die bedingungen für einen 90+ spiel kann man aber auch noch einfacher zusammen fassen: hype!
ich möchte mal ein hochgehyptes spiel sehen, was international jetzt keine 90% gekriegt hat

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schwer zu finden heutzutage :wink:TNT.sf hat geschrieben:wenn wir aber von der metascore ausgehen hat 4p für far cry 2% punkte mehr vergeben, als der internationale schnitt.
die bedingungen für einen 90+ spiel kann man aber auch noch einfacher zusammen fassen: hype!
ich möchte mal ein hochgehyptes spiel sehen, was international jetzt keine 90% gekriegt hat
Ich hab das Gefühl, dass man sich besonders angestrengt hat, das Spiel auf den Boden der Tatsachen zu holen.Die Realität holt eben noch jeden auf den Boden der Tatsachen.
Du bist en foren troll oder? Bei den antworten die ich so von dir lese manchmal würds mich net wundern xDTNT.sf hat geschrieben: nicht spekulieren bitte ^^
ich zocks natürlich in dx10 unter vista 64. 64 bit sollen ja laut crytek noch mal 10-15% mehr leistung bringen. ich kann es natürlich auf very high settings flüssig zocken, aber halt nur bis 1024er auflösung und ohne aa, denn das killt die frames.
aber selbst damit ist es immer noch die beste grafik, die es momentan zu haben gibt, also warum sollte ich mich deswegen beschweren?
Ich frag mich echt, warum so viele Leute der Meinung sind, deutsche Presse dürfe ein deutsches Spiel nicht gut bewerten... Far Cry hat auch international sehr gute Bewertungen gekriegt. Manchmal IST ein Spiel aus Deutschland eben schlicht gut, auch wenns nicht allzu häufig vorkommt. Das dürfen deutsche Tester dann doch wohl auch schreiben?TNT.sf hat geschrieben:nee aber far cry hat auch 91 % bekommen. das kann doch auch nur deutschland bonus sein.
ICH BIN STOLZ AUF EUCH
es ist so erfrischend das ihr euch nich "mithypen" lasst
lol lange nicht so einen schrott gelesen...Malf.Tassadar hat geschrieben:ich wusste doch das das spiel nich der überhammer ist.......im zeitalter von bioshock und metroid prime reicht ein simpler shooter nich mehr
@4P
ICH BIN STOLZ AUF EUCH
es ist so erfrischend das ihr euch nich "mithypen" lasst
sorry aber wenn du noch nicht mal richtig lesen kannst tuts mir leid...Froody hat geschrieben:Ich frag mich auch, warum so viele Leute immer andere Spiele schlecht machen müssen, um höhere Wertungen für das, das ihnen gefällt, zu rechtfertigen... "The Witcher muss mehr haben weil Gothic 3 Müll war", "Crysis muss mehr haben weil Bioshock langweilig war" etc... können nicht auch mal zwei konkurrierende Produkte beide gut sein?