Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Ich erklärs dir. Du hast BF Fans und die mögen kein CoD. Also flamen sie. Das selbe natürlich auf anderer Seite ^^
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Weil dieses Farbsetting besser zur düsteren Thematik passt bzw. allgemein mMn glaubwürdiger ist. Im übrigen finde ich die CoDs im Vergleich mit Killzone sogar fast noch bunt.
naja ich bezweifele das die hersteller jemals in hamburg waren. durch die ganzen bunten sexshops müsste das spiel eigentlich lebendiger sein.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

beatnicker hat geschrieben:Mir hat der Test geholfen, die Wertung klingt nachvollziehbar.

Unglaublich für mich jedoch, wie viele Vollpfosten sich hier im Forum herumtreiben...

Wie kann man sich nur so sehr über eine Testwertung echauffieren?
Seid ihr alle besoffen?
Bezug zur Realität und wirklich wichtigen Dingen verloren?
Oder noch im Kindesalter?

Hier handelt es sich um eine zweistellige, total unwichtige Zahl, die des Testers Meinung wiederspiegeln soll. Kein Mensch verlangt bzw. erwartet von euch, dass ihr gleicher Meinung sein müsst. Und wenn ihr trotzdem glaubt, eure eigene uninteressante Sichtweise hier doch noch vertexten zu müssen, so bleibt doch wenigstens ein bisschen sachlich und erspart den erwachsenen Lesern eure schwachsinnigen Hasstiraden.
danke, das gibt hoffung :)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

D_Radical

Ich glaube du hast den Faden verloren. Ich lass das jetzt mal so stehen. Muss erstens zur Arbeit und zweitens steht die Wertung eh fest.
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Scipione hat geschrieben:
KyleKatamaran hat geschrieben:Es tut mir leid, ich kann es mir nicht verkneifen! Ich wollte wirklich nicht mit sowas kommen, aber...

Der MW3-Test hat sieben Seiten und 86%, obwohl es genau das selbe ist, wie die letzten gefühlten 20 Teile?

Die hätten einfach sagen können: "Neue Maps, neue Waffenskins, neue Perks... Nettes Add-on, aber viel zu überteuert."

Aber was rege ich mich darüber auf, ich muss es mir ja schließlich nicht kaufen und weiß, was ich nicht verpasse :wink:

Ick jeh denn ma Bf3 zocken.

Das ist schwierig. Es gibt ja vielleicht Leute, die sich nicht jeden Teil oder noch gar kein CoD gekauft haben. Für die wäre es kein Remake, Addon oder ausgelutscht.
Ausserdem gehts ja am Ende um den Spielspass, und wenn der nach Meinung des Testers immer noch gegeben ist, dann sieht die Wertung dementsprechend aus.
Ich hol mir z. B. nur jeden zweiten Teil ^^
CoD2, MW, MW2, MW3 :P
Wobei ich letzteres noch nicht besitze und das wohl auch einige Monate so bleiben wird.
Zuletzt geändert von Roggan29 am 08.11.2011 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

verstehe nicht, wie man CoD und Battlefield überhaupt vergleichen kann.. totaler Schwachsinn!
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Wird für den Spec-OP Mode gekauft, gibt nichts schöneres als Splitscreen-Koop Spiele. Das fehlt auch BF mMn. :)
Taxidomask
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taxidomask »

Battlefield 3 und CoD:MW3... zwei nette Arcadeshooter. Aber nichts besonderes.
KyleKatamaran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KyleKatamaran »

beatnicker hat geschrieben:Mir hat der Test geholfen, die Wertung klingt nachvollziehbar.

Unglaublich für mich jedoch, wie viele Vollpfosten sich hier im Forum herumtreiben...

Wie kann man sich nur so sehr über eine Testwertung echauffieren?
Seid ihr alle besoffen?
Bezug zur Realität und wirklich wichtigen Dingen verloren?
Oder noch im Kindesalter?

Hier handelt es sich um eine zweistellige, total unwichtige Zahl, die des Testers Meinung wiederspiegeln soll. Kein Mensch verlangt bzw. erwartet von euch, dass ihr gleicher Meinung sein müsst. Und wenn ihr trotzdem glaubt, eure eigene uninteressante Sichtweise hier doch noch vertexten zu müssen, so bleibt doch wenigstens ein bisschen sachlich und erspart den erwachsenen Lesern eure schwachsinnigen Hasstiraden.
Es geht ja nicht darum, dass die Leute sich "in ihrer Ehre verletzt fühlen" oder sowas, mir geht es darum jedenfalls nicht. Mir ist es eigentlich scheiß egal, dass MW3 gut bewertet wurde. Es geht einfach nur ums Prinzip. MW3 ist ein schlechtes Spiel, da es veraltete Technik mit modernem Schnickschnack mischt. Ich bin keiner der Leute, die sagen, dass old-schoolige Spiele schlecht sind, weil sie keine Innovation besitzen oder dass moderne Spiele schlecht sind, weil sie "noobig" sind etc., aber jede Epoche hat ihre Vor- und Nachteile. MW3 hat sich nur die schlechten Merkmale jeder Epoche rausgepickt und zusammengemischt.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

tadL hat geschrieben:Ich erklärs dir. Du hast BF Fans und die mögen kein CoD. Also flamen sie. Das selbe natürlich auf anderer Seite ^^
Ich hasse beides :) Doppelter Spaß!
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Ich mag´s einfach nicht.. ich hab´s ja versucht, aber weder World at War, noch MW2, noch Black Ops gefällt mir. Ich bin kein Hater, aber es ist halt wirklich immer das gleiche.

Mich stört´s einfach nur.. wieso verkauft sich das so gut, warum können die jedes Jahr den selben Quark rausbringen und kommen damit durch? Warum hat Cock of Dukey (sorry, musste jetzt sein...) so eine riesige Fanbase?

Bitte, klärt mich auf, helft mir, es zu verstehen!

Und bis dahin: Allleee Jaaahre wieeeeder...

P.S. 4Players braucht einen Trollsmiley!
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Als Bad Company Fan, der von Battlefield 3 so sehr enttäuscht wurde, dass er es deinstalliert und sich wieder Bad Company 2 zugewand hat, freue ich mich auf viele Kommentare von den ganzen Battlefield Fanboys.

Battlefield 3 hat 2 Vorteile:

Die Kiddis, Nerds und Pros verseuchen nicht mehr die BC2 Server & man kann Modern Warfare 3 ohne sie spielen. Bleibt bloß bei diesem "Multiplayerwunder"!!

Im Gegensatz zu vielen Anderen gebe ich erst eine Wertung zu Modern Warfare 3 ab, wenn ich es ausfürlich gespielt habe.

Zu Battlefield 3 kann ich nur sagen:

Kampagne: Schulnote 5
Coop: Schulnote 4
Multiplayer: Schulnote 3

Jeweil in Bezug auf Bad Comany 2 mit den Noten 2,/,1. Außerdem kann man BF3 mittlerweile auf 2 Arten auch ohne Origin spielen - trotzdem kotzt mich die Qualität des Spiels (auch Multiplayer) so sehr an, dass ich meinen EA-Account wieder ausschließlich für Bad Company 2 nutzen werde. Übrigens sind 5/10 meiner Favouritenserver schon dauerhaft leer. Meine Freunde und ich scheinen wohl nicht die einzigen zu sein, die Battlefield 3 nach BC2 für einen peinlich Unfall halten.
Zuletzt geändert von S3bish am 08.11.2011 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

tadL hat Folgendes geschrieben:
Ich erklärs dir. Du hast BF Fans und die mögen kein CoD. Also flamen sie. Das selbe natürlich auf anderer Seite ^^

Ich hasse beides Smile Doppelter Spaß!
but i love titts. ich liebe deinen namen :lol:
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

magandi hat geschrieben:
tadL hat Folgendes geschrieben:

Ich hasse beides Smile Doppelter Spaß!
but i love titts. ich liebe deinen namen :lol:
Das freut mich :D Noch mehr, wenn du auch das Spiel liebst, dessen Abkürzung es ist :D
Ich brauch diesen Nachfolger!!!!! :D

@Topic: Der wäre nämlich tausend mal besser als ein 10. Aufguss CoD *nod*
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

viktor.reznov hat geschrieben:Ich denke, die Wertung ist durchaus berechtigt. Abgesehen davon finde ich, das man BF3 und MW3 gar nicht miteinander vergleichen kann und sollte.
versteh nicht warum das immer gesagt werden muss.
natürlich kann man zwei shooter miteinander vergleichen.

BF3 ist meiner Meinung nach das deutlich bessere Spiel, aber jeder wie er will. Das man die Games jedoch nicht vergleichen kann ist schwachsinn.