God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ffllooww
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ffllooww »

das spiel wir einfach der hammer!!!!

GoW 3 wird das beste Spiel aller Zeiten!!! :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

lol.....über was man sich alles aufregen kann.

Wenn Der Chris so eine Meinung hat,über solche bösen Spiele,dann ist das sein gutes Recht.
Solche Spiele sind auch nichts für Zartbeseidete,das sollte man respektieren.

Ich kauf mir das Spiel nur aus einem Grund http://www.destructoid.com/nsfw-god-of- ... 9800.phtml mehr Story brauch ich nicht ^^
TheRay-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRay-G »

ich kann nicht warten... ein legendäres spiel... der erste und zweite teil warn der hammer.. wobei der erste besser war(auf sehr schwer gepackt... mit zwei controllern...einer hat nicht überlebt :D)

aber was wird der dritte... endlich wieder ein spiel das mich SEHR überzeugen wird.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Das Spiel kann nur gut werden ist ja auch God of War xD
jimpansn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jimpansn »

hab mir jetzt sie GOW colection gekauft und spiele gow das erste mal....man man man das ich sowas noch erleben darf...die geilsten spiele ever
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

jimpansn hat geschrieben:hab mir jetzt sie GOW colection gekauft und spiele gow das erste mal....man man man das ich sowas noch erleben darf...die geilsten spiele ever
spiele auch grad die beiden teile der collection und muss sagen es ist wirklich der absolute oberhammer, ein unglaubliches game. und die grafik, kaum zu glauben das das auf der PS2 lief ... soll ja teilweise geruckelt haben, verständlich.

freue mich tierisch auf teil 3 dieser göttlichen saga.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3:Vorschau

Beitrag von DoubleR88 »

breakibuu hat geschrieben:
organica hat geschrieben:Glaubt ihr, man kann die Story vom dritten Teil auch verstehen wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat?
Bestimmt.
So übertrieben komplex is die Story nich und es wird mit Sicherheit
wieder genügend Flashbacks wie in God of War 2 geben.
ganz bestimmt nicht.
man sollte auf jedenfall god of war 1 und 2 vorher gezockt haben um bei der story durchzublicken. denn das ist so ne intensive und raffinierte story die muss man einfach zu 100% peilen.
übrigens: God of War Collection da ist god of war 1 und 2 in HD überarbeitet und auf BluRayDisc extra für die PS3. ich habs mir geholt obwohl ich beide schon gezockt habe, es ist es auf jedenfall wert.

@Raubkopierer: der unteschied zu DMC? Die Story die das Game um weiten schlägt (erzähl mir nichts ich hab alle DMC teile gezockt ebenso wie gow 1+2). Der Spielspaß im Kampf, die griechische Mythologie die so genial in das game implementiert und umgesetzt wurde. Wer damals Herkules oder Disneys Herkules gesehen hat, denkt sich bei jeder Figur, hey warte mal den kenn ich doch. Selbst für jemand der deutsch studiert hat und sich dort mit griechischer Mythologie befassen musste (wegen diverser gedichte und aussagen aller Prometheus und co) denkt sich, hey warte mal das kenn ich doch. und genau diese momente...boah einfach hammer. lies dir mal bei wikipedia den artikel über den großen krieg der titanen gegen den olymp durch, oder der über Pandoras Box und spiel dann god of war. dann weißt du warum ein gamer wie ich, der wirklich alles gezockt hat auf jedlicher konsole dieses spiel als goldstück unter allen ansieht. egal wer ne ps3 besitzt der muss alle drei teile zocken. sonst verpasst man einfach was.
und wer wegen bestimmten krassen szenen hier rumheult. der soll sich nen nintendo ds schnappen und zurück zu mami rennen.
grad dieses brachiale, genervte, gedemütigte und betrogene, einfach nur KRATOS, gerade das macht das spiel so wertvoll und muss einfach so krass es auch ist so beibehalten und fortgesetzt werden.

warum ich ne ps3 vor drei wochen gekauft habe? wegen god of war collection und god of war 3.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

mensch ein so heißes game aber kein schwein antwortet
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was willt auch zu Leuten sagen, die GoW so "krass" finden, den NDS als Kiddykram betrachten und 340h Yu-Gi-Oh! in ihrer Sig ham?!? Da verliert man halt mal die Sprache für 2 bis 3 Wochen.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Was willt auch zu Leuten sagen, die GoW so "krass" finden, den NDS als Kiddykram betrachten und 340h Yu-Gi-Oh! in ihrer Sig ham?!? Da verliert man halt mal die Sprache für 2 bis 3 Wochen.
Bild
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Was willt auch zu Leuten sagen, die GoW so "krass" finden, den NDS als Kiddykram betrachten und 340h Yu-Gi-Oh! in ihrer Sig ham?!? Da verliert man halt mal die Sprache für 2 bis 3 Wochen.

:D ouh da hast mich geowned. da musst ich selbst lachen^^ aber für jemand der soviel animes schaut und so nen netten avatar hat der sollte den mund nicht so voll nehmen.

trotzdem antworten!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

hmm hoffentlich wurde die spielzeit mindestens verdreifacht wenn man god of war 1 oder 2 als standard nimmt, denn für 5h spielzeit werde ich ganz sicher nicht 70 euro auf den tisch legen, wär ja auch zu schön. das is eig das einzige was mich an GoW so stört. Teil 1 und 2 waren zu kurz(hab beide für 30 geholt). wenn die spielzeit stimmt dann kann man sagen das GoW einfach episch wird und vlt sogar die 100% erreicht XDDDD
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

Doom³ Freak hat geschrieben:mensch ein so heißes game aber kein schwein antwortet
Du sagst das die story von GOW Besser als die von DMC ist weist du auch warum du das sagst weil es in der story AUCH um seine frau geht und wenn eine frau in einer story eine wichtige rolle spielt dann wird es halt besser

Wenn du Spiele mit Guter Story willst dann nimm die hier

1ONIMUSHA
2Metal Gear Solid ist aber recht kompliziert
3Devil May Cry kennst du ja schon
4Prince Of Persia
5Resident Evil die story von RE mag so gut wie jeder, ich bin ein großer fan von diesem spiel das einzige was mich stört ist die vollkommen emotionslose und spannungslose story aber jeder muss mal alle teile durchgemacht haben hahahahah
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ah der IGN Test ist da.
Hat schlechter abgeschnitten als Bayonetta aber das war zu erwarten. Aber trotzdem noch über 90 %.
könnte also gut werden :)
Nightwolve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightwolve »

auf metacritics.com hat god of war 94% geerntet!!!
Bayonetta ist meiner Meinung nach schlechter als GOW1, geschweige denn Teil 2.