Lost Planet: Extreme Condition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
@senseman16
Bitte, BITTE ! Verush deien Beiträge in einem vernünftigen deutsch zu verfassen.
Ich habe von Deinem Beitrag nur gut 10% verstanden, da er sich echt anstrengend liest.
Zum Spiel selbst:
Wer hier meckert, dass das Game bei ihm ruckelt sollte sich keine sorgen wegen der Hardware machen. Das Spiel ist bloß katastrophal programmiert.
Ich kriegs auf nem 6400+ und einer 8800er GTS nicht flüssig zum laufen.
Ansonsten ist das Spiel richtig gut geworden.
Viel Action, wenig nachdenken, für zwischendurch genau das Richtige.
Bitte, BITTE ! Verush deien Beiträge in einem vernünftigen deutsch zu verfassen.
Ich habe von Deinem Beitrag nur gut 10% verstanden, da er sich echt anstrengend liest.
Zum Spiel selbst:
Wer hier meckert, dass das Game bei ihm ruckelt sollte sich keine sorgen wegen der Hardware machen. Das Spiel ist bloß katastrophal programmiert.
Ich kriegs auf nem 6400+ und einer 8800er GTS nicht flüssig zum laufen.
Ansonsten ist das Spiel richtig gut geworden.
Viel Action, wenig nachdenken, für zwischendurch genau das Richtige.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man 1% wegen einem Kanten flimmern runter geht. Ok das ist zwar extrem kleinlisch aber was solls.
Aber gleich 5% ?
Das zeugt wieder mal von der Inkompetenz dieser Webseite. Das FF für PSP wird in Grund und Boden bewertet und ein Lost Odyssi , was eigentlich ja sehr ähnlich ist, wird mit einer der Besten Bewertungen der Welt belohnt.
4players = 4 MS Fanboys
Lächerliche webseite. Ich bin nicht der einzige der so denkt die kritik müsst ihr euch gefallen lassen.
Aber gleich 5% ?
Das zeugt wieder mal von der Inkompetenz dieser Webseite. Das FF für PSP wird in Grund und Boden bewertet und ein Lost Odyssi , was eigentlich ja sehr ähnlich ist, wird mit einer der Besten Bewertungen der Welt belohnt.
4players = 4 MS Fanboys
Lächerliche webseite. Ich bin nicht der einzige der so denkt die kritik müsst ihr euch gefallen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das habe ich auch gerade gedacht,wegen graphischen Unterschieden 5% Abzug? Was ist denn da los? 1% bis maximal 3% fände ich nachvollziehbar,aber 5% finde ich auch ist zu viel. Ich hab bisher nur die Online Demo auf der PS3 gezockt, und ich find es richtig Klasse, an der Grafik hab ich nix zu meckern, nur an die etwas seltsame Steuerung muss man sich gewöhnen, das Drehen dauert so lang und die Schnelldrehung mit L1 und R1 ist nicht immer hilfreich. Sonst finde ich alles klasse. Hey findet jemand auch, das die Japaner im Online Modus fast unbesiegbar sind? Die schiessen mich immer 10 Mal hintereinander gleich nach dem Respawn über den Haufen und ich finde ich bin recht gut.^^chief_johnson hat geschrieben:Langsam frag ich mich wircklich ob 4Players was gegen die Ps3 hat 5% Abzug wegen kleinen graphischen Unterschieden und jedesmal ist es das gleiche immer bekommt die Ps3 markant schlechtere Wertungen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man schon „Klugscheißen“ will sollte man auch ein wenig aus seine Rechtschreibung achten…
Deine Aussage ist irgendwie krankhaft, am besten lässt du dich gleich einweisen. Warum dir diese Seite gefällt hab ich oben ja schon geschrieben.
Deine Aussage ist irgendwie krankhaft, am besten lässt du dich gleich einweisen. Warum dir diese Seite gefällt hab ich oben ja schon geschrieben.
Zuletzt geändert von s010010 am 27.02.2008 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ja,welch überzeugende Argumentation.s010010 hat geschrieben:(...)
4players = 4 MS Fanboys
Lächerliche(...)
Zum Start der PS3 hieß es noch "4players = Sony Fanboys".
Und das nur weil sich einige Redakteure doch tatsächlich auf das Erscheinen der PS3 freuten und dies auch öffentlich kundtaten.
Nun sind die PS3 Überhammerspiele zur Zeit doch recht rar gesät,Multis sehen häufig sogar ein wenig schlechtere aus und 4players hat dem mit einem Jahr Verspätung veröffentlichtem LO doch tatsächlich die 120% und Super-Tripple-Platin-Award der PS3-Version verwehrt.
Wer hier lächerlich ist dürfte die Frage sein.

Zuletzt geändert von KnuP am 27.02.2008 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Nach einem Jahr Wartezeit muss einfach mehr drin sein als eine technisch und grafisch schwächere PS3-Fassung, die weder die KI-Macken ausmerzt noch interessante Zusatzinhalte bietet - dafür gibts kein Gold. Bei einem gleichzeitigen Termin wäre der Wertungsabzug vielleicht im marginalen Bereich geblieben.
Gegen die Verschwörungstheorien hilft übrigens die Lesepraxis: Lest den Uncharted-Test, lest den Warhwak-, den Heavenly Sword-, den Eye of Judgement-, lest den Ratchet & Clank- sowie den Devil May Cry-Test oder zig andere und lest bitte die Metal Gear-Vorschau - und dann hört auf rumzujammern.
Außerdem dachte ich, dass wir PC-Hasser sind? Oder doch Wii-Hasser? Kann mir mal einer der Ultras sagen, welche seiner Plattformen wir nicht mögen?
Gegen die Verschwörungstheorien hilft übrigens die Lesepraxis: Lest den Uncharted-Test, lest den Warhwak-, den Heavenly Sword-, den Eye of Judgement-, lest den Ratchet & Clank- sowie den Devil May Cry-Test oder zig andere und lest bitte die Metal Gear-Vorschau - und dann hört auf rumzujammern.
Außerdem dachte ich, dass wir PC-Hasser sind? Oder doch Wii-Hasser? Kann mir mal einer der Ultras sagen, welche seiner Plattformen wir nicht mögen?
-
- Persönliche Nachricht:
Die News über God of War für die PSP? Es gibt wohl vieles worüber man lieber berichtet hätte können. Bei DMC4 und Burnout steht bei der PS3 Version "nur 720P" Dabei macht es die Xbox nicht anders. Nur weil es da auf der Packung steht muss das nicht 100% stimmen. Das steht auch auf der Hale 3 Packung. Dass, das Spiel aber sicherlich nicht in 1080p läuft dufte sogar euch nicht entgangen sein.
Uncharted wurde mit 86% viel zu schlecht bewertet. Weit unterm weltweitem durchnitt.
Gitarre Hero 3 hat auf der PS3 wegen Kanten Flimmern 2 % weniger bekommen... Gitarre Hero 3.
Das und 1000 Andere Punkte Sprechen gegen euch.
Aus der Wertung entnehme ich das die PC version eigentlich ja noch besser ist. Warum gibs hier keine Aufwertung?
Also ich verstehe das richtig nach einem jahr wird das Spiel schlechter bewertet weil es genau die selben macken hatt wie vor einem Jahr? Aha
Das Spiel kann man sich immer noch für PC und X360 kaufen nach euer Wertung macht das Spiel ja dort viel mehr spaß.
Oder wie soll man das verstehn?
Und noch was. vll. hasst ihr keine andere Plattform aber ihr favorisiert die Xbox360. Und das geht bei einer Spiele Webseite sicherlich nicht in odnung
Uncharted wurde mit 86% viel zu schlecht bewertet. Weit unterm weltweitem durchnitt.
Gitarre Hero 3 hat auf der PS3 wegen Kanten Flimmern 2 % weniger bekommen... Gitarre Hero 3.
Das und 1000 Andere Punkte Sprechen gegen euch.
Aus der Wertung entnehme ich das die PC version eigentlich ja noch besser ist. Warum gibs hier keine Aufwertung?
Also ich verstehe das richtig nach einem jahr wird das Spiel schlechter bewertet weil es genau die selben macken hatt wie vor einem Jahr? Aha
Das Spiel kann man sich immer noch für PC und X360 kaufen nach euer Wertung macht das Spiel ja dort viel mehr spaß.
Oder wie soll man das verstehn?
Und noch was. vll. hasst ihr keine andere Plattform aber ihr favorisiert die Xbox360. Und das geht bei einer Spiele Webseite sicherlich nicht in odnung
Zuletzt geändert von s010010 am 27.02.2008 17:14, insgesamt 4-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Die Wertung ist absolut nachvollziehbar.
Nach einem Jahr gäbe es selbst für das identische Spiel keine identische Wertung, da sich nunmal vieles weiter entwickelt und man ein zum jetzigen Zeitpunkt veröffentlichtest Spiel auch nach jetzigen Kriterien beurteilen muss. Und die sind nunmal anders als vor einem Jahr.
Nach einem Jahr gäbe es selbst für das identische Spiel keine identische Wertung, da sich nunmal vieles weiter entwickelt und man ein zum jetzigen Zeitpunkt veröffentlichtest Spiel auch nach jetzigen Kriterien beurteilen muss. Und die sind nunmal anders als vor einem Jahr.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nur achtet niemand beim lesen des tests auf die jahreszahl. ich persönlich halte 5% ebenfalls für übertrieben.4P|T@xtchef hat geschrieben:Nach einem Jahr Wartezeit muss einfach mehr drin sein als eine technisch und grafisch schwächere PS3-Fassung, die weder die KI-Macken ausmerzt noch interessante Zusatzinhalte bietet - dafür gibts kein Gold. Bei einem gleichzeitigen Termin wäre der Wertungsabzug vielleicht im marginalen Bereich geblieben.
ein standard-ps3 user denkt sich jetzt, ohne den test komplett gelesen zu haben, dass die ps3-version markante schwächen hat, was einen 5%-wertungsabzug rechtfertigt. kleinere, grafische schwächen sind da vernachlässigbar.
Zuletzt geändert von monotony am 27.02.2008 17:16, insgesamt 1-mal geändert.