organica hat geschrieben:Aha, The Conduit ist also schlecht?! Wen interessierts? Ich bin auch der Meinung dass es auf der Wii verdammt viel(!) Schrott gibt, aber das ist noch lange kein Grund zu jammern oder die Konsole runterzumachen.
Sagen wirs mal so. Es gibt ein paar Toptitel auf der Wii an die sich jeder erinnern wird. Sagen wir das sind Metroid, Zelda und Mario. Ja, jetzt kommen noch mehr Mario Spiele und noch ein neues Metroid und dann in ferner Zukunft kommt auch noch ein neues Zelda. Pikmin 3 sollte auch mal kommen und ein paar wirklich viel versprechende Titel kommen auch noch raus wie zB Red Steel 2 und Silent Hill. Vielleicht enttäuschen sie beide. Ist aber auch egal, denn irgendwann kommt bestimmt mal wieder ein Spiel das bei 4players und vielen anderen Spielemagazinen über 90% absahnt und wirklich gut wird. Davon bin ich ziemlich überzeugt. Und im Grunde ist die Generation in Sachen Spiele erst gewonnen oder verloren wenn sie vorbei ist. Wenn man heute auf die Ps2 zurückblickt dann muss man eigentlich zugeben dass sie ein unglaubliches Spieleangebot hatte dass seinesgleichen sucht und suchte. Und damals war der Gamecube im Vergleich auch ziemlich weit hinten. Aber das ist doch völlig scheißegal, weil viel wichtiger ist doch dass beide Konsolen verdammt gute Spiele hatten. Also ich hatte mit PS2 UND Gamecube viel Spaß. Genauso wird es am Ende mit der Wii sein. Sie ist und wird die Konsole sein für die es die wenigsten guten Spiele gibt. Aber hey, man muss es nicht immer so schlecht sehen. Was bringt das immer zu sagen:"Die Wii hat nur scheiß Spiele, die Wii hat nur Casual Games, die Wii hat minderwertige Grafik,....."! Wirklich, das bringt gar nichts auch wenn es stimmt. Sucht doch mal nach dem guten. Die Wii hat Metroid Prime 3, die Wii hat ein Zelda und auf der Wii kommt noch dieses Jahr ein 4Spieler Koop Mario Spiel raus!!! Das ist es was das Zocken ausmacht, der Spaß am Spielen und nicht das nach negativen Punkten suchen beim Spielen. Das sollte man den Kritikern überlassen. Ich erinnere mich jetzt lieber an die spaßigen Stunden mit Metroid und freue mich auf New Super Mario Bros. und bin mir sicher das ich damit noch viel Spaß haben werde. Und am Ende sind es bestimmt über 10 Titel die herausragend gut waren für die Wii. Vielleicht gibt es auf 360 und PS3 20 herausragend gute, aber das ist nicht der Punkt, der Punkt ist der dass man mit den 10 guten Titeln auf der Wii oder mit den 20 guten Titeln auf der PS3 seinen Spaß hatte. Und außerdem ist gerade sowieso ein Sommerloch sondergleichen, was kommt denn bis Herbst raus für die ach so tollen HD Konsolen....meiner Meinung nach herrscht ziemlich tote Hose. Auf Wii gibt es gerade Another Code, The Conduit, WiiMotion Plus samt ein paar Spielen, Wii Sports Resort, das Resident Evil Remake usw....eigentlich ein abwechslungsreiches Lineup für den Sommer wo eigentlich jeder ein halbwegs brauchbares Spiel finden sollte. Die richtig, richtig guten Titel werden folgen......auf allen Konsolen!
Und am Ende wirkt dein Beitrag dann doch noch einseitig.
Also ich kann nur sagen das die Xbox360 diesen Sommer genug zu bieten hat, alleine was in den letzten Wochen alles erschienen ist...
Call of Jaurez: Bound in Blood ( Multi )
Overlord 2 ( Multi )
Tales of Vesperia ( Xbox360/ zeitlich )
Fight Night: Round4 ( Multi )
Star Ocean: The Last Hope ( Xbox360 )
Ghostbusters ( PS3 )
Infamouse (PS3)
Prototype ( Mulit )
Batman ( Multi )
Divinity2 ( Xbox360 )
Fuel ( Multi )
Ähm, nix gegen dich, aber übersiehst du die ganzen Titel extra? Auch wenn sie dir eventuell nicht alle gefallen sollten, ist man doch eigentlich für diesen Sommer besser versorgt als die Jahre zuvor, ich verstehe das echt nicht^^".
Ich meine ich übersehe doch die Games auf der Wii doch auch nicht.