Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

faKes hat geschrieben:Wow... Schätze mal da ist seit langem mal wieder ne Menge Testosteron durch die schlappen Körper unserer lieben Redakteure geflossen... :P
Also ich und alle, die nicht an chronischem Frauenentzug leiden, können ruhigen Gewissens 5-10% abziehen. Aber das wird sich wohl auf ein paar Einzelfälle beschränken... :lol:
Was ist an der Kombination verwerflich?
Es wird gequält, es fließt Blut, eine Sexyhexy ist auch noch am Start + Extrem inspirative Level wie sie nur von Japanos entwickelt werden.

Reizüberflutung ist doch das wichtigste an einem solchen Actiongame und wenn dann auch noch der Schwierigkeitsgrad eine "Herausforderung" darstellt müsste doch das Actionherz ein paar Takte höher schlagen.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Armoran hat geschrieben:
Cpl. KANE hat geschrieben: Die im Test hochgelobte Kreativität und Fantasie ist zweifellos vorhanden, für mich geht sie aber viel zu weit. Für mich ein optischer Overkill. Ich denke das geht vielen so.
Damit ist das Spiel nicht für jeden geeignet - und das ist auch gut so!
Ich finde gerade WEIL es ein optischer Overkill ist macht es das Spiel hervorragend, endlich mal wieder einen gewaltigen Arschtritt in diesen derzeitig vorherrschenden möchtegern Realismus :lol:
Spiele brauchen sich nicht an unsere Welt zu halten, genausowenig muss man den Naturgesetzen folgen oder sonstigen Realismus bringen wenn das Szenario oder eben Genre nicht anbringt... es sind SPIELE, einfach PURE PHANTASIE...
Sicherlich ist das Geschmackssache, aber gleich einen Punkteabzug zu fordern weil es nicht nach den eigenen Weltsvorstellungen geht, das lässt mich wirklich nurnoch den Kopf schütteln :roll:

Achja und diese Vergleiche mit Uncharted, MW2 und wie sie alle heißen... herrje Jungs und Mädels, bleibt wenigstens im gleichen GENRE wenn ihr etwas vergleicht, so schwer ist das doch nicht :?
Ich habe keinen Punkteabzug gefordert, über Punkte habe ich kein einziges Wort verloren :wink:
Dass das Spiel nicht meinem Geschmack entspricht hat jeder verstanden, aber dass es trotzdem ein gutes Spiel sein könnte habe ich ebenfalls behauptet.
Außerdem ist GOW auch nicht realistisch, trotzdem find' ichs gut. Ich habe also nichts gegen Kreativität/Fantasie, im Gegenteil, nur sehe ich mit Bayonette die Grenze halt überschritten.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, das Spiel hat zweifellos seine Vorzüge.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Cpl. KANE hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:
Cpl. KANE hat geschrieben: Die im Test hochgelobte Kreativität und Fantasie ist zweifellos vorhanden, für mich geht sie aber viel zu weit. Für mich ein optischer Overkill. Ich denke das geht vielen so.
Damit ist das Spiel nicht für jeden geeignet - und das ist auch gut so!
Ich finde gerade WEIL es ein optischer Overkill ist macht es das Spiel hervorragend, endlich mal wieder einen gewaltigen Arschtritt in diesen derzeitig vorherrschenden möchtegern Realismus :lol:
Spiele brauchen sich nicht an unsere Welt zu halten, genausowenig muss man den Naturgesetzen folgen oder sonstigen Realismus bringen wenn das Szenario oder eben Genre nicht anbringt... es sind SPIELE, einfach PURE PHANTASIE...
Sicherlich ist das Geschmackssache, aber gleich einen Punkteabzug zu fordern weil es nicht nach den eigenen Weltsvorstellungen geht, das lässt mich wirklich nurnoch den Kopf schütteln :roll:

Achja und diese Vergleiche mit Uncharted, MW2 und wie sie alle heißen... herrje Jungs und Mädels, bleibt wenigstens im gleichen GENRE wenn ihr etwas vergleicht, so schwer ist das doch nicht :?
Ich habe keinen Punkteabzug gefordert, über Punkte habe ich kein einziges Wort verloren :wink:
Dass das Spiel nicht meinem Geschmack entspricht hat jeder verstanden, aber dass es trotzdem ein gutes Spiel sein könnte habe ich ebenfalls behauptet.
Außerdem ist GOW auch nicht realistisch, trotzdem find' ichs gut. Ich habe also nichts gegen Kreativität/Fantasie, im Gegenteil, nur sehe ich mit Bayonette die Grenze halt überschritten.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, das Spiel hat zweifellos seine Vorzüge.
Ich habe viele Kommentare der vorherigen Seiten gemeint und alles allgemein ausgedrückt, dein Zitat war etwas ungünstig als Überleitung verwendet, sorry :?

Du hast deine Meinung und erklärst sie auch, auch sagst du das DIR das ganze zu weit geht... ist doch super, das ist eine Meinung mit der man arbeiten und vorallem akzeptieren kann :)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

GaNtZstyla hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben: mit 15 stunden spielzeit macht 4players das spiel mal wieder länger als es ist
für einmal durchspielen ca. 8-10 stunden, für normal,schwer,nonstop climax hab ich nich viel länger als 15 stunden gebraucht,ich würde 89-90 geben da mir der umfang etwas zuwenig ist,ein absolut geiles design hat das spiel und war durch Hideki Kamiya der wieder seine finger im spiel hatte, teilweiße echt geile und teils absurde waffen

es hat zwar eine mittelmäßige spielzeit und begrenzen umfang dafür ist das spiel ein einziger trip von anfang bis ende
lol informier dich erstmal richtig die spektralgeister gibts sehr wohl in der ps3 fassung und die farben sind genauso brilliant wie bei der 360
http://www.gametrailers.com/video/ps3-3 ... etta/57538

Ich find den Unterschied der beiden Versionen schon sehr krass....
Danke erstma fuer das Vergleichvideo^^

und @ Maskado es stimmt ich hatte net ganz recht die spektral Geister fehlen net gänzlich sind aber in der Anzahl wesentlich weniger ;)
Ich habe die Demo's auf beiden Konsolen gespielt und es ist ein grosser Unterschied zu sehen ob du Fan boy es nun wahrhaben willst oder nicht.
Allerdings wird wohl wie bereits erwähnt die EU und US Fassung um einiges besser als die Japan Version des Spiels und dann wird hoffentlich der Unterschied net merh so dolle ausfallen.
wer grafikhure sein will bitte wenn die eu fassung draußen is liegt das game bei mir schon wieder in der ecke viel hab ich nicht mehr zu machen
und selbst wenn, setzt mich vor mein pc und lach mal laut,wenn ich ne grafikhuren phase hab spiel ich am pc bei den konsolen is mir grafik egal mir gehts um die spiele
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

93%, WTF... ^^

Dieses Spiel muss ich mir wohl genauer anschauen.
dante87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante87 »

WHAT THE FUCK 4PLAYERS HAHA FAIL ? 93%
schaut mal auf anderen seite.. dazu kann man nur noch FAIL sagen. bye bye
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

dante87 hat geschrieben:WHAT THE FUCK 4PLAYERS HAHA FAIL ? 93%
Lol Fail wie Seiten 100% Wertungen gehypten Spielen geben :roll:
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

WHAT THE FUCK 4PLAYERS HAHA FAIL ? 93%
Was will uns dieser Mensch sagen ?
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Fail...Epic fail...zum kotzen diese WoW Sprache. Man merkt sofort wer ein Vollnerd ist wenn man sie schon reden hört.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
GaNtZstyla hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: http://www.gametrailers.com/video/ps3-3 ... etta/57538

Ich find den Unterschied der beiden Versionen schon sehr krass....
Danke erstma fuer das Vergleichvideo^^

und @ Maskado es stimmt ich hatte net ganz recht die spektral Geister fehlen net gänzlich sind aber in der Anzahl wesentlich weniger ;)
Ich habe die Demo's auf beiden Konsolen gespielt und es ist ein grosser Unterschied zu sehen ob du Fan boy es nun wahrhaben willst oder nicht.
Allerdings wird wohl wie bereits erwähnt die EU und US Fassung um einiges besser als die Japan Version des Spiels und dann wird hoffentlich der Unterschied net merh so dolle ausfallen.
wer grafikhure sein will bitte wenn die eu fassung draußen is liegt das game bei mir schon wieder in der ecke viel hab ich nicht mehr zu machen
und selbst wenn, setzt mich vor mein pc und lach mal laut,wenn ich ne grafikhuren phase hab spiel ich am pc bei den konsolen is mir grafik egal mir gehts um die spiele
Schöne Geschichte. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man unter Umständen die Wahl hat zwischen guter Grafik (PS3)und etwas besserer Grafik (360). Da is mir eigentlich auch relativ egal, ob du Crysis auf dem PC zockst oder nicht!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hehe, herrlich zu lesen, wie die meisten diese hohe Wertung nicht nachvollziehen können. Wer meint, diese Wertung sei nicht ernst zu nehmen, sollte doch einfach 2-3 Wochen warten. Dann sollten auch die Wertungen seitens IGN, Gamespot und 1UP kommen. Wundert euch dann nicht, wenn dort ebenfalls Wertungen von 90%+ zu sehen sind. :P

An diejenigen, die das Spiel allein nur wegen der Protagonistin abschreiben: Warum spielt ihr Videgames nochmal in erster Linie? Lächerlich wirklich.

Um zu verstehen, warum Bayo so eine hohe Wertung bekommen hat, hilft es zwar die Demo mehrmals zu zocken, aber die Demo ist einfach nicht mit dem Endprodukt vergleichbar. Das wird mir sicherlich jeder bestätigen, der die Vollversion hat. Bayonetta nennt sich nicht umsonst "Climax Action Game" - es treibt das hektische Spielgefühl in die Spitze und wenn du dachtest, es wäre vorbei, passiert wieder was, womit du nicht gerechnet hat. Das game hat kein backtracking; es baut vollkommen darauf, den Spieler an diese Spitze des Action-Genres zu treiben.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

-Naboo- hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:
syskorn hat geschrieben:1.000.000 Million Prozent, gibt es eigentlich einen Dr. Evil Smiley?
Ich freue mich das es gut geworden ist, aber liebe Leut 93 %!
Das ist ja eine der höchsten Bewertungen ever (bis auf ein paar wenige
94 % Wertungen :-)). So soll es halt sein :Kratz:
es gab auch 95%! *hust* Shenmue *hust*
zurück zum Spiel
ich glaub GoW3 hat da keine Chance mehr aber vllt noch Dante's Inferno da es ja aus einem Buch entstanden ist und mindestens genau so kranke fantasien in ihm hausen trotzdem rockt Bayonetta!
Ganz ehrlich: Ich glaube Dantes Inferno wird ein God of War Abklatsch und
bekommt mit Glück evtl noch ne >80 Wertung.
Aber da wir wissen das es in der 4players-Redaktion einige GoW-Fanboys
gibt hat GoW3 ganz gute Chancen, auch wenn ich nicht glaube das es
NOCH besser bewertet wird.
bub,hast du überhaupt die beiden g.o.w teile gezockt?ich sag es mal DMC-hin-Bayoneta her bald kommt KRATOS und fegt die kirche leer...
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich glaub Kratos hat kaum chancen hier Platin zu bekommen...
vWarriorv
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vWarriorv »

zu hart :lol: und dann bei einem Spiel mit einer Nutte übertreiben :D mag sein das es gut ist und einiges neues bringt aber gleich vor so einem schulkind in domina kleidung auf die knie gehen? lächerlich.
vWarriorv
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vWarriorv »

achja und designmässig scheint es nichts neues zu sein.. die selben doofen schulkinder in paar andere outfits stecken.. und dieses englische schleim dialekt geht mir auch auf denn sack. wenn man von design spricht dann geht man eher vor Final Fantasy auf die knie und lässt sich nicht gleich von einer nutte auspeitschen! ......