Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Das ihr auf solche Trolle auch noch eingeht!? Ich hab ihn direkt auf ignore gesetzt, nachdem ich seinen zweiten Beitrag gelesen habe, der wie der erste, auf Kindergarten-Niveau verfasst ist.deak1ns hat geschrieben:Der Hype kommt nun mal immer zustande. So läuft das nunmal. Obs in der Spielindustrie is oder in der Filmindustrie. Ein 10 Seiten Test bzw Vorschau zeugt lediglich davon das ein Spiel interessant ist oder viel zu bieten hat.Was is verkehrt daran?... [usw. usw.]
Solche Leute einfach ignorieren und gut is.
@Topic: Nette Vorschau. Freue mich schon tierisch drauf BC2 endlich testen zu können (PC Beta). BC1 war auch schon genial. Der SP genau wie der MP. Normal spiele ich ja keine Shooter im MP auf Konsole. Aber BC1 hat mich da doch gefesselt. Bin mal gespannt wie es auf meinem PC läuft.
Zuletzt geändert von Druzil am 26.01.2010 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Vorgänger war das erste Battlefield welches ich gezockt habe(SP),und dieses hat mir ganz gut gefallen.
Teils weitläufige Areale,zerstörbare Objekte,gewaltige Explosionen,Fahrzeuge und immer wieder lustige Sprüche des Teams unterschieden diesen Shooter von anderen.
Da der 2te Teil der Bad Company ,so wies aussieht,in vielen Aspekten nochmal verbessert wurde und dazu verdammt geil aussieht,werde ich mir das Ding wohl zulegen und diesmal auch in den Multiplayer reinschauen.
Teils weitläufige Areale,zerstörbare Objekte,gewaltige Explosionen,Fahrzeuge und immer wieder lustige Sprüche des Teams unterschieden diesen Shooter von anderen.
Da der 2te Teil der Bad Company ,so wies aussieht,in vielen Aspekten nochmal verbessert wurde und dazu verdammt geil aussieht,werde ich mir das Ding wohl zulegen und diesmal auch in den Multiplayer reinschauen.
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Spiel bei weitem nicht mehr so lustig ist, wie der Vorgänger, der ja leider nicht für den PC erschienen ist.
Jetzt habe ich mich so gefreut, das Spiel mit den ganzen Gags zu spielen und dann kastrieren sie es so sehr. Im Endeffekt ist es doch jetzt ein fast normaler Shooter ...
Jetzt habe ich mich so gefreut, das Spiel mit den ganzen Gags zu spielen und dann kastrieren sie es so sehr. Im Endeffekt ist es doch jetzt ein fast normaler Shooter ...
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab ja auch schon fleisig Battlefield Bad Company(1) gezockt und fands geil aber nicht so übermäßig extrem geil. Und naja ich habe mich halt ganz normal auf den 2. Teil gefreut und als ich mir so die Videos angeguckt habe (ich habe mir noch nichts weiter gedacht) seh ich auf einmal wie die am Rad drehen und alles auf einmal noch mieser ist. Alles ist lauter und sieht besser ausbnaked hat geschrieben:Nein, ich bin mit geringen Erwartungen an die Beta rangegangen, und es hat mich dann total umgehauen. Ich konnte das zuerst auch nicht fassen, aber es ist einfach diese Atmosphäre, die durch all den grandiosen Effekten eingefangen wird. Das Team-gefühl finde ich auch großartig.Embrance hat geschrieben:MW2 reicht! MP is vollkommen ok. -.- Ihr seid alle auf totalem Hype. Bester MP aller Zeit, unerreiche atmo is kla ihr habt nicht mehr alle beisammen. Immer dieser Hype vor den Games und nachher das geheule immer das selbe -.-bnaked hat geschrieben: nah nah nah, MW2 hat keinen Stil. Spiele wie Half Life 2 oder MW1 wirken dagegen wie Pulp Fiction.![]()
MW2 ist Opfer des Mainstreams.
Nur wie gesagt, auf Grund der niedrigen Auflösung sieht man weit entfernte Leute nicht so genau, das ist der einzige Negativpunkt, der aber nicht weiter stört, denn letzten Endes sieht man dennoch paar Pixel umher huschen..^^

Also soll jeder immer das spielen was ihm besser gefällt

- Goldsmiffi
- Persönliche Nachricht:
Also ehrlich gesagt, geviel mir der Humor in teil eins nicht so gut, bin froh darüber dass es nun wohl ein wenig ernster zu geht, ich meine immerhin sind sie im Krieg. Kriege sind nicht lustig wie ja allgemein bekannt ist, aber natürlich hi und da mal n coolen spruch, da hab ich nicht einzuwänden das sollte natürlich auf alle Fälle bleiben.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
- Goldsmiffi
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Sabber....
du hast mir die Worte aus der Zunge genommen, mir läuft der Sabber runter während ich die Vorschau lese, wenn übermorgen die Beta losgeht werde ich einen Monat lang weder zur Schule gehen noch schlafen essen oder kacken =PJunkMan06 hat geschrieben:Selten hatte ich eine so große Vorfreude verspürt, über die Jahre, wie zu diesem Spiel, ich tick einfach aus, sobald es spielabr ist!
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2 wird wieder ne Klatsche bei der Wertung kassieren glaub ich:-D
so wie Mass Effect 2.
Naja ich werde das Spiel trotzdem holen, egal welche Wertung.
PS: zu den luten die meinen ich wäre ein CoD Fanboy wegen meinen Aussagen zur Inszenierung und Grafik von MW2: Es gibt Leute die hassen CoD und welche die lieben es.
Ich liebe es, ich stehe dazu. Und keine andere Reihe finde ich so gut wie CoD.
Es macht einfach Spaß und sieht geil aus. Mir egal ob jetzt Realismus oder nicht.
Aber zu sagen BF:BC wäre realistischer ist auch Schwachsinn.
unrealitstischer gehts nicht mehr.
Aber egal, warten wir mal ab was bei raus kommt.
so wie Mass Effect 2.
Naja ich werde das Spiel trotzdem holen, egal welche Wertung.
PS: zu den luten die meinen ich wäre ein CoD Fanboy wegen meinen Aussagen zur Inszenierung und Grafik von MW2: Es gibt Leute die hassen CoD und welche die lieben es.
Ich liebe es, ich stehe dazu. Und keine andere Reihe finde ich so gut wie CoD.
Es macht einfach Spaß und sieht geil aus. Mir egal ob jetzt Realismus oder nicht.
Aber zu sagen BF:BC wäre realistischer ist auch Schwachsinn.
unrealitstischer gehts nicht mehr.
Aber egal, warten wir mal ab was bei raus kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst auch bei der Deutschen Version die Sprache auf O-Ton stellen (Original Sprache). Das ging in BFBC1, BF43 und in der BFBC2 Beta.Planck hat geschrieben:Zum Glück gibts die Ignore Funktion ^^. Foren Trolle aussperren.
Mal ne Frage. Hollt sich wer das Spiel aus UK? Da der Preis ja etwas niedriger ist und ich sowieso nur Englisch spiele.
-
- Persönliche Nachricht: