren Publikum anbieten wollen, der PC aber nicht zwangsläufig davon in irgendner optischen Weise betroffen sein wird. Konsolenversion für den einfachen Gamer - PC-Version wie gehabt für Enthusiasten. Trifft den Sinn der Aussage denke ich noch etwas besser.

Scheint mir alles aber im Moment trotzdem ne bloße Frage der Interpretation :lol:
ich versuche auch optimistisch zu bleiben, desto mehr man jedoch vom spiel sieht und ließt, desto mehr schrauben sich meine erwartungen zurück.
lassen wir uns mal überraschen..
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

john1231 hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: Das klingt schon deutlich anders. Wobei ich auch da erstmal optimistisch bleibe, immerhin könnte man auch hier herauslesen, dass Crytek das Spiel schlichtweg durch die KONSOLEN dem breiteren Publikum anbieten wollen, der PC aber nicht zwangsläufig davon in irgendner optischen Weise betroffen sein wird. Konsolenversion für den einfachen Gamer - PC-Version wie gehabt für Enthusiasten. Trifft den Sinn der Aussage denke ich noch etwas besser.

ich versuche auch optimistisch zu bleiben, desto mehr man jedoch vom spiel sieht und ließt, desto mehr schrauben sich meine erwartungen zurück.
lassen wir uns mal überraschen..
Vielleicht machen ein paar Leute ja wieder sowas wie ne Master Config
Wär doch ein tolles Ziel:"Wir wollen, dass Crysis 2 am Ende besser aussieht als der erste Teil" :)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Crysis ohne Mster Config und Advanced K.I ist nur halb so schön.
Achja die Suit Shortcuts nicht vergessen! =)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Du scheinst da was falsch verstanden zu haben...
Zuerst Call of Duty, dann Medal of Honor,Battlefield,Unreal Tournament, Halo,Far Cry ebenfalls
Call of Duty sieht auf dem PC immer noch genauso aus wie damals auch - das hat aber nichts mit den Konsolen zu tun, sondern damit, dass sich CoD grafisch fast gar nicht weiterentwickelt.
Medal of Honor war ein PS one-Klassiker und bis auf wenige Ausnahmen gab es ausschließlich Konsolen- ODER PC-Versionen. Allied Assault war doch PC-Only, dafür hatten die Konsolen z. B. Frontline.
Far Cry 2 sieht immer noch top aus, weiß nicht, was das mit den Konsolen zu tun haben soll, die das Spiel fast genauso toll aussehen lassen. Halo wurde ZUERST für die XBox herausgebracht! Battlefield ist auch weiterhin ein Top-Spiel (siehe BC2 usw.), und zu UT kann ich nichts sagen (hab ich nie gezockt).
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Du scheinst da was falsch verstanden zu haben...
Zuerst Call of Duty, dann Medal of Honor,Battlefield,Unreal Tournament, Halo,Far Cry ebenfalls
Call of Duty sieht auf dem PC immer noch genauso aus wie damals auch - das hat aber nichts mit den Konsolen zu tun, sondern damit, dass sich CoD grafisch fast gar nicht weiterentwickelt.
Medal of Honor war ein PS one-Klassiker und bis auf wenige Ausnahmen gab es ausschließlich Konsolen- ODER PC-Versionen. Allied Assault war doch PC-Only, dafür hatten die Konsolen z. B. Frontline.
Far Cry 2 sieht immer noch top aus, weiß nicht, was das mit den Konsolen zu tun haben soll, die das Spiel fast genauso toll aussehen lassen. Halo wurde ZUERST für die XBox herausgebracht! Battlefield ist auch weiterhin ein Top-Spiel (siehe BC2 usw.), und zu UT kann ich nichts sagen (hab ich nie gezockt).
CoD sieht auch auf Konsole scheiße aus. Das tut also nichts zur Sache. Medal of Honor stand noch nie für Grafikreferenz, oder kam auch nur in die Nähe solcher Titel, doch Medal of Honor sieht auf PC dank DX10 und hochaufgelösten Texturen teilweise sehr ansehnlich aus. Far Cry 2 sieht wirklich auf allen Plattformen gut aus, kommt auch von Ubisoft. Man mag über deren DRM-Politik halten, was man wil, aber Eninges können sie bauen. Und Halo sollte als Erstes ein PC-Titel werden, das Bungie Studio wurde aber dann von Microsoft gekauft, um ihre Konsole zu unterstützen. Denn was glaubst du, was wäre mit der Box passiert, gäbe es kein Halo?