gerald van dan hat geschrieben:Ich habs gespielt und (entschuldigung an alle xbox 360 fanboys ) seit dem das spiel auf die Xbox rübergeschändet wurde war klar das das spiel nur schlecht werden kann an alle Fighting spieler holt euch soul calibur oder noch besser street fighter 4 da ligen Welten zwischen !!!!!
Ja natürlich weil ja das Balancing in SC4 so toll ist, dass alle nur mit einem von 5 Chars spielen
Tekken 2 habe ich geliebt, Tekken 3 war auch noch sehr gut.
So Modes wie Tekken Ball usw waren einfach ne geile Innovation.
Was mir nicht ganz so gut gefällt an den neuen Tekken Teilen ist, dass sie von den Animationen (Hinfallen, Hüpfen, Griffe, Tritte, usw) exakt so aussehen wie Tekken 2 und 3.
Da hat sich nicht viel getan über die vielen Jahre.
Mag sein, dass es zum Flair gehört, aber das stört mich auch an den jährlichen Wrestlinggames.
Ich persönlich denke, dass der Kampagnenmodus zu stark in die Wertung einfließt. Klar er is scheiße aber es gibt ja immernoch die Modi mit denen Tekken und jedes andre Bemu groß wurde. Der Devil Within Modus von Tekken 5 war doch auch scheiße und es hat trotzdem für 90% gereicht.
Soul Calibur 4 hätte dann auch viel weniger bekommen müssen weil dort der Onlinemodus genauso scheiße is und die Story überhaupt nicht mehr vorhanden ist.
Der Modus der von den meisten gespielt wird, also der Versusmode, ist genial wie eh und je.
Also das ich sowas bei einem Tekkenspiel mal sehen würde,häte ich als Stamm-Tekken-Spieler nicht gedacht!
Nachdem man so einen großen Hype um das Spiel gemacht hat,schafft es das Spiel nu auf 75% ??
Nun ja,aber was soll man schon erwarten,von einem Spiel das bereits 7 teile (Tag Tournament ählt auch noch!) herausgebracht hat!
Für mich ist Tekken einer der Grßväter unter den Beat'em Up-Spielen und natürlich ist dann nix anderes zu erwarten.Dennoch hab ich mit wenigstens 84 % gerechnet,das hätte mir gereicht!
Naja,wenn ich glück habe ist die PSP-Fassung besser als die großen Fasungen,aber große Hoffnung habe ich nicht!
Mal sehen...
derfreak hat geschrieben:[...]
Der Modus der von den meisten gespielt wird, also der Versusmode, ist genial wie eh und je.
du bringst es mit einem satz auf den punkt und deswegen ist der test hier auch echt für die tonne!
Endlich ein paar Leute die den Test ebenfalls für Mist halten. ^^
Ich hab die Arcade Stick Version seit Release und es is einfach geil
bei den älteren Tekken Teilen lief das doch immer so ab :
Arcademodus 20mal durchzocken bis man alle Charaktere hatte und dann nur noch im VS gegen Kumpels
Der nervige Teil mim Arcademodus fällt jetzt ein bisschen weg aber der geniale Part im VS is eben immernoch vorhanden. Und es gibt die Filmchen für die Charaktere immernoch.
Brauch ich nicht. DragonBall Raging Blast hat wenigstens eine Steuerung die in meinen Kopf geht mit "nur" 50 verschiedenen Kampfaktionen statt 200 Kombos pro Chara wie in Tekken. Und der Speed ist auch megaspaßig bei DB.
Ich wurde schon mit Tekken auf der PS1 und PS2 nicht warm. Da macht sogar Soul Calibur deutlich mehr fun. Wenn ich hier schon wieder höre das der Kampagnenmode versagt und es Online eine Katastrophe ist...
Diesen Test könnte man echt in der Pfeife rauchen, aber er wurde ja nicht auf Papier gedruckt, was auch wirklich eine Verschwendung gewesen wäre. Jedenfalls ist es absolut lächerlich, dass Soul Calibur 4 und andere Prügelspiele eine bessere Wertung bekamen. Wen interessiert schon dieser Story-Modus? Allein wegen dem brillanten Gameplay, den 40 Kämpfern und den fast 100 Special-Moves pro Figur, hebt sich Tekken 6 überdeutlich von der Konkurrenz ab (besonders im Vergleich mit "Streetfighter 4", was bis auf die Grafik, auch vor 10 Jahren hätte rauskommen können).
4Players hat sowieso immer seltendämliche Wertungen. Spiele, die wirklich überall hochgelobt werden, ernten in diesem Tollhaus bloß Unkenrufe. "Batman Arkham Asylum" ist so ein Beispiel: Ein absolut geniales Spiel, dem aus an den Haaren herbeigezogenen Gründen, eine vernünftige Rezension, sowie die 90% verwehrt wurden.
Ich kann wirklich nur jedem raten, sich auch mal die Besprechungen auf Eurogamer und IGN.com durchzulesen. Die verstehen was von ihrem Handwerk, im Gegensatz zum Sauhaufen von 4Players. Vor allem erscheinen die Kritiken dort nicht Jahre zu spät, wie es hier üblich ist. Tekken 6 hat bei IGN z.B. 8,8 von 10 Punkten erhalten und das Wochen, bevor die 4Players überhaupt von einem neuen Tekken-Spiel erfahren haben. Also richtet euch lieber danach, wenn ihr einen Kauf in Erwägung zieht.
Mit Computerspielen ist es wie mit Krankheiten: Man sollte sich immer eine 2. Meinung dazu einholen, manchmal sogar eine 3.(solange es nicht die von 4Players ist).
du bringst es mit einem satz auf den punkt und deswegen ist der test hier auch echt für die tonne!
Es ist zwar gut gemeint mit dem Versusmodus aber für Solisten ist das Angebot halt enttäuschend außerdem bekommt man ja nicht jeden Tag besuch für den Versus Modus.
Für mich kein Kaufgrund da mir Onlinemodus wichtig ist
für alle anderen die nur den Versusmodus spielen kaufen
Es ist zwar gut gemeint mit dem Versusmodus aber für Solisten ist das Angebot halt enttäuschend außerdem bekommt man ja nicht jeden Tag besuch für den Versus Modus.
Nein aber jeden zweiten ...
Ich ahne schreckliches in der Zukunft, es fängt die Zeitrechnung an in der man sogar mit Konsole eine Internetverbindung haben muss, damit nach dem Release die Entwickler schön weiter Patchen können, weil sies ja ein halbes Jahr zu früh rausgebracht haben, Ergebnis wird sein das man nach 2 Jahren Pause ein Spiel rauskrahmt und erst 10GB an patches runterladen muss damit man ohne Bugs spielen kann, früher gabs sowas nicht.
Und wer ist daran schuld ?
Die Onlinespieler !!! Hoffe es heisst bald back to the roots und die Konsole wird wieder zu dem was sie eigentlich ist, eine offline Plattform für Freudne und Familie und nicht Ranksüchtige Onlinespieler!
Tekken6 ist und bleibt das beste BeatemUp, so ich geh jetzt SNES spielen.
oooSlipknoTooo hat geschrieben:
Nein aber jeden zweiten ...
Ich ahne schreckliches in der Zukunft, es fängt die Zeitrechnung an in der man sogar mit Konsole eine Internetverbindung haben muss, damit nach dem Release die Entwickler schön weiter Patchen können, weil sies ja ein halbes Jahr zu früh rausgebracht haben, Ergebnis wird sein das man nach 2 Jahren Pause ein Spiel rauskrahmt und erst 10GB an patches runterladen muss damit man ohne Bugs spielen kann, früher gabs sowas nicht.
Und wer ist daran schuld ?
Die Onlinespieler !!! Hoffe es heisst bald back to the roots und die Konsole wird wieder zu dem was sie eigentlich ist, eine offline Plattform für Freudne und Familie und nicht Ranksüchtige Onlinespieler!
Tekken6 ist und bleibt das beste BeatemUp, so ich geh jetzt SNES spielen.
Kanjiro hat geschrieben:wenn das Spiel mit dem 360-Controller so viel schlechter zu spielen ist, als mit dem PS3-Controller.... warum bekommt dann die X360 Wertung keinen prozentualen Abzug?
Ich nehme an, weil jeder für sich entscheiden muss wie er damit zurecht kommt. So kann ich z.B. allgemein nicht gut an Konsolen zielen (im vergleich zu PC), da müsste ich ja auch auf Abzug bestehen, aber andere sinds gewöhnt und können es.
Vlt. gibts auch welche, die keine Probleme mit der Steuerung haben