Final Fantasy XIII

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Re: Spielgrafik!!!!

Beitrag von MØnd©LØud »

PS3-theBest hat geschrieben:Das ist niemals Spielgrafik,die Bilder sehen einfach zu Genial aus.Habe Final Fantasy immer gehasst,wegen den ezenden zufallskämpfen und den vorgegebenen Kameraperspektiven.Wenn das Spielegrafik ist fress ich eine kaputte Ratte mit Fell.MFG
dann leg schon mal los ich hab die demo gespielt und es ist wirklich so :wink:
lass es dir schmecken

zum topic:ATB......find ich klasse das beste kampfsystem überhaupt der FF serie
Flerschemer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flerschemer »

Ich bin da skeptisch ob die 360 Version 100% so aussehen wird wie die PS3 Version. Ob es am Ende überhaupt auf einer der beiden Konsolen so aussehen wird bleibt abzuwarten.
Allerdings werd ich mir so oder so nur wegen FF keine Ps3 kaufen. ^^

Muß allerdings dazu sagen das ich bisher trotz meiner Vorliebe für Rpg's aller Art, noch nie einen FF Teil gespielt habe. :D Okay aufm DS hatte ich mal eins, aber weiß net mehr wie es hieß.
ruFFler-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruFFler-X »

auf der E3 sah man ja gespielte Szenen der 360 Version
und das sah genauso bombig aus wie auf der PS3
von daher bin ich optimistisch das die Grafik auch auf der 360 mithalten kann
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

"Titelsong von Leona Lewis"? 8O

Warum nimmt man nicht jemanden, der singen kann? o.O
Shizoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shizoo »

Ohh man wenn wa schonmal von Blitzball reden ich hatte mir dafür einfach Aghe Ronso gekauft und den als mittelfeldspieler eingesetzt.Ich sag euch das bringts :D jedesmal wenn die Runde anfängt kann er sofort schießen und das is 100%-ig ein Tor und wenn der Gegner den Ball hat dann zieht er den sofort ab :D immer so 12/0 Siege gehabt so genial.Aber das mit Lulu in der Donnersteppe das war das schlimmste.Man kann ja nich mal blinzeln hab das bestimm erst anch dem 30 try hingekriegt :p
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Titelsong von Leona Lewis
FAIL!
Ich hasse diese Verwestlichung japanischer RPGs, allein die Synchro ist jedesmal ein Graus. Da hab ich immer das Gefühl, dass die Leute keinen Plan von der japanischen Sprache haben (englisch / deutsch)!
Zuletzt geändert von RyuKawano am 16.11.2009 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Das ATB war das schrecklichste an FF7
Ich hab einfach immer auf x gebasht sobald die leisten voll waren denn wenn man ersma den zauber auswählt oder sonstiges hat der gegner schon 2 mal angegriffen. Ich hoffe so stark das das ATB sichtlich anders ist als in 7 und X-2 denn ich hasse es ._. das könnte das ganze spiel für mich zerstören.
Klassischer rundenkampf lässt einem zeit für strategie und das sollte man in nem rpg haben wie ich finde.
Naja das spiel wird zwar gehöt aber wenns wieder so ein kampfsystem wird dann kann ich mich schonmal drauf einstellen das die kämpfe (die doch so wichtig sind bei einem rpg) nervig und grausam werden....
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Verdammt ich brauch dieses Spiel jetzt sofort. Bin hier seit Stunden im FF-Wahn am PC und komme schon wieder nicht runter.

Als ich 2002 mit FF8 mein erstes FF spielte ist mir die Kinnlade 3 Stockwerke abgesackt als ich das erste mal Beschwörungen gesehen habe. Ich dachte nur "Scheiße was geht ab, was ist das für ein Game"

Noch VIER $§%"§4&/% Monate warten ._.
dadaking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dadaking »

Ein Paar Dinge sind mir aber aufgefallen! Warum wollen sich so viele gleich ne PS3 zulegen?
Das Game kommt auch für 360!
Also wer ne 360 hat wird kein Nachteil haben!
Ich persönlich war auch schon am überlegen aber wegen FF XIII vs. und evtl. FF XIII Agito.

FF XIII Agito kommt doch für psp und nicht für ps3
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: Spielgrafik!!!!

Beitrag von sinsur »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
PS3-theBest hat geschrieben:Das ist niemals Spielgrafik,die Bilder sehen einfach zu Genial aus.Habe Final Fantasy immer gehasst,wegen den ezenden zufallskämpfen und den vorgegebenen Kameraperspektiven.Wenn das Spielegrafik ist fress ich eine kaputte Ratte mit Fell.MFG
dann leg schon mal los ich hab die demo gespielt und es ist wirklich so :wink:
lass es dir schmecken

zum topic:ATB......find ich klasse das beste kampfsystem überhaupt der FF serie
bei ihm ist schon nicht verständlich was er genau meint wie kannst du dann bitte darauf eingehen außerdem ist der Post gut 2 Jahre alt....Er hat wohl bilder von nem render Film gesehen und jau das ist keine Spielgrafik.
Zuletzt geändert von sinsur am 16.11.2009 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

shit dass heisst also für mich: spätestens märz ein ps3 kaufen ^^ das spiel ist ganz klar ein MUST HAVE!!!!!!!!!!!!!! 8)
RyuKawano hat geschrieben:
FAIL!
Ich hasse diese Verwestlichung japanischer RPGs, allein die Synchro ist jedesmal ein Graus. Da hab ich immer das Gefühl, dass die Leute keinen Plan von der japanischen Sprache haben (englisch / deutsch)!
ich finde dass die FF serie eig gute bis sehr gute syncro-leistungen gebracht haben X, X-2 sowie XII war doch super was syncro anging (besonders X)

aber würd auch lieber jap dub mit eng/ger subs spielen schon wahr
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Xonq hat geschrieben:shit dass heisst also für mich: spätestens märz ein ps3 kaufen ^^ das spiel ist ganz klar ein MUST HAVE!!!!!!!!!!!!!! 8)
RyuKawano hat geschrieben:
FAIL!
ich finde dass die FF serie eig gute bis sehr gute syncro-leistungen gebracht haben X, X-2 sowie XII war doch super was syncro anging (besonders X)

Sorry aber da habe ich ein anderes Final Fantasy 10 gespielt....
http://www.youtube.com/watch?v=cIIkg__1O30
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

sinsur hat geschrieben:
Xonq hat geschrieben:shit dass heisst also für mich: spätestens märz ein ps3 kaufen ^^ das spiel ist ganz klar ein MUST HAVE!!!!!!!!!!!!!! 8)
RyuKawano hat geschrieben: FAIL!

Sorry aber da habe ich ein anderes Final Fantasy 10 gespielt....
http://www.youtube.com/watch?v=cIIkg__1O30
ich glaub es war eher die szene an sich was albern rüber kam, die sprecher waren doch ok...

http://www.youtube.com/watch?v=uIVQgCkgYxY

versuchs mal damit
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Redet nicht durcheinander und verwirrt daher um FF10 und FF13.

Einfach den März abwarten und dann dick 20 Stunden am Stück absuchten. =D
Platonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

was für bis märz warten?
ich besorge mir die japanische version von FF13. nächste woche wird vorbestellt oder darauf die woche. und die ingame grafik ist wirklich so gut wie in den videos. ich habe die demo zu FF13 gespielt und es ist wirklich so atemberaubend. und da es noch die demo war und nicht das volle potenzial ausgenutzt war, stelle ich mir die ingame grafik des fertigen spiels richtig gut vor.
aber die grafik zählt nicht so sehr wie der spielspaß und der ist in jedem fall gegeben