Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Krieg ist so. Aber die Einseitigkeit kanns einfach nicht sein. Ich würde es begrüßen, wenn z.B die Deutschen in 2ten Weltkriegs Shootern sowie die Terrors in aktuellen Szenarien spielbar wären. Am besten abwechselnd.so sah die realität nunmal aus
wieso sollte man krieg nicht so grausam zeigen wie er ist ?
in filmen wirds auch getan
Filme beleuchten ja auch beide Seiten, in Spielen ist die Sichtweise bisher erschreckend einseitig.
-
- Persönliche Nachricht:
ja das problem ist halt das die deutschen den krieg verloren haben
allerdings könnte man die ersten 3 jahre des krieges vielleicht nachspielen
bevor es zum wendepunkt kam oder so
würde mir auch gefallen
Afrika KORPS oder so
würde mir auch gefallen
Afrika KORPS oder so
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 05.11.2009 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn er in MW 2 wieder stirbt würde ich mich nicht wundert wenn jemand über Funk anschließend ruft: "Oh my God! They killed Price!"CrimsonX99 hat geschrieben:Der Typ ist schon im ersten Teil (2003) gestorben und zwar auf dem Kriegsschiff der Deutschen als man in der Rolle des Briten war. Und das Spiel spielte ja bekanntermaßen im 2.Weltkrieg.JC.CooL hat geschrieben:Zu dem ersten Bild auf Seite 3. Ist Captain Price nicht am Ende des vierten Teils gestorben??
Keine Ahnung warum Infinity Ward den Kerl immer und immer wieder in jeden CoD Teil mit reinbringt.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin dem englischen nicht so mächtig, deshalb wäre die einzige mölichkeit die Version aus Österreich. Habe aber schon bei Amazon bestellt hier in DE und würde diese natürich stornieren, wenn ich zu 100 pro weiss das die Version aus AT auch komplett uncut istPsychoDad84 hat geschrieben:gute frage
AT version sind meistens uncut bis auf gaaanz wenige ausnahmen
ich hab mir direkt die UK version bestellt
ami soldaten klingen im O-Ton viel besser
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das hat nichts mit Gewinnen und Verlieren zu tun. Es gibt nunmal im Krieg keine Gewinner (ja, billige Polemik ich weiß). Auch bei den aktuellen Konflikten zeichnet sich kein Sieg im postiven Sinne ab.ja das problem ist halt das die deutschen den krieg verloren haben
Dies könnte ein gut gemachtes Spiel durchaus zeigen indem beite Seiten "zu Wort" kommen.
Zuletzt geändert von Rutgar am 05.11.2009 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Also das was in Call of Duty gesagt wird, lässt sich weniger als auf 2/3 Seiten schreiben...mAwA88 hat geschrieben:ich bin dem englischen nicht so mächtig, deshalb wäre die einzige mölichkeit die Version aus Österreich. Habe aber schon bei Amazon bestellt hier in DE und würde diese natürich stornieren, wenn ich zu 100 pro weiss das die Version aus AT auch komplett uncut istPsychoDad84 hat geschrieben:gute frage
AT version sind meistens uncut bis auf gaaanz wenige ausnahmen
ich hab mir direkt die UK version bestellt
ami soldaten klingen im O-Ton viel besser
- dreizwei
- Persönliche Nachricht:
aber genau sowas brauchts : einen shooter in dem ich seh wie die amerikaner im nahen osten für öl meine familie und freunde, meine ganzes dorf töteten und im einsatz bericht steht, dass aus quellen die ausschließlich dem US militär zu verfügung stehen hervorgeht, dass bei dem angriff ausschließlich taliban getötet wurden dann möchte ich rache und am ende des spiels wird mein charackter öffentlich hingerichtet wegen verbrechen an der menschlichkeitRutgar hat geschrieben: Nur mal so: Warum machen die nicht mal einen Shooter wo auf Seiten der "Terroristen" gespielt wird und die Amerikaner sind die Feinde. Scheint wohl undenkbar...
ich denke das spiel wäre zwar in der usa nicht verkäuflich aber allemal besser als der 6. klon einer spiele serie die von intelligent weiter weg ist als Gülcan
zu cpt.price alles was die wortre "keine logik" und "story" sich aufeinander beziehend in einen satz kriegt ist ein gutes symbol für cod
mfg 3 2
-
- Persönliche Nachricht:
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Ganz so extrem muss es nicht werden aber gerade den ersten Teil finde ich gut. Einfach mal die andere Seite beleuchten. Kann ein sehr nettes Spiel werden mit vielen Stealth Elementen (Information und Waffen beschaffen) gegen einen technisch überlegenen Gegner.aber genau sowas brauchts : einen shooter in dem ich seh wie die amerikaner im nahen osten für öl meine familie und freunde, meine ganzes dorf töteten und im einsatz bericht steht, dass aus quellen die ausschließlich dem US militär zu verfügung stehen hervorgeht, dass bei dem angriff ausschließlich taliban getötet wurden dann möchte ich rache und am ende des spiels wird mein charackter öffentlich hingerichtet wegen verbrechen an der menschlichkeit
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub eher das des daran liegt, dass die Deutschen die bösen Nazis waren und nicht gut dastehen dürfen in irgendwelchen Games..PsychoDad84 hat geschrieben:ja das problem ist halt das die deutschen den krieg verloren haben
würde mir auch gefallen
Afrika KORPS oder so
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: