Max Payne 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Partizano
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Partizano »

Bewertung 70? und dann auch noch rockstar games beleidigen? l.a noir z.b hatte 75 und war schon ein klasse game! aber ein Spiel wie Max Payne und gleichzeitig von rockstargames kann einfach nicht schlecht sein l.a noire ist der beste Beweis für die fehlbewertung der 4players crew was kommt als nächstes gta 5 bewertung: 80? ouh man kaum zu glauben wie die Spiele hier teilweise bewertet werden echt schade...
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von I love TitS »

Rockstar ist einfach überhyped o_O
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sevulon »

Stereomud hat geschrieben:
butzman hat geschrieben:Im übrigen... in einem anderen Test, den ich heute zu diesem Spiel gelesen habe, hat das Spiel 88 Prozenzt bekommen^^
Und in Nord Korea wird Kim Jong Ill als Held verehrt.....
Seit wann sind 70% ne 2 oder "gut"?
Ich entschuldige mich, hatte ich falsch im Kopf. Fängt ja erst bei 74% an...
Ändert allerdings nicht viel an meiner AUssage, da man bei einer 3 auch noch lange nicht von mieserabler Leistung reden kann.
Wie bei ME3 so auch bei MP3. 4Players hat ne 7-Noten-Kategorie. In dem Fall hier ist das also ne 4 von 7 und damit sogar ne Ecke schlechter als eine 3. Ne 3-4, um genau zu sein.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

I love TitS hat geschrieben:Rockstar ist einfach überhyped o_O
Aber mit mehr Berechtigung als Bethesda oder Bioware.

Und ich finds auch lustig, dass im Test blabla COD TRalala und Black Ops 2 wird dann eh wieder von 4players mindestens 80 bekommen, ist doch immer so.

Klar, für verklärte Romantiker wie Jörg ist Max Payne 3 schlecht und ich finde den zweiten Teil immer noch am Besten, aber Teil 3 gefällt mir auch verdammt gut.
Schnelltod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnelltod »

I love TitS hat geschrieben:Rockstar ist einfach überhyped o_O
ähm nein? eines der großen studios, dass in den letzten jahren keinen einzigen richtigen bock geschossen hat oder?
weiss gar nicht was ihr kinder euch überhaupt aufregt? lasst ihn doch labern, kauft euch das spiel, habt spass und haltet die klappe?!?
dass hier seit längerem schon obskure bewertungen vergeben werden, ist ja jetzt jedem klar... wenn ihr euch davon beeinflussen lasst, ist das nur noch arm! :D
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Da nützt die beste Technik und Optik nix wenn der Inhalt mies ist. Das enttäuscht mich sehr, grad der Film Noir Stil gepaart mit guter Story hat MP so genial gemacht.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

dukenukem hat geschrieben:aber ein Spiel wie Max Payne und gleichzeitig von rockstargames kann einfach nicht schlecht sein .
Und jetzt erklär mir mal Objektiv was die zwei Namen mit der Qualität des Endproduktes zu tun haben! Auch gute Herrsteller baun mal Bockmist!

Auch ein GTA5 kann verhunzt werden, da rettet der Name auch nicht die Qualität.

Aktuelles Beispiel ist ja wohl RE:Racoon City...da rettet der Name auch nix!
Charly Brown
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Charly Brown »

Jörgi du sprichst mir wie immer aus der Seele.
Ich habe Max Payne 3 zwar noch nicht gespielt aber weiß jetzt schon das du wieder mal recht hast.
Mir fällt immer mehr auf das wir einen ähnlichen Spiele Geschmack haben, also kaufe ich meistens nur Spiele die du für gut empfindest.
Und wurde dabei noch nie enttäuscht. :)
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

MicBoss hat geschrieben:70% ist also deiner Meinung nach "gut" ?? Nach oben wirds immer enger. Ab 80% kann man wohl erst von "gut" sprechen. Aber auf diese Troll-Test-Seite hier geb ich schon lange nix mehr. Schon mehrmals ging es hier richtig an meinem Geschmack vorbei. Dieser Provinz-Journalismus mit starkem Geltungsbedürfnis überschreitet leider oft die Grenze des guten Geschmacks.
Aber ich bin ja selbst Schuld...vielleicht sollt ich doch mal wirklich den Bookmark löschen ;-)
Mein Fehler war, das 74% "gut" sind. Kannst allerdings auch nachlesen....
Aber an die sieht man ja was Sache ist. Unter 80% ist schon mal nichts gut, unabhängig davon ob man als Genre Fan doch seinen Spass mit dem Titel hat.

Was heisst Provinz Journalismus...die Wertung ist mit dem eigentlich Test konform!
Kannst natürlich auch auf Seiten gehn wo die Skale bei 80% anfängt, vllt. wirst du da glücklicher!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

kann dem test nicht zustimmen. viele kritikpunkte (levelschläuche, gegnermassen) trafen 1:1 auf die beiden vorgänger zu. und mal abgesehen davon, dass die film-noir atmosphäre nicht völlig fehlt, hätte jörg das spiel garantiert genauso abgestraft, wenn und gerade weil es wieder in bekannter umgebung gespielt hätte. :roll:

mich hat der teil des spiels, den ich bisher andaddeln durfte wunderbar unterhalten. es ist zwar nun anders, aber immernoch max payne. my two cents.
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von and_Yi »

Nunja, entweder 4Players macht wirklich gute Tests, oder eben mal nicht (Subjektiv betrachtet). Zwar wurden die Kritikpunkte gut gewählt, aber das Spiel an sich ist gut - sehr gut. Habe Max Payne 1-2 verdammt gerne gespielt.

Metacritics Durchschnitt liegt übrigens bei 88%
Blutonos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutonos »

Jetzt mal keine Kritik an der Wertung des Spiels (eigene Meinung des Testers, ich persönlich halte den Titel für den besten der Trilogie):

Hat Jörg ein mal, ein einziges mal überhaupt jemals einen Film Noir gesehen? Mir scheint es nicht so. Orson Welles hat ganze Film Noirs in sonnigen Gebieten gedreht, Cassablanca spielte auch in exotischen Gebieten und streng genommen waren die ersten beiden Paynes auch keine Film Noirs, es waren Heroic Bloodsheed Streifen zum mitspielen, exakt das selbe ist der 3e Teil auch, ich glaube sogar das Teil 3 erheblich mehr Noir ist. Und zu den Menschen die mich gleich Trollen: Wenn ihr behauptet MP 1+2 wären Film Noir, dann nennt mir bitte einen Film, in dem Humphrey Borgart oder Orson Welles mit 2 Barettas über 300 Gegner erledigt haben.

Jörg Luibl hat dank Artikel 5 das Recht zu schreiben und werten was er will, aber so ein schwachsinniges Gelalle wie "Ist das noch Film Noir" lässt mich wirklich an der Kompetenz der Redaktion zweifeln. Wenn man schon mit so nem Begriff um sich wirft, dann soll man auch wissen, was er bedeutet. Müssen muss man es nicht, siehe Artikel 5 (den ich voll und ganz unterstütze), aber sowas schadet trotzdem der Seriösität des Magazins.
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von and_Yi »

Warum hatte ich beim lesen das Gefühl, dass Jörg aus Max Payne einen Open World Shooter mit Entscheidungen und Konsequenzen in der Story machen möchte? Max Payne war schon immer linear, und muss auch immer so bleiben. Die Entwickler haben genau das, was die Fans geliebt haben behalten (Außer Comic Strips).
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

ico hat geschrieben:Max Payne hat das "Film Noir" Stilmittel nicht gepachtet. Da darf man ruhig auch mal davon abkommen. So seh ich das zumindest.

öhm..nö weil das war was Teil 1 und 2 einzigartig machte. Jetzt haben habe wir wohl Einheitsbrei für die Massen. Ich mecker oft über die Tests von diesem Tester, aber dieser liest sich schlüssig.
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Generation cod, danke für die Ehrlichkeit Jörg, das Spiel wird nur ausgeliehen wenn überhaupt.