Pro Evolution Soccer 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

2-good-4-you hat geschrieben:
Hypn0s hat geschrieben: Und PES 08 als bestes Fussballspiel bezeichnen und dann PES 09 verteufeln finde ich auch sehr seltsam, spielt sich beides fast gleich...
hmm ja hab ich am anfang auch gedacht, aber als ich jetzt nach einem jahr PES09 wieder das 08 eingelegt hab, hab ich gedacht fuck ich komm garnicht mehr klar, weil es sich doch extrem anders spielt... ich weiß nicht wie ichs erklären soll XD aber probiers mal aus... die verbesserungen an PES09 fallen nicht gleich auf, aber nach längerem spielen merkt man das schon ein paar gute sachen gemacht wurden.

achso und ich hab mir FIFA09 für PC gekauft, für diese Version gehört der verantwortliche gesteinigt XD ich hab ein schock bekommen, hab gedacht ich spiel FIFA98... (naja das wäre wahrscheinlich noch geil gewesen) und das lag nicht an meiner hardware... echt krass was sich EA da erlaubt hat...
aber sonst auf PS3 muss ich shcon sagen ist fifa schon ganz gut, obwohl die spieler mir noch zu abgehackt laufen... -.-
Fifa ist ganz hübsch und ganz lusttig und für Zwischendurch ganz nice, aber es reicht nicht für das " YEAH ICH BIN DER BESTE" Gefühl wenn du mit Van Nistelroy den ball aus 20 m in den Winkel ballerst.... Fifa gestern den ganzen tag gespielt und mein ERSTES tor, war mit Ronaldo, hab den ball aus ca 18 m rechts oben in den winkel gehauen, und naja.. das Tor sah soo ganz okay aus, aber nach ein paar partien merkte ich... es is iwie immer das selbe, die bewegungen sind iwie undynamisch und nicht wirklich berauschend. Bei Pes 08 zb geht da richtig die Post ab, da kann man auch dribbeln und eben mit solchen Spielern wie Kaka und Ronaldo... da spürt man die Überlegenheit gegenüber den Mittelmäßigen spielern... und bei fifa? da merkt man zwar wenn ein spieler SCHNELLER laufen kann, aber das wars auch (mit cannavaro schiess ich genau so gut tore wie mit Van nistelrooy -.-) Pes bleibt beste... und PES10 MUSS einfach wieder die 90% erreichen... ich kann doch nicht noch ein jahr pes08 spieln :cry: (fifa 10 wird eh nix ....)
ps3 freakyy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

pes 2009

Beitrag von ps3 freakyy »

pes 2009 wird megaaa geill mitttt der bundesligaaaa!!!!!!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hab ich gerade bei gamefront gelesen:
PES 10: Produzent Hatsumi über Online-Funktionen

06.07.09 - Naoya Hatsumo, der Produzent von PES 10 (PS3, Xbox 360, PSP, PS2) bei Konami, hat sich im offiziellen Blog über die Online-Funktionen des Fußballspiels geäußert.

'Mir ist bewusst, wie wichtig Onlinespiele für die Fans sind und wir wissen, dass wir es dieses Jahr gut hinbekommen müssen', schreibt Hatsumo. 'Nach all den Kommentaren zu PES 2008 und PES 2009 haben wir uns ausführlich verschiedene Techniken angeschaut: Ein ziemlich langer Prozess, bei dem sehr viele Aspekte zu bedenken waren.

Mittlerweile haben wir jedoch nicht nur die früheren Lag- und Warp-Probleme gelöst, sondern auch das komplette Onlinesystem generalüberholt', so Hatsumo weiter.

'Vereinfacht gesagt haben wir eine aktualisierte Version des PES 6-Systems übernommen und die Erfahrungen mit PES 2008 und PES 2009 einfließen lassen: So können wir eine angenehme Spielsteuerung ohne Lag- und Warp-Probleme erreichen. (...) Zusätzlich zum verbesserten System werden wir eine neue Funktion integrieren, die verschiedene Wettbewerbe mit Spielern aus ganz Europa ermöglicht. Außerdem gibt es nun ein Feature, das einige Optionen für registrierte Freunde enthält.'

Das glaube ich erst, wenn ichs sehe! :D
aeris99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aeris99 »

ich höre immer nur fifa, fifa... bullshit!
ich spiele zwar seit 11 jahern fifa und dachte es sei das beste. doch seit ich letztes jahr zum ersten mal pes (2009) angespielt habe bin ich nicht mehr von dem spiel wegzukriegen. sicher hat pes im vergleich zu fifa viele schwächen aber pes hat meiner meinung das viel bessere gameplay und das ist ja wohl das allerwichtigste! das wird bei 2010 wohl auch so sein. fifa wird wieder mit grafik, lizenzen und presentation brillieren während pes wieder das bessere gameplay haben wird!
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

ich höre immer nur fifa, fifa... bullshit!
ich spiele zwar seit 11 jahern fifa und dachte es sei das beste. doch seit ich letztes jahr zum ersten mal pes (2009) angespielt habe bin ich nicht mehr von dem spiel wegzukriegen.

klar und wir glauben dir das auch... :roll:
muharrem06
Persönliche Nachricht:

Pes 2010

Beitrag von muharrem06 »

Ich finde bei Pes fählt immer etwas wichtiges unzwar die Türkische liga und Deutsche . Es würden mehr leute dieses spiel kaufen wenn es diese ligen geben würde.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Pes 2010

Beitrag von silverarrow »

muharrem06 hat geschrieben:Ich finde bei Pes fählt immer etwas wichtiges unzwar die Türkische liga und Deutsche . Es würden mehr leute dieses spiel kaufen wenn es diese ligen geben würde.
Facepalm :roll: Das solltest du Konami udn dem ganzen PES Team aber jaanz schnell schreiben, damit sie sich damit befassen....
GAME TESTER
Persönliche Nachricht:

PES2010

Beitrag von GAME TESTER »

ich hoffe das PES 2010 besser torhüter haben soll
und das da die bundesliga dabei ist :steinigen: :steinigen:
ich werd wie immer fifa 10 und PES 2010 testen und das
besserre spielen[/b]
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PES2010

Beitrag von Ryuu »

GAME TESTER hat geschrieben:ich hoffe das PES 2010 besser torhüter haben soll
besserre spielen[/b]
Nö die BL ist aber nicht dabei.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

wäre ganz gut wenn die die deutsche bundesliga wenigsetns mit falschen namen dabei wäre.
keine lust mir die optionsfiles zu saugen.
hab ich fr 2009 schon gemacht aber ich hab keine lust das nochmal fpr 2010 zu machen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: PES2010

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ryuu hat geschrieben:
GAME TESTER hat geschrieben:ich hoffe das PES 2010 besser torhüter haben soll
besserre spielen[/b]
Nö die BL ist aber nicht dabei.
Quelle?

Soweit ich weiß werden die Originallizenzen nicht dabei sein. Die hat EA exklusiv. Aber es gibt nach wie vor die möglichkeit etwas zu mogeln indem man Namen wie "Hauptstadt", "Autostadt" usw. zu benutzen. Das hat man ja früher auch schon gemacht und in Spanien und England macht man das ja auch immer.

Und auf den letzten Screenshots gab es ja ein paar wappen die es vorher nicht gab und die sahen stark nach abwandlungen von Deutschen Bundesländern aus (zumindest eins davon).