Das Spiel ist im grossen und ganzen gelungen. Der Streckenumfang gefällt mir, die Anzahl der Fahrer und überhaupt ist sehr vieles freizuspielen. Sehr gut
Auch der Olinemodus gefällt mir. Gegen die Geisterfahrer anderer zu fahren finde ich genial. Überhaupt ist das Ranglisten System gelungen. Auch die Rennen sind Online tadellos.
Am besten finde ich, das man die Rennen im Multiplayer nun vielfältiger gestallten kann. Mit oder ohne Gegner, Man kann es als Pokal spelen, wegen dem Punktesystem. Alles tadellos.
ABER WARUM ZUM GEIER KANN MAN NICHT MEHR IM BATTELMODUS JEDER GEGEN JEDEN SPIELEN??????????
Das geilste am SPiel haben die versaut. Das kann doch nicht war sein. Gestern war ich bei nem Kumpel. Wir waren zu dritt. Und wollten MK spielen. Natürlich Balongs abschiessen. Aber oh grauss, was soll das? Zwei gegen einen? Warum wieso weshalb, wer hattes die schwachsinns Idee? Den Typen, der das zu verantworten hat, der gehört geteert und gefedert. einfach unglaublich.
Warum ist dies eigentlich kein Kritikpunkt in der Bewertung von 4P?....
Nochmal, ich finde dieses Spiel echt super. Aber den Battelmodus haben sie vernichtet. EInfach unglaublich.