in dem Sinne bleibt locker Leute
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dafür gibts doch die user-wertung, da kann dann jeder geben was er meint.spliffb hat geschrieben: Wenn die Community konstruktive Kritik und sinnvolle Ergänzungen hervorbringt, die einen Test qualitativ aufwerten, sollte (imo) diese kostenlose Möglichkeit vom Tester genutzt werden.
Letztlich wäre mit einem Review, dem weitere relevante Informationen hinzugefügt werden, doch allen geholfen.
Ich gehe anhand einiger Userkritiken vom Fehlen bedeutender Informationen aus und die gehören dann in das eigentliche Review.dafür gibts doch die user-wertung, da kann dann geben was er meint.
das funktioniert schon alleine aus dem grund nicht, dass es zu viele verschiedene meinungen gibt, und man es einfach nicht jedem recht machen kann.spliffb hat geschrieben:necrowizard hat Folgendes geschrieben:Ich gehe anhand einiger Userkritiken vom Fehlen bedeutender Informationen aus und die gehören dann in das eigentliche Review.dafür gibts doch die user-wertung, da kann dann geben was er meint.
Die Wertung an sich mag unberührt bleiben, aber ein Test sollte doch möglichst alle wichtigen Informationen und Neuerungen, die ein Spiel bietet, beinhalten.
Und hier sehe ich laut den Aussagen einiger Forenuser einige eklatante Lücken, die in einem guten Review dann auch ergänzt werden sollten.
Ich denke wir reden aneinander vorbei.das funktioniert schon alleine aus dem grund nicht, dass es zu viele verschiedene meinungen gibt, und man es einfach nicht jedem recht machen kann.
J1natic hat geschrieben:Langsam wird es hier nicht nur lächerlich sondern schon richtig peinlich:
Der Hauptkritikpunkt an dem review war nicht die Wertung, sondern der seeehr mager ausgefallene Text dazu. Wir wollen nicht die Wertung kritisieren, sondern nur, dass sich der Tester wohl nur anscheinend sehr kurz mit dem game befasst hat. Es war einfach nur eine Kritik; wenn Leute hier eine höhere Wertung oder gar eine Überarbeitung des Textes fodern, so sollte wohl jeder wissen, dass sowas nicht kommen wird.
Die meisten hier wollten nur klarstellen, dass man bei einem Prügelspiel wie SSB sich Zeit lassen sollte beim Testen; es ist wohl das game schlechthin mit der längsten Langzeitmotivation, die es auf gar keiner anderen Konsole zu finden ist, sei es Cod4 oder Halo3. Hier werden Leute auch nach 3 Jahren die Wii anschmeißen und mit paar Freunden einige Stunden zocken. Es gibt soviel zu erkunden, so viel zu endecken - davon wird kein Wort verloren im Text, was einfach für den Leser schade ist. Als Aussenstehender denkt man nach dem Lesen des Textes nach einer etwas überarbeitenden Version von SSBM. Diesen Anschein hat es aber nicht.
Wir wollen nur klarstellen, dass es einfach auffällt, wenn über ein besonderes game sehr mager geschrieben wird - dürftiger Text, Aneinanderreihung von Infos ohne Bezug zum Ganzen, keine kritische Begutachtung des games innerhalb des reviews-Texten (uups.. ich vergass, die Grafik ist Melee-Ebene) und der schlussendlich wieder sehr magere Pro- und Kontra Kasten. Der ist so verdammt leer - auf beiden Seiten.
Die neuen Tests, die heute hinzukamen, lesen sich wieder bemerkenswert gut und sind wieder auf dem üblichen 4p-Niveau.
achso. und wenn man den test nun früher anlegt darf er an qualität verlieren? wasn das für ne logikRocky_Balboa hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich. Sind wir nicht auch ein bisschen selbst Schuld? Gut, der Test ist wirklich nicht gerade der Hammer und zu kurz geraten ist er auch. Noch dazu haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Aber wir sind doch diejenigen die rumheulen wenn der Test später kommt. Dann kommt der Test sogar früher als geplant und zufrieden sind wir immernoch nicht. Es wurde sogar extra ein Thread aufgemacht in dem gefragt wurde wann da Spiel nun getestet wird. Wir sind schließlich diejenigen die mehr oder weniger drauf bestanden haben das der Test so Früh kommt. Und jetzt les ich hier, das manche sogar nen neuen Test wollen.
komm geh mit puppen spielen und lass die erwachsenen diskutieren!Rene.... hat geschrieben:Was diskutieren wir eigentlich hier noch?
Das game ist 100% und bastar