Mal ne frage zu dem Spiel.
Ist Sims 3 Securom frei, oder war der ganze Paranoide aufstand den man so im Inet über besagtes Programm so liest nur dummes gewäsch ?
Ich musste weder eine Online Registrierung machen noch einen ACC in einem Forum etc zulegen.
187Scar hat geschrieben:
Kann man nur zustimmen, man kann den Pc ja nicht mal für 5min verlassen ohne auf Pause zu gehen da die Sims dann alles wieder vol gepinkelt haben, das ist echt nerv tötend
[ ] Du hast Sims 3 gespielt.
[X] Du hast Sims 3 nicht gespielst und schreibst nur Schwachsinn.
187Scar hat geschrieben:
Kann man nur zustimmen, man kann den Pc ja nicht mal für 5min verlassen ohne auf Pause zu gehen da die Sims dann alles wieder vol gepinkelt haben, das ist echt nerv tötend
[ ] Du hast Sims 3 gespielt.
[X] Du hast Sims 3 nicht gespielst und schreibst nur Schwachsinn.
@Sebastian-FFX: Ja, ist frei.
Danke für die schnnelle Antwort.
BTT:
Wofür soll der Store gut sein ?
In ca 2-3 Woche ist das Netz (Fansites) wieder voll mit kostenlosen Objekten,Frisuren,Häusern usw.
Wieso für etwas bezahlen wenns legal kostenlos geht.
Naja, ich konnte mich irgendwie nie wirklich für Sims begeistern...aber ist denke ich mal alles ne Sache der Ansicht Obwohl es soooo gut zu sein scheint, werde ich es mir bestimmt nicht zulegen.
Sebastian-FFX hat geschrieben:Wofür soll der Store gut sein ?
In ca 2-3 Woche ist das Netz (Fansites) wieder voll mit kostenlosen Objekten,Frisuren,Häusern usw.
Wieso für etwas bezahlen wenns legal kostenlos geht.
Für offizielles Zeugs wohl. Davon abgesehen ist darin ja auch eine Menge Kostenlos. Man hat zu Beginn ja 1000 Points zum Ausgeben, sogesehen ist das schonmal kostenlos. Dazu das komplett freie Zeug wie die Spongebob-Klon-Artikel oder die zweite Stadt.
bohrrr.. ich kann das nicht mehr hören.. immer dieses Gejammer, meckern, blaaaablabla.. das ist ja echt zum in die Haare schmieren..
ich habe weder die sims 2 noch 3.. aber ich habe den ersten teil gespielt.. und ja mir hat das Spaß gemacht Häuser zu bauen etc.. super.. einfach super.. und 4 Jahre später kam die Sims 2.. meine Güte.. ist doch super wenn die das weiterentwickeln.. und neue Möglichkeiten schaffen.. und DS2 spielt wiederum meine kleine Schwester.. was soll die auch mit DS1.. und jetzt 5 Jahre später kommt ne neuer Teil raus.. 9JAHRE nach dem ersten TEIL.. ja das ist ne ganz neue Generation von Spielern die da sitzen.. gut wir haben alles miterlebt .. ich sage na und.. ich finds super das die da daran sitzen.. und das das so viele Leute kaufen zeugt doch nur davon das es vielen Leuten Spaß macht.. also ich kenne keinen der davor gehockt hat sagen wir 2 min und nie wieder angefasst.. davon gibt es wenige.. und wenn man nur von mir aus 6 Stunden damit verbringt ne sim zu erstellen und dann ne haus.. und einem das Spaß macht.. hallo 6 Stunden Spielspaß hat man auch nur manchmal bei anderen games.. wenn wenigstens alle so meckern würden wenn der x 2WW shooter kommt.. und der noch so schlecht sein mag.. aber ne.. DIE Sims da kann man sich austoben.. und wenn sie dafür 100 Add-Ons bringen.. was bitte interessiert dich das.. kaufst du das.. nein.. meine kleine Schwester kauft sich das.. spielt damit Stunden vllt sagen wir 20 und hat nur 20€ ausgegeben.. um etwas neues hinzu zu bekommen.. kauf ich mir CoD4<--- 4!!! bietet mir das 8 Stu. Spaß.. dann hab ichs durch so wie die drei teile davor.. die Themengrundlage ist gleich geblieben.. d.h. Krieg -- wo auch immer.. und beschwert sich da einer.. das die die Kuh melken wollen... ne da gibts tausende awards.. etc. sieht ja toll aus super ki etc..
den Test zu die sims 3 finde ich wirklich gelungen.. kaum gemecker darüber das die Kuh gemolken wird.. 9 jahre nach dem ersten teil(p.s. die diversen teile von CoD liegen nur 5 Jahre auseinander).. ich finde die aussage.. "... vorerst genug des Jammerns auf hohem Niveau sein." gut.. aber diese Kommentare immer und immer wieder ich kann es nicht mehr hören.. man Leute wenn ihr jammern wollt dann geht auf die Straße mit ner ukulele und singt ne jammer Lied und schaut mal an wie das bei den leuten ankommt.. oder lasst es.. -- Sorry aber das musste ich mal loswerden
Im Store gibt es ja auch den Exchange Bereich, der jetzt schon dafür vorhanden ist, dass man kostenfreie Inhalte herunterladen kann.
Finde die Neuerung mit dem Loader relativ gut gelungen, zumal man darüber jetzt schnell alle Downloads abwickeln kann
Freundin spielt es derzeit wieder wie besessen, obwohl ich es mir auch nicht nehmen lassen, mal ab und zu ein Haus zu bauen..
hi,
naja sims ist nicht so mein ding. aber meine freundin wollte es unbedingt, hab es auch echt günstig bekommen... und da ich ja keine schleichwerbung machen will such am besten mal bei google nach 22.50 und sims3
das da bald Add-Ons auftreten werden kann man sich ja denken, aber es musss ja keiner sie kaufen, und spätestens ab SIMS 2 sind wir ja vorbereitet auf eine Menge Add-Ons.
Ob ich es mir kaufen werde?
Vielleicht, wenn es nur noch die hälfte kostet
hab das bei nem Kumpel mal angespielt...
Hab das Gefühl, ich würde eine Demo spielen, da es noch kaum Inhalt hat.
Eine Demo zum Vollpreis. Und um es zu einem vollwertigen Spiel zu machen muss ich sicherlich noch über Jahre an die 100€ drauf zahlen.