Das Spiel hat mich dazu gebracht ne Xbox zu kaufen, ich bereue jetzt schon nichts.
Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S0werCr0wd
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Also ich schätze, dass amazon.de pünktlich versendet, wenn man eine Auslieferungsbestätigung bekommen hat! Ich finde die 500 "geschenkten" Microsoft points sind keine verarsche, da das Spiel (hab im Januar vor bestellt!) damals noch für ca 70 € bei amazon angeboten wurde und ich auch diesen Preis geschluckt hätte! Nun kostet das Spiel (inkl. Versand, der bei amazon ja speziell ausgeführt wird da FSK 18 )
nun 65€ und dann die points noch zu bekommen+download codes für die Zusatzinhalte im Herbst find ich schon sehr fair, wenn man sonst auch nur 50€ bezahlt!! Ausserdem kommt hinzu dass amazon gut und pünktlich liefert (tw vor dem veröffentlichungstermin) und somit finde ich, dass dies ein gutes angebot ist!!!
nun 65€ und dann die points noch zu bekommen+download codes für die Zusatzinhalte im Herbst find ich schon sehr fair, wenn man sonst auch nur 50€ bezahlt!! Ausserdem kommt hinzu dass amazon gut und pünktlich liefert (tw vor dem veröffentlichungstermin) und somit finde ich, dass dies ein gutes angebot ist!!!
Zuletzt geändert von North McLane am 29.04.2008 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
doch war ich schon von ausgegenagen! eine frage: woher weißt du das diese codes nicht für die zusatzinhalte im herbst gelten?? Amazon hat es doch genau so behauptet!! Bist du ein insider?? Warum sollte ich zusätzlich 500 MS-Points bekommen??? Sind diese denn etwa nicht "umsonst"??? Warum wurde dieser zusatz nur bei der 360 version erwähnt???? Kann ich mit diesen Points nicht eventuell zusätze billiger bekommen?????? MS schenkt mir diese Sachen nicht! Amazon tut es! :wink:
Edit: damit wollen sie natürlich die verkaufszahlen in die höhe treiben!
Zuletzt geändert von North McLane am 29.04.2008 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
soooooooooooooooo ich habe mich jetzt mal durch die ganzen Seiten an postings durchgewühlt... was ich immer noch nicht weiss ist:
Was ist nun besser die PS3 Variante oder 360 ?
Wenn ich das richtig gelesen habe (die Mehrheit) dann hat die PS3 variante mit der höheren Auflösung die bessere (ruckelfreiere) Grafik - ist das korrekt ?
Das Video das schon gepostet wurde, sagt zumindest dass die grafik im großen und ganzen besser ist als auf der 360:
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=16962
Gruß Ghal
Was ist nun besser die PS3 Variante oder 360 ?
Wenn ich das richtig gelesen habe (die Mehrheit) dann hat die PS3 variante mit der höheren Auflösung die bessere (ruckelfreiere) Grafik - ist das korrekt ?
Das Video das schon gepostet wurde, sagt zumindest dass die grafik im großen und ganzen besser ist als auf der 360:
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=16962
Gruß Ghal
- vondrius
- Persönliche Nachricht:
Welches ist besser
Ich währe dafür das man endlich dieses gelaber aufhört :welche version ist besser ? sowas wird nur gefragt um die version zu bashen die schlechter ist aber jetzt mal erlich da ist nicht wirklich ein unterschied zu sehen also lasst es
gruß vondrius
gruß vondrius
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
ooooohwe
also ganz kurz muss ich auch mal meinen senf von mir blasen. also ich kenne bis jetzt nur die ps3 version und ich muss doch sagen; uuuupst, habe ich die blurayscheibe aus verse´hen jetzt in meine ps2 gepackt und die kann die scheibe auch abspielen ? also ma ganz ehrlich, das game mag ja gut gemacht sein wie es will, die graphic hat ABSOLUT in keinster weise den titel nextgen verdient. wenn man erstmal so grafikgranaten wie a.creed gesehen hat (ok, ok, dort hatte man vergessen ein spiel in die grafikdemo zu packen) ist gta4 wirklich so weit aussen vor ausweia, habe mir mal den spass gemacht und das ganze testweise auch noch aufm fernseher laufen gelassen, aber hoppla, fast kein unterschied zu sanandras sichtbar..... also ganz ehrlich, eine neue engine sollte man bei einer neuen konsolengeneration dann auch bitteschön nutzen, die haben tatsächlich die sanandreas-engine genaommen, die fahrzeuge mit ein wenig besseren spiegeleffekten versehen und bumms das ist das suuuperneue NEXTGEN gta. paaaah da bin ich aber schön auf die netten (keinsefalls von diesem gta stammenden) screenshoots hereingefallen. na gute nacht, da hat sich rockstar keinen gefallen mit erwiesen. genug der schelte, der plot und die charactere passen wie der arsch auf die brille, schon sehenswert.
mfg
mfg
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: ooooohwe
Ah, wenigstens einer noch der sich ehrlich über die Grafik äussern kann. Bravo!!!amiga_md hat geschrieben:also ganz kurz muss ich auch mal meinen senf von mir blasen. also ich kenne bis jetzt nur die ps3 version und ich muss doch sagen; uuuupst, habe ich die blurayscheibe aus verse´hen jetzt in meine ps2 gepackt und die kann die scheibe auch abspielen ? also ma ganz ehrlich, das game mag ja gut gemacht sein wie es will, die graphic hat ABSOLUT in keinster weise den titel nextgen verdient. wenn man erstmal so grafikgranaten wie a.creed gesehen hat (ok, ok, dort hatte man vergessen ein spiel in die grafikdemo zu packen) ist gta4 wirklich so weit aussen vor ausweia, habe mir mal den spass gemacht und das ganze testweise auch noch aufm fernseher laufen gelassen, aber hoppla, fast kein unterschied zu sanandras sichtbar..... also ganz ehrlich, eine neue engine sollte man bei einer neuen konsolengeneration dann auch bitteschön nutzen, die haben tatsächlich die sanandreas-engine genaommen, die fahrzeuge mit ein wenig besseren spiegeleffekten versehen und bumms das ist das suuuperneue NEXTGEN gta. paaaah da bin ich aber schön auf die netten (keinsefalls von diesem gta stammenden) screenshoots hereingefallen. na gute nacht, da hat sich rockstar keinen gefallen mit erwiesen. genug der schelte, der plot und die charactere passen wie der arsch auf die brille, schon sehenswert.
mfg
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Amazon hat eben mit "DHL Express" versendet.
Alle die über Amazon bestellt haben können die Tiefpreisgarantie beanspruchen und 21€ sparen.
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=7896
PS: Hab meine Gutschrift heute schon erhalten
Alle die über Amazon bestellt haben können die Tiefpreisgarantie beanspruchen und 21€ sparen.
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=7896
PS: Hab meine Gutschrift heute schon erhalten
Zuletzt geändert von The Scooby am 29.04.2008 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Re: ooooohwe
Ich hab da so ein Sprichwort was ich gerne verwende da es in allen Lebenslagen der Quell purer Wahrheit ist. >>"Irgendwas ist ja immer"<<Scipione hat geschrieben:Ah, wenigstens einer noch der sich ehrlich über die Grafik äussern kann. Bravo!!!amiga_md hat geschrieben:also ganz kurz muss ich auch mal meinen senf von mir blasen. also ich kenne bis jetzt nur die ps3 version und ich muss doch sagen; uuuupst, habe ich die blurayscheibe aus verse´hen jetzt in meine ps2 gepackt und die kann die scheibe auch abspielen ? also ma ganz ehrlich, das game mag ja gut gemacht sein wie es will, die graphic hat ABSOLUT in keinster weise den titel nextgen verdient. wenn man erstmal so grafikgranaten wie a.creed gesehen hat (ok, ok, dort hatte man vergessen ein spiel in die grafikdemo zu packen) ist gta4 wirklich so weit aussen vor ausweia, habe mir mal den spass gemacht und das ganze testweise auch noch aufm fernseher laufen gelassen, aber hoppla, fast kein unterschied zu sanandras sichtbar..... also ganz ehrlich, eine neue engine sollte man bei einer neuen konsolengeneration dann auch bitteschön nutzen, die haben tatsächlich die sanandreas-engine genaommen, die fahrzeuge mit ein wenig besseren spiegeleffekten versehen und bumms das ist das suuuperneue NEXTGEN gta. paaaah da bin ich aber schön auf die netten (keinsefalls von diesem gta stammenden) screenshoots hereingefallen. na gute nacht, da hat sich rockstar keinen gefallen mit erwiesen. genug der schelte, der plot und die charactere passen wie der arsch auf die brille, schon sehenswert.
mfg
Es gibt echt Leute die immmer etwas zu meckern haben. Wenn man es jedem Recht machen würde, wäre das Leben ja auch sooo langweilig.
Mir, für meinen Teil, ist eine Symbiose aller Faktoren im Spiel das wichtigste und da passt die Grafik perfekt rein. Punkt, aus, Ende!
-
TheDudy
- Persönliche Nachricht:
san andreas hat schon 94%
Also wollt nur mal meine Meinung zum Testergebnis sagen: Wenn San Andreas schon von 4Players 94% bekommt, dann glaube ich kaum, dass GTA IV weniger als 94% bekommen wird, wäre irgnedwie sonst unlogisch!
*FREU* morgen kommt es endlich!
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
danke für die nachricht hab ich doch direkt mal in anspruch genommen! 

Wenn ich 21 € zurück bekomme ist es selbst kein Problem wenn die Codes nicht für die im Herbst erscheinenden Zusatzinhalte gelten!!!Alle die über Amazon bestellt haben können die Tiefpreisgarantie beanspruchen und 21€ sparen.
Zuletzt geändert von North McLane am 29.04.2008 00:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Die Aktion mit den MS Points und den Zusatzinhalten ist eine Zusammenarbeit von Microsoft und Gamestop/Amazon. Ist Marketing, hast du schon ganz gut verstanden. MS will unbedingt für verkaufte Einheiten auf der 360 sorgen, ergo geben sie bei den beiden größten Namen im Spielverkauf einen Bonus in Form von MS Points und Spielerbildern dazu. Logisch denken müsste aber auch schon reichen. Auf Amazon stand: "Exklusive Inhalte für Vorbesteller". Wäre damit das Add On gemeint hätte sich MS mit den 50 Millionen aber tierisch ins Bein geschossen, da abertausende Menschen ja eben bei diesen beiden Händlern vorbestellt hätten und deshalb als Add On Käufer wegfallen würden. Keine Käufer= Kein Gewinn. Wenn du die 500 Points nutzen kannst, schön. Aber umsonst kriegst du das Add On im Herbst trotzdem nicht. Ich mein, denk doch drüber nach: Im Extremfall kostet das Spiel 65€. Die Leute, die bei Amazon vorbestellen kriegen das Add On umsonst, die Laufkundschaft beim Media Markt oder anderen Händlern die den gleichen Preis bezahlt, muss extra blechen für das Add On? Dann hätten wir aber eine Situation wie bei Rockband, also haufenweise schlechte Publicity. Zudem sollten die Codes für die Inhalte kurz nach dem Versand versendet werden, das Addon ist wahrscheinlich noch nichtmal programmiert, geschweige denn im System, wie wollen die dann schon die entsprechenden Codes zuweisen? Du kannst dir die Punkte aufsparen, die Codes werden nutzlos sein, so siehts aus.North McLane hat geschrieben:doch war ich schon von ausgegenagen! eine frage: woher weißt du das diese codes nicht für die zusatzinhalte im herbst gelten?? Amazon hat es doch genau so behauptet!! Bist du ein insider?? Warum sollte ich zusätzlich 500 MS-Points bekommen??? Sind diese denn etwa nicht "umsonst"??? Warum wurde dieser zusatz nur bei der 360 version erwähnt???? Kann ich mit diesen Points nicht eventuell zusätze billiger bekommen?????? MS schenkt mir diese Sachen nicht! Amazon tut es! :wink: