Bloodborne - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Test

Beitrag von Xris »

Ähnliches hat das böse Nintendo auch mit Platinum Games und dem hilflosen Bayonetta gemacht. Geschichte wiederholt sich.
Und ich sehe hier mindestens einen der die Nintendo Threads wegen dem exclusiven Bayo Nachfolger vollgespamt und geheult hat ob der Ungerechtigkeit. :D Anstatt sich zu freuen das so langsam Kaufgründe für die PS4 erscheinen...
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

StandAloneComplex hat geschrieben: Ähnliches hat das böse Nintendo auch mit Platinum Games und dem hilflosen Bayonetta gemacht. Geschichte wiederholt sich.
Also hätte From Software keinen anderen Finanzie als Sony für Demon's Souls 4 finden können?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Übertriebene 90+ Wertung Incoming! :lol:

Nein für mich waren schon die Souls Titel nix und ich weiß bis heute nicht warum sie so eine Faszination auf andere ausüben. Für mich durchschnittlicher Kloppmist. Allen die ihre Freude daran haben wünsche ich natürlich viel Spaß damit! :wink:
Unterschreibe ich mal so. :D
Für Leute, die auf solche Games stehen, ist es sicher sehr gelungen. Aber eben nur, wenn man mit dem Genre solcher Games klar kommt. .
Mal ne ernst gemeinte Frage: gilt das nicht für jedes Spiel und Genre?

Demnach sind 90er Rennspiele überbewertet, weil sie nur was für Leute sind, die was mit Rennspielen anfangen können.

Shooter auch. Und Rollenspiele, Adventures, Jump'n'Runs usw usw usw
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ist eben eine der dümmsten aussagen ever hier :)
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

saxxon.de hat geschrieben:
bwort hat geschrieben: PC Umsetzung wird es bestimmt irgendwann kommen.
Nö. Die Marke gehört Sony. Einfach mal lesen, was andere in diesem Thread geschrieben haben :roll:

Nach insgesamt mittlerweile fast 1000 Stunden mit den 3 bisherigen Souls-Titeln (zusammengerechnet), werde ich mir für Bloodborne eine PS4 kaufen. Mir reicht ein richtig gutes Spiel als Hardwareseller. Erst recht, wenn ich mit Bloodborne wie mit den Souls-Titeln hunderte Stunden verbringe. Wenn ich's z.B. wie Dark Souls 1 ca. 350 Stunden spiele, dann bezahle ich ca. 1.35€ pro Stunde, das ist dann plötzlich gar nicht mehr so viel Geld für die Möglichkeit, ein Spiel zu zocken :mrgreen:

edit: Was man in Hinblick auf BB als Systemseller auch nicht vergessen darf: Seit Dark Souls 1 gibt es auch auf PC und XBox viele (Hardcore-) Fans der Souls-Reihe, die bisher vielleicht keine PS4 gekauft haben, sondern die XBone oder einfach beim PC geblieben sind, und nun ins Grübeln kommen dürften. Das Spiel ist eine Möglichkeit für Sony, zusätzliche Kunden bei der Konkurrenz zu gewinnen.
Endlich mal einer der es ausspricht! Bei den Souls Spielen handelt es sich nicht um AAA Titel die man höchstens 20 Stunden spielt. Und wenn doch ist man selber Schuld. Mit Dark Souls hab ich Netto einen Monat meines Lebens verbracht. Und ich bereue keine Minute.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Alter Sack hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben: Wieder vergessen die richtige Brille aufzusetzen Alter Sack? Denn genau das sagt er ja... :lol:

Bloodborne wird auch für den PC und die Xbox One kommen, vielleicht nicht mehr dieses Jahr aber nächstes Jahr mit Sicherheit. From Software ist kein Sony Studio, die Geschichte hier wird genau so Zeitexklusiv sein wie Rise of the Tomb Raider!
Ich hab mich ja schon entschuldigt.

Aber das es auch für PC und die One kommen wird da kannste ja wohl nen Haken dran machen.
Doch, das wird für PC kommen, genau so wie Demon Souls auch bald erscheinen wird.
Ist natürlich abhängig, wann Sony PS Now für Samsung SmartTVs und dem PC freigibt. Aber die pläne gibt es und dann kann man am PC einen großteil der PS3 Bibliothek zocken und PS4 soll ja auch irgendwann folgen. :wink:
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein für mich waren schon die Souls Titel nix und ich weiß bis heute nicht warum sie so eine Faszination auf andere ausüben. Für mich durchschnittlicher Kloppmist. Allen die ihre Freude daran haben wünsche ich natürlich viel Spaß damit! :wink:
Wie ich so Leute hasse die in einem Satz erstmal Leute runter machen, weil die ja nur durchschnittlichen Kloppmist spielen und dann heuchlerisch viel Spaß wünschen :roll:
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Das_lachende_Auge hat geschrieben: Endlich mal einer der es ausspricht! Bei den Souls Spielen handelt es sich nicht um AAA Titel die man höchstens 20 Stunden spielt. Und wenn doch ist man selber Schuld. Mit Dark Souls hab ich Netto einen Monat meines Lebens verbracht. Und ich bereue keine Minute.
350 Stunden Dark Souls ist natürlich repräsentativ.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Cheraa hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben: Wieder vergessen die richtige Brille aufzusetzen Alter Sack? Denn genau das sagt er ja... :lol:

Bloodborne wird auch für den PC und die Xbox One kommen, vielleicht nicht mehr dieses Jahr aber nächstes Jahr mit Sicherheit. From Software ist kein Sony Studio, die Geschichte hier wird genau so Zeitexklusiv sein wie Rise of the Tomb Raider!
Ich hab mich ja schon entschuldigt.

Aber das es auch für PC und die One kommen wird da kannste ja wohl nen Haken dran machen.
Doch, das wird für PC kommen, genau so wie Demon Souls auch bald erscheinen wird.
Ist natürlich abhängig, wann Sony PS Now für Samsung SmartTVs und dem PC freigibt. Aber die pläne gibt es und dann kann man am PC einen großteil der PS3 Bibliothek zocken und PS4 soll ja auch irgendwann folgen. :wink:
von pc war nie die rede bisher, aber das wird wohl durchaus so kommen, sobald die hersteller das konsolengeschäft aufgeben. mit einer generation rechne ich aber schon noch.
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:

Wie ich so Leute hasse die in einem Satz erstmal Leute runter machen, weil die ja nur durchschnittlichen Kloppmist spielen und dann heuchlerisch viel Spaß wünschen :roll:
Wow, er schreibt es extra 3 Mal, damit es auch jeder versteht, und trotzdem kriegst du es nicht auf die Kette 8O
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

:lol:

bloodborne "abzocktitel", bloodborne "übertriebene wertung" weil nicht mein genre, bloodborne "hätte auch woanders finanziert werden können, blödes sony"!

wie sehr es an den nerven zieht wenn sony einen erstklassigen exklusivtitel produziert.

erst alle am meckern weil die ps4 nichts exklusives zu bieten hat, und nun habense was, und alle am meckern weil es nicht ihr genre ist.

traumhaft.

"bloodborne", that is 4 the players! :D

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 25.03.2015 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nil0 hat geschrieben:Der gesamte Absatz: "Anschleichen und Trashtalk" ist der Hammer. Hier klingt das wie ein bahnbrechendes Feature. Tatsächlich aber habe ich sowas bereits in beliebig vielen Videospielen gesehen. Muss wohl sehr begeistert sein, der gute Jörg. :)
Jap, gerade bei der Stelle, dass die Gegner erstmal auf einen zeigen und andere rufen bevor sie angreifen musste ich unweigerlich an Resi 4 denken :mrgreen:
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lilphil91 hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:

Wow, er schreibt es extra 3 Mal, damit es auch jeder versteht, und trotzdem kriegst du es nicht auf die Kette 8O
Ach komm, wenn es wirklich für IHN so ist, dann müsste er es UNS nicht auf die Nase binden und könnte diesen Thread auch ignorieren. So richtig kennst du dich mit Forengesetzen auch nicht aus oder?
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

DARK-THREAT hat geschrieben:Bei den Genres. Da habe ich mich an Wikipedia gehalten.
Das Problem ist, dass du da deutsche Wikipedia und Englische Wikipedia "Definitionen" vermischt.

Entweder du nimmst Beat em Up im klassischen Sinne. (engl)

Dann kann man "Dynasty Warriors" und "Warriors Orochi" als Beat Em Up nehmen.
Dann sind "DoA" und "MK X" etc. aber Kampfspiele/fighting Games KEINE Beat Em Ups.

Oder du nimmst "DoA", "Fighter Within", "MK X" etc. als Beat Em Ups,
dann fallen "Dynasty Warriors" und "Warriors Orrochi" aber unter "Action".

Du hast da ein wildes Chaos bei den Genres... das passt einfach net.. :wink:
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ApinoX hat geschrieben:Das Geschrei der Bosse geht mir tierisch auf die Nerven, ich hab mir die ersten 4 Bosse angeschaut und es hat mir eigentlich schon gereicht. Ich verstehe immer noch nicht den Hype oder gar den Sinn, der hinter Bloodborne steckt. Im Großen und Ganzen irrt man planlos von einem Boss zu den anderen, eine Story ist praktisch nicht vorhanden und Heiltränke gibt es im Überfluss. Die Grafik ist ok, die Farben Schwarz, Grau und Weiß dominieren aber eindeutig. Das einzige was ich richtig gut finde ist, dass Kampfsystem und die Atmosphäre. Es ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, aber ich finde es persönlich auch nicht richtig gut. Von mir bekommt es vielleicht 80%.
Und das obwohl du es nicht mal gespielt hast :roll: