Spiel des Jahres sollte eigentlich ganz sicher an Uncharted gehen, gefolgt von Dragon Age. Das sind hier auf 4Players die Titel, die die meisten "Spiel des Jahres" Auszeichnungen erhielten.
Importspiel des Jahres wird sicherlich an Bayonetta gehen.
Also ganz ehrlich, hier stinkt was gewaltig! MW2 muss rein rational betrachtet auf der 1 stehen... (Und jetzt kommt mir nicht mit Fanboygelaber, ich hätte sowieso Bayonetta auf Platz 1 gestellt! Da kommt weder MW2 noch Uncharted ran!)
Ich wollte ja eigentlich die Sims auf dem ersten Platz haben, dich gefolgt von Singstar und Wii Fit.
Mein Treppchen:
1. Demon's Souls
2. Empire Total War
3. Persona 4
4. Dragon Age: O (PC)
Zuletzt geändert von Xris am 31.12.2009 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Timeo hat geschrieben:(...)ja ich fürchte auch das das zockergedächtniss genauso ist wie das politikgedächtniss.........hält net lange vor^^ Du hast bei Killzone 2 die platin?
Respekt.....das war mir zu stressig....besonders der höchste schwierigkeitsgrad :wink:
(...)
hm... ich fand eigentlich gerade den höchsten schwierigkeitsgrad am geilsten im singleplayer, die spielzeit zum durchkommen hat sich gut verdoppelt und ich hab ein paar richtig harte adrenalinos gefahren bis zum ende (der kampf gegn radec am ende hat echt meine hände zum zittern gebracht - war ein sehr schönes erlebnis als radec endlich auf elite gefallen ist^^). und obwohl es so hart war hat es sich für mich nie richtig unfair angefühlt, ich musste halt nur für jede situation die richtige taktik finden. ach ja... wenn ich so drüber nachdenke ist killzone2 tatsächlich 1000x besser als modern warfare2 (meine meinung! - sagt was ihr wollt!^^)
wenn du sehen magst dass ich wirklich platin hab, mein psn-account ist "hirnfurzHARALD", dann siehst du auch dass ich sogar wirklich platin in street fighter 4 geholt hab (mit dual shock3!!!^^) - ja hab mich dieses jahr ein wenig angestrengt^^
Also ganz ehrlich, hier stinkt was gewaltig! MW2 muss rein rational betrachtet auf der 1 stehen... (Und jetzt kommt mir nicht mit Fanboygelaber, ich hätte sowieso Bayonetta auf Platz 1 gestellt! Da kommt weder MW2 noch Uncharted ran!)
Ich wollte ja eigentlich die Sims auf dem ersten Platz haben, dich gefolgt von Singstar und Wii Fit.
Nicht nur du. Das müsste, wirklich objektiv betrachtet, einfach so sein. Hier schummelt 4Players ganz gewaltig!
Ich hab für Dragon Age gestimmt und bin froh es auf dem Treppchen hinter Uncharted 2 zu sehn und bin noch erfreuter, dass es Modern Warfare 2 geschlagen hat.
Spiele DA:O grad zum zweiten mal durch (hab am ersten Durchgang schon anderthalb Monate gesessen!) einfach ein absolut großartiges und fantastisches Spiel! Mein absolutes Spiel des Jahres 2009
Duschkopf hat geschrieben:Ich hab UC2 gewählt, obwohl ich es eigentlich nicht gespielt habe. Ist bestimmt ein klasse Spiel und hat verdient gewonnen!
Also, Uncharted 2 in allen Ehren, aber es macht nun wirklich keinen Sinn, ein Spiel zu wählen, welches man selber nicht gespielt hat.
Warum sollte das keinen Sinn machen? Wenn man überzeugt ist, dass das Spiel das Zeug hat, warum nicht? Das man es nicht gespielt hat, besagt nicht, dass man sich kein Bild von dem Spiel machen kann. Ich hab genug gesehen und gehört, um behaupten zu können: "Ja, es hat es verdient".
Bei MW2 hingegen, wo unmengen von Menschen Kritik geäussert haben, sehe ich nicht mal die Bronzemedaille als verdient an.
Da kann ich sowas nur als irrationales Fanboygewäsch abtun... und Pokemon und Power Rangers geschädigt. Hrhrhr.
Ouadral hat geschrieben:Also ganz ehrlich, hier stinkt was gewaltig! MW2 muss rein rational betrachtet auf der 1 stehen... (Und jetzt kommt mir nicht mit Fanboygelaber, ich hätte sowieso Bayonetta auf Platz 1 gestellt! Da kommt weder MW2 noch Uncharted ran!)
Aber: Ein Ps3-Exklusiv-Titel gegen einen Multi-plat Titel. KEINE Chance!
Oh mein König der Weisheit, leider kann ich zu deinen Anschuldigungen nicht viel sagen, denn Pokemon/Power Ranger entspricht nicht so ganz meiner Altersgruppe... aber anscheinend kennst du dich da bestens aus! Sonst würdest du diesen Vergleich nicht aufstellen.. Und von individuellen Geschmack hast du wahrscheinlich auch nichts gehört.
Natürlich (wie dumm von mir, ich armer Narr) muss dann mein Geschmack als Fanboygewäsch abgestempelt werden.
Wie weise Parkwächter, wie weise...
Stelle doch nun nochmal so eine erleuchtete Behauptung auf, die wieder alles ins irrationale zieht. Mal sehen wie deine vorbildliche "Argumentation" dieses mal aufgebaut ist!
Hab für Modern Warfare 2 gestimmt. Schön, dass es auf Platz 3 gekommen ist und sich die IW-Hassen aufregen können. Das Ergebnis hier gefällt mir wesentlich besser als die Wahl zum Spiel des Jahres. Hier ist ein Titel auf Platz 3, der es auch verdient hat.
mir ist es eigentlich egal wer welches spiel gevotet hat mir müssen die spiele gefallen und nicht anderen!! Ich bin nicht entäuscht das Resi 5 nur auf 4. ist oder modern warfare 2 nur 3. für mich sind es meine lieblingsspiele in meiner spielesammlung!!!!!!!!!