Borderlands

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Hondo_87 hat geschrieben:
jimpansn hat geschrieben:drotzdem ei hammer game, ich hab meine freude dran :D
muss echt sagen ich finds auch sau geil!

ich muss auch mit dazu sagen weil hier einige meinen lieber fallout 3 zocken, ich finde boderland einfacher und komplikationsloser, wie soll ich es beschreiben, ich finds einfach flotter, interessanter, anders, innovativer und macht derbe bock. fallout 3 hab ich nach 48h zur seite gelegt weil esw mir zu technisch war. borderland find ich klasse trotz negativer bewertung.
Is halt trotz ähnlichkeiten grundverschieden. Hack n Slay ist eben nicht gleich RPG. Du hast hier halt einen viel schnelleren Spielablauf, wohingegen Fallout 3 auch so mal seine Längen hat und eben mehr RPG ist als Shooter. Dafür macht das Borderlands mit den Items richtig, denn da merkst du wenn du ein paar Level deine Waffe nicht gewechselt hast schon einen gewaltigen Unterschied. Bei Fallout 3 bzw. allgemein Bethesda-Spielen rennst ja sehr lange mit ein und dem Selben Zeug rum, was kaum besser wird.
looserboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von looserboy »

ohmann.. das game hat diese wertung nicht verdient.. ich sehe schon was auf die pc version zukommt... naja typisch 4players..

aber nfs ne killerwertung geben, wobei das spiel im vergleich zu grid echt nur mittelmaß ist..

das spiel muesst ihr wie diablo sehen oder titan quest, nur aus first person sicht.. setting, grafik und der rest sind supercool und stimmig umgesetzt..
und wenn sich die gegner der stufe anpassen wuerden dann wäre das doch voll ätzend. man kämpft von a nach b durch und dann wieder einen schwierigkeitsgrad höher.. gibt ja auch extra quests und was weiss ich.

dlc wirds auch massig geben und wenn der support stimmt, dann ist das ein erstklassiges game..

das game sollte man unbedingt mit freunden spielen^^...

79 wertung.. man man.... ohne worte...
bei batman wars doch genauso.. supergeiles game und kein status bekommen.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

danke
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Hab es gestern in der Post gehabt und konnte einfach nicht mehr aufhören zu zocken. Ich finde es auch genial. Und bitte keine Vergleiche mit Fallout 3. Das Setting ist halbwegs gleich aber die Spielmechanik ist grundverschieden. Die Symbiose aus RPG und Shooter ist einfach göttlich, hoffentlich kommen noch mehr Games dieser Art in der Zukunft.
Bad:Fall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad:Fall »

es is zwar schade, das zu sehen, da ich mich aber nicht an die Meinung anderer binde sage ich trodzdem, ich kaufe es^^
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Najo ich hatte es heute in meiner Post. Nach 3 Stunden und etwa lv 11 habe ich keine Lust mehr. Bei mir kommt Null Atomsphere rüber und nur Items sammeln find ich auf dauer langweilig. Schade, hät mrht erwartet was solls :)
devilzduck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von devilzduck »

also ich find 79 punkte ungerechtfertigt.
Für mich hat das Spiel vlt gerade mal 60 verdient.
Das ist das monotonste und langweiligste, was ich seit langem gespielt habe!
Eine absolut unbelebte Spielwelt (in der bloß dauernd an der gleichen stelle die gleichen gegner spawnen), eine "Story" die den Namen nicht verdient, keine Npcs die irgendwas zu sagen haben, immer die gleichen, langweiligen Missionen (geh dort hin, knall alles ab und komm wieder).
Außerdem wurde die Fahrzeugsteuerung noch gar nicht angesprochen. Zumindest bei der PC version ist die eine glatte Katastrophe. Warum muss ich denn die Richtung mit der Maus vorgeben, statt a und d zu benutzen? Ein drehbarer geschützturm macht so absolut keinen sinn.
Abgesehen davon, dass sich das Fahrzeug selbst mit der Maus nicht spielbar steuern lässt.

Schade, dass es Gearbox nicht geschafft hat, ein Spiel zu liefern, dass länger als nur während dem Intro Spaß macht. Denn das Intro ist wirklich super ;)
erbse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erbse »

Ich finde es ist ein absolut geiles Spiel :D
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

ich habs auch.^^ hab mir das game blind gekauft vorgestern weil ich eh nix auf meinung anderer gebe.und muss sagen Bockt voll das Game besonders Co-OP mit kumpels einfach hammer. 8)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Die ganze Nacht bis zum Morgengrauen (hat nichts mit irgendwelchen Vampiren zu tun !! ...) mit 2 Freunden gezockt... so lange am Stück hat uns schon lange kein Game mehr vor den Kasten gefesselt ! :twisted:

Aber ich lese ständig was von 'teleport'. Wie zum Henker geht das ?
Und kann es sein, dass Fahrzeuge leicht überpowert sind ? Habe ich irgendwo Probleme, besorg ich mir nen Gefährt und fahr die einfach um..finde ich irgendwie.. blöd..
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

DarkTorian hat geschrieben:
Aber ich lese ständig was von 'teleport'. Wie zum Henker geht das ?
Und kann es sein, dass Fahrzeuge leicht überpowert sind ? Habe ich irgendwo Probleme, besorg ich mir nen Gefährt und fahr die einfach um..finde ich irgendwie.. blöd..
Im zweiten Abschnitt schaltest du das Kraftwerk für Quicktravel an, dann kannst dich fortan von Outpost zu Outpost teleportieren ;)

Und nein, Fahrzeuge sind NICHT overpowert da die Erfahrung die man bei einem Kill bekommt nur ein Bruchteil von dem ist was man normal bekommt.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Beides gut zu wissen, danke ! :)
m1cky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m1cky »

ich habe das Game angezockt über 4-5 Stunden und fands geil, sofort bestellt. Macht Spass.

Und wieso labern Leute immer von 60-70€? Habs bei amazon.co.uk für 33 Pfund (36€) bekommen. Wer heutzutage Games noch in D kauft ist einfach nur doof. Bis auf wenige Ausnahmefälle kosten die Games in UK grob die Hälfte.
goldjunge1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goldjunge1 »

Welcher Online Lag auf dem PC? Ich hab mit meinem Bruder schon einige Stunden gezockt und hatten keinen einzigen Lag.

Am Anfang gab es nur Lags von seiner Seite aus, weil der Virenscanner Probleme machte. Als der den Virenscanner ausgemacht hat, lief es reibungslos.

LOOOOL und dann noch der Punkt mit der Freundesliste. Jetzt macht sich der Tester aber lächerlich.
Im Spiel gibts ne Freundesliste und mit zwei Mausklicks hab ich die gewünschten Personen auch in der Liste.
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Passt aber auf!!. Die PC Version, scheint nur eine bessere XBox360 Version zu sein. Den ihn der .ini Config Datei, kann man viel mehr sachen "Freischalten"

Z.b. Kann man der Engine DirectX10 entlocken. Vorausgesetzt man hat ei DirectX10 System natürlich.

VSync kann man auch aktivieren, für ein besseres Bild Erlebnis.

Oder man kann den Ingame Voice Chat abstellen. Glaub das kommt von den Konsolen...

Ach was, schaut es euch selbst an (English needed!!) http://gbxforums.gearboxsoftware.com/sh ... hp?t=79043