Mass Effect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenns bei dir sooo heftig ruckelt gibt es nur 3 Lösungen. :Culgan hat geschrieben:sorry aber irgendie ist bei mir allllllleeesss abgekackt und auf einmal steht der post 3 mal da.
es ist ja nur hektisch weil gerade alles manchmal so übelst am ruckeln ist.
es sollte keine (option) sein das spiel zu pausieren nur damit es dann nicht mehr so ruckelt.
ich will damit nur sagen das es ziemlich schlampig gemacht wurde, es kann nicht sein das die Konsole bereits an ihren grenzen ist.
1. Ich bin blind und habs noch nicht gemerkt
2. Du bist ein schlechter Spielerder immer ausreden sudht weswegen er gestorben ist
3. Deine Xbox kackt ab.
Kann natürlich aber auch das ich wirklich zu blöd bin um diese Ruckler wahrzunehemen und einfach zuffalskills mache

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Steel_Shark hat geschrieben:Ich frage mich auch manchmal wie ihr so spielt. Nach ca 10 Stunden Spielzeit war ich noch immer bei den ersten Nebenmissionen auf Citadel.
Beides dito.Steel_Shark hat geschrieben:Wenn man natürlich alle Dialoge etz. einfach überspringt kann man sicherlich schneller durchkommen, aber dann brauch man auch kein RPG spielen.
Ist echt ein klasse Spiel. Habe jetzt ca. 17 Stunden Spielzeit, Stufe 24.
Und was den Hauptquest angeht, habe ich noch kaum etwas gemacht.
Das heißt ein Ende ist noch laaange nicht in Sicht.
So nebenbei:
Finde nur 19 von 21 Keepern. Die letzten zwei müssen sich in irgendein stilles Eckchen verzogen haben...

Ne, mal im Ernst: Ich finde die letzten zwei Bastarde nicht. Habe jeden verfluchten Raum der Citadel abgesucht.
Hat es einer von euch schon geschafft? Lohnt es sich für mich noch ein weiters Mal alles abzusuchen, oder ist der Ertrag so gering, das ich es mir sparen kann...!?
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Hatte das selbe Problem genau 19 von 21, hat sich allerdings geklärt als ich eine andere Nebenmission gemacht habe in der ich diesem Auftraggeber verboten habe weiter mit diesen Keepern zu forschen. Erst im Nachhinein habe ich noch welche entdeckt, undzwar in dieser Fox(?)-Bar, welche ich bis dahin übersehen hatte und in diesem Presidium oder wie es hieß in der rechten Ecke, also dort wo die drei Figuren immer stehen. Sorry, kann's nicht besser beschreiben und falls es sich bei dir überhaupt um diese handelt ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Finde nur 19 von 21 Keepern. Die letzten zwei müssen sich in irgendein stilles Eckchen verzogen haben...![]()
Ne, mal im Ernst: Ich finde die letzten zwei Bastarde nicht. Habe jeden verfluchten Raum der Citadel abgesucht.
Hat es einer von euch schon geschafft? Lohnt es sich für mich noch ein weiters Mal alles abzusuchen, oder ist der Ertrag so gering, das ich es mir sparen kann...!?
- Sachsen-Teufel
- Persönliche Nachricht:
Geschafft!
So, Puh - Ich hab's soeben durchgespielt und muss nach 30 stunden Spielzeit sagen: WOW! Ich war seit KotoR nicht mehr von einem Rollenspiel so angetan wie von diesem und nachdem das grandiose Finale über den Fernseher geflimmert ist, dachte ich mir nur: Verdammt, wann kommt der zweite Teil endlich raus?!
Voraussichtlich nicht so bald, wie ich hörte - nun ja, dann werd ich mich wohl noch an den drei bis vier übrigen Quests laben und mir überlegen, ob ich es nicht nochmal durchspiele, um mir noch die letzten Medaillen zu sichern (für die noch Unwissenden: die M's sind unter Extras zu finden)
Das Einzige, was mich bisher wirklich stört ist die äußerst merkwürdige Steuerung des Mako, v.a. scheint der Rückwärtsgang mit einigen Tücken versehen worden zu sein... bis ich die e.i.n.i.g.e.r.m.a.ß.e.n. verinnerlicht hatte, musste das Ding noch mehrere Male Hops gehen...
Sonst bin ich hochzufrieden über das, was Bioware dieses mal geschaffen hat
.
Voraussichtlich nicht so bald, wie ich hörte - nun ja, dann werd ich mich wohl noch an den drei bis vier übrigen Quests laben und mir überlegen, ob ich es nicht nochmal durchspiele, um mir noch die letzten Medaillen zu sichern (für die noch Unwissenden: die M's sind unter Extras zu finden)
Das Einzige, was mich bisher wirklich stört ist die äußerst merkwürdige Steuerung des Mako, v.a. scheint der Rückwärtsgang mit einigen Tücken versehen worden zu sein... bis ich die e.i.n.i.g.e.r.m.a.ß.e.n. verinnerlicht hatte, musste das Ding noch mehrere Male Hops gehen...
Sonst bin ich hochzufrieden über das, was Bioware dieses mal geschaffen hat

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sachsen-Teufel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
http://www.myspace.com/faunts•Fox79 hat geschrieben:Weiss jemand, von wem der Song in den Credits stammt?
Der war ja mal bombastisch.

-
- Persönliche Nachricht: