Aliens vs. Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
das fazit ist schon ziemlich befangen. wenn ich lese, was geteste wurde und was für ergebnisse kamen, würde ich mindestens mit einer über 82% wertung rechnen, nur weil man von dem entwickler schon schlechtes gesehen hat, achtet man nun größtenteils auf die nicht so gelungenen dinge. ist doch klar, dass man den Marine nicht zuuu schwach machen kann, die sollen ja auch eine chance haben, verlieren macht nunmal keinen spaß. zudem lebt das game vom muliplayer, wie cs auch. niemand kommt auf die idee cs alleine mit bots zu spielen, denn das ist mega gammelig.
-
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, habs jetzt auch installiert und gleich beim Start eine Frage:
Mann kann beim Start wählen:
- Launch Game
- Launch Game in Dx 11
- Launch Game in Dx 9
Ich habe eine HD4890 (Dx 10.1) Grafikkarte und kann also das Spiel nicht in Dx 11 starten (logo). Ich will aber auch nicht in Dx 9 spielen...
Also meine Frage: bedeutet die Option "Launch Game" demnach Dx 10-Modus oder wie? Falls ja, wieso wird das dann nicht wie die anderen Optionen als "Launch Game in Dx 10" genannt? Völlige Verwirrung...
Mann kann beim Start wählen:
- Launch Game
- Launch Game in Dx 11
- Launch Game in Dx 9
Ich habe eine HD4890 (Dx 10.1) Grafikkarte und kann also das Spiel nicht in Dx 11 starten (logo). Ich will aber auch nicht in Dx 9 spielen...
Also meine Frage: bedeutet die Option "Launch Game" demnach Dx 10-Modus oder wie? Falls ja, wieso wird das dann nicht wie die anderen Optionen als "Launch Game in Dx 10" genannt? Völlige Verwirrung...

- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....wenn du auf "Launch Game" klickst startet das Game im DirectX11 Modus probiere es aus
Wieso sollte es dann 1. die Extra Dx 11-Option geben und 2. das Spiel mit einer Dx 10 Karte starten, wenn damit selbst der Extra-Dx 11 Modus nicht startet?
Im Übrigen blieb mir nur die Option "launch Game"

Meine Frage ist vielmehr interessehalber gestellt....
-
- Persönliche Nachricht:
lol geil
mit der überschrift hat mich der text schon so erheitert
Jäger, Überlebender, Opfer - was wirst du sein? Eine Frage, die sich nicht nur in Berlin-Neukölln, sondern schon seit einiger Zeit im Kino stellt.
VOLL GEIL
zum spiel muss ich sagen, dass es arg schade is, dass es dann doch "nur" 75 bekommen hat :/ aber irgendwie hab ichs vermutet, weil die demo war auch irgendwie bisschen hakelig.. Schade eigentlich.

Jäger, Überlebender, Opfer - was wirst du sein? Eine Frage, die sich nicht nur in Berlin-Neukölln, sondern schon seit einiger Zeit im Kino stellt.
VOLL GEIL

zum spiel muss ich sagen, dass es arg schade is, dass es dann doch "nur" 75 bekommen hat :/ aber irgendwie hab ichs vermutet, weil die demo war auch irgendwie bisschen hakelig.. Schade eigentlich.
-
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
hab auch ne HD4890 und wenn ich auf Launch Game bzw Spiel starten klicke bleibt das Bild noch bevor das Spiel beginnt stehen Monitor geht aus Rech bleibt an das gleiche bei DirectX11 wenn ich allerdings auf DirectX9 klicke funzt es :wink:timohepolis hat geschrieben:Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....wenn du auf "Launch Game" klickst startet das Game im DirectX11 Modus probiere es aus
Wieso sollte es dann 1. die Extra Dx 11-Option geben und 2. das Spiel mit einer Dx 10 Karte starten, wenn damit selbst der Extra-Dx 11 Modus nicht startet?
Im Übrigen blieb mir nur die Option "launch Game"
Meine Frage ist vielmehr interessehalber gestellt....
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 19.02.2010 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
- NXO-17
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich mich auf das Spiel gefreut habe und es gerne für die 360 gehabt hätte, werde ich es mir nicht kaufen. Grund:
Kein Release in Deutschland bedeutet kein Nachschub an wichtigen Multiplayermaps ohne viel Theater mit VPNs. Dafür habe ich mir keine Konsole ins Wohnzimmer gestellt. Und wenn ich schon höre zum Release gibts schrecklich wenig Maps habe ich da noch weniger Bock drauf.
Ebenfalls solche Nummern wie zugewiesener Rasse und unasgeglichene Teambildungen erinnern eher an die holprigen Anfänge der Multiplayerspiele.
Tja Sega, so kommen wir nicht ins Geschäft.
Kein Release in Deutschland bedeutet kein Nachschub an wichtigen Multiplayermaps ohne viel Theater mit VPNs. Dafür habe ich mir keine Konsole ins Wohnzimmer gestellt. Und wenn ich schon höre zum Release gibts schrecklich wenig Maps habe ich da noch weniger Bock drauf.
Ebenfalls solche Nummern wie zugewiesener Rasse und unasgeglichene Teambildungen erinnern eher an die holprigen Anfänge der Multiplayerspiele.
Tja Sega, so kommen wir nicht ins Geschäft.
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens vs. Predator
Ich glaub genau das mach ich.Suinized hat geschrieben:Hey, lass dich nicht von den Videos täuschen. Ich hab das Spiel seit gestern und muss sagen das die atmo grandios ist. Ich hab als Marine Angefangen und bin durch die dunklen, engen Gänge gelaufen, ist schon sehr beklemmend. Also Fan von Alien, solltest du dir das nicht entgehen lassen. Du kannst dir ja auch erstmal die normale holen und dann später noch die Hunter nachkaufen.
Stornier die Hunter Edition für 80 €, bestell vorerst (?) die normale Version für vlt. 45 € und kann mir dann noch Bioshock 2 oder Dantes Inferno dazulegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber der Minuspunkt ist der ABSOLUTE BRÜLLER:
Gewöhnungsbedürftige Alien- Steuerung
Wie hätte es der Tester denn Gerne? Dass das Alien wie ein Marine rumläuft und keine Wände und Decken hoch kann?
Auch im Videoreview wird die Bewegungsfreiheit des Aliens als Negativ gewertet hahahaha.
Jetzt kommt die Pointe aber noch!!!
Dann aber als negativ Punkt:
eingeschränkte Bewegung beim Marine
Na was jetzt? Soll der Marine mit den schweren Waffen so Hopsen wie ein Predator während das Alien so läuft wie ein Marine? oder wie oder was?
Aber Moment.. der Predator hat ne fummelige Sprungsteuerung? häh... wie jetzt?
Also so jemanden KANN man nicht zufrieden stellen
Gewöhnungsbedürftige Alien- Steuerung
Wie hätte es der Tester denn Gerne? Dass das Alien wie ein Marine rumläuft und keine Wände und Decken hoch kann?

Auch im Videoreview wird die Bewegungsfreiheit des Aliens als Negativ gewertet hahahaha.
Jetzt kommt die Pointe aber noch!!!
Dann aber als negativ Punkt:
eingeschränkte Bewegung beim Marine
Na was jetzt? Soll der Marine mit den schweren Waffen so Hopsen wie ein Predator während das Alien so läuft wie ein Marine? oder wie oder was?

Aber Moment.. der Predator hat ne fummelige Sprungsteuerung? häh... wie jetzt?
Also so jemanden KANN man nicht zufrieden stellen

Zuletzt geändert von Snowhawk am 19.02.2010 11:16, insgesamt 3-mal geändert.