Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Wurmjunge hat geschrieben:keine taktische Übersichstskarte - alles klar, das allein schon verrät wieviel taktischen Anspruch man den Spielern zumuten möchte, nämlich gar keinen.
ganz so schlimm is es nich, nur eben nich so wie in bf2 - ein tastendruck und man hatte die gesamte karte vor sich, was man ja als commander auch benötigt hat. jetzt hat man zwar ne map und auch zoomstufen, sieht aber leider nie das ganze areal. zumindest hab ich's nich gefunden^^

was mehr nervt, is das health regen und die tatsache mit dem einzelkugelnachladen statt magazintausch. in beiden fällen wird die notwendigkeit des medics/supporters zumindest eingeschränkt.

bei low health verzieht man sich mal eben in ein loch und wartet auf instaheal. spielt besonders einsamen campern auf bergen in die hände. beim nachladen muss man sich auch keine gedanken mehr machen, ob man die kugeln verschwendet. einfach fix nachladen und dem gegner mit einem vollen magazin entgegentreten.

com-rose soll ja auf'm pc beim rls enthalten sein. ich hoffe ganz stark, dass es identisch zum bf2 circle is. alles andere wäre ein rückschritt.

nja, und die sache mit dem dauerspot ist auch sinnlos. is nix anderes als ein legaler wallhack. der schrott verhindert sämtliche taktische möglichkeiten wie hinterhalte und flankierungen -.-
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

So, habe jetzt auch mal Zwei Partien gespielt und die reichen durchaus, finde ich, um zu sagen, dass viele nicht richtig läuft.

Es lagt echt wie Sau das ganze, so ist das zielen echt unmöglich.
Es passiert sogar manchmal, wenn ich vernünftig zielen kann, dass meine Waffe keine Kugeln abfeuert. Ich drücke auf schießen und es passiert nichts.^^

Auch Grafikfehler, begegnen einem an jeder Ecke.
Also um es kurz zu machen, es gibt, bugs, bugs, bugs.
Grafisch, ist es jetzt auch nicht die Offenbarung, muss ich sagen. Ich habe die PS3 Beta gezockt.

Aber das Battlefield 3 Gefühl, kommt trotz der nicht so tollen Beta sehr gut rüber.
Der Spaß, ist als da.
Aber Dice, muss einiges tun, was patches angeht.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Hab grade mal die Beta angespielt muss sagen optisch finde ich es super und was ich noch besser finde ist das Spielgefühl, weg von dem hecktischen BFBC2 wo mir die Infanteriekämpfe nie so gut gefallen haben (COD-like) zurück zum Feeling der richtigen Battlefield-Reihe, das ist echt eine Wohltat.

Allerdings ist die Beta für mich momentan noch kaum Spielbar da ich meine übliche Shooter-Steuerung nicht einrichten kann und bei jedem 3 Match kommt es zum Freez den ich nur mit dem Taskmanager wieder beenden kann, hoffe mal das bügeln die in der Finalenversion noch aus. :D
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

KingDingeLing87 hat geschrieben:So, habe jetzt auch mal Zwei Partien gespielt und die reichen durchaus, finde ich, um zu sagen, dass viele nicht richtig läuft.

Es lagt echt wie Sau das ganze, so ist das zielen echt unmöglich.
Es passiert sogar manchmal, wenn ich vernünftig zielen kann, dass meine Waffe keine Kugeln abfeuert. Ich drücke auf schießen und es passiert nichts.^^

Auch Grafikfehler, begegnen einem an jeder Ecke.
Also um es kurz zu machen, es gibt, bugs, bugs, bugs.
Grafisch, ist es jetzt auch nicht die Offenbarung, muss ich sagen. Ich habe die PS3 Beta gezockt.

Aber das Battlefield 3 Gefühl, kommt trotz der nicht so tollen Beta sehr gut rüber.
Der Spaß, ist als da.
Aber Dice, muss einiges tun, was patches angeht.
Ich habe es auf PC gezockt und hatte keine Lags.
Aber Grafikfehler. Zumindest dieser "unter der Karte gehen"-Fehler...
msral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msral »

Ich übersetze mal:

BF3 ist voll doof man kann nicht mal im Bunnyhopp mit einem schweren MG Headshots verteilen, außerdem finde ich auf meinem 360er Pad die hinlegen Taste nicht.
Alle gehen in Deckung und ich bin mit Run und Gun Gameplay das Opfer.
Außerdem sind Pc Shooter sowieso doof, deshalb testen wir auch Red Orchestra2 nicht.

Lieber bewerte ich MW2 für den PC mit 88Prozent, denn freie Mapauswahl und dedizierte Server spielten bei der Bewertung von Shootern bei uns noch nie eine Rolle.
Zuletzt geändert von msral am 30.09.2011 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Wo bleibt eigentlich der Test von Red Orchestra 2? Hier wird allmöglicher Gammel getestet (Notarztsimulator), aber einer der aufregensten WW2-Shooter wird offenbar vergessen. Das Game ist seit 2 Wochen draußen und immernoch kein Test!
Rote Garde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rote Garde »

Hinlegen ist der größte Mist und ich stimme mit der Meinung von Herrn Kautz 100% überein

Bewegt eure Ärsche ihr Carebears :P

Die Schlachtenatmosphäre von Battlefield ist natürlich genial aber muss man wirklich bei dem kleinsten Kratzer den Löffel abgeben ?

Ich bemängel im Moment auch, dass Robben im Gegensatz zum Laufen mehr belohnt wird.

Das hat mir in Bad Company 2 besser gefallen.

Aber das war ja auch kein richtiges Battlefield :roll:
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Das ist echt crazy was man alles machen muss für BF 3

Man braucht einen Facebook Account, muss seine Ausweisnummer angeben, muss Origin installieren und muss neue Grafikkartentreiber installieren.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

JunkieXXL hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich der Test von Red Orchestra 2? Hier wird allmöglicher Gammel getestet (Notarztsimulator), aber einer der aufregensten WW2-Shooter wird offenbar vergessen. Das Game ist seit 2 Wochen draußen und immernoch kein Test!
Ich hab mal ein Statement hier gelesen, dass die Retailversion getestet werden soll. Musst mit dem Test also noch bis Oktober warten.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

MF_Uzi hat geschrieben:Das ist echt crazy was man alles machen muss für BF 3

Man braucht einen Facebook Account, muss seine Ausweisnummer angeben, muss Origin installieren und muss neue Grafikkartentreiber installieren.
Ab 23 Uhr installieren und du hast dir ne Menge Arbeit erspart....
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

gefällt mir!
madrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madrabbit »

Hab die Beta jetzt gespielt und muss sagen das es mir nicht gefällt. Hab die Beta auf der Xbox gespielt und das erste was mir aufgefallen ist sind die schrecklichen Grafikfehler(ständig flackert und blitzt es) ,die Lags und die Pop Ups.
Was aber auch noch nicht schlimm ist, denn sie können es bis zum Release noch verbessern.
Der größte Kritikpunkt ist aber das Spiel an sich,irgendwie will der Funke nicht überspringen...es spielt sich wie BC 2.5 oder so. Den Punkt mit den Wookies kann ich auch nachvollziehen, ich hatte ne Kill/Death Ratio von 15/13 und von den 13 mal wo ich gestorben bin, war es 7 mal durch liegende Leute mit Mp oder Sniper. Zimelich nervig und anstrengend.
Gut finde ich das man schneller stirbt,das beugt dem ständigen Rushen vor,hat aber auch den Großen Nachteil, das es jetzt vermehrt dazu kommt das Leute sich zu dritt oder viert hinter einer Ecke verschanzen und mit einen Sperrfeuer zu spammen während der Rest sich kriechend nach vorne arbeitet.
Naja ich werde mir gut überlegen ob ich es mir hole oder nicht, wobei ich jetzt eher zum nicht holen tendiere.
@ msral
Du musst den Rechten Stick gedrückt halten wenn du in der Hocke bist....
Zuletzt geändert von madrabbit am 30.09.2011 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

MF_Uzi hat geschrieben:Man braucht einen Facebook Account, muss seine Ausweisnummer angeben, muss Origin installieren und muss neue Grafikkartentreiber installieren.
bis auf origins ist der rest haltlos. ab 23:00 kann man die beta auch ohne stasibook und personr laden. mit proxy und us-ip kommt man übrigens ganztägig an den bf3-client. im übrigen würde ich meine personr nich in facebook stopfen, sondern mir wenigstens eine fakenr generieren lassen... wenn's denn unbedingt sein muss.

das mit den treibern ist auch quatsch. es kommt zwar eine meldung beim start, dass der treiber veraltet ist, funktioniert dann aber trotzdem ohne murren und zucken ;)
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

king of bukkake hat geschrieben:Ach ihr dreckigen schuwchteln 4 Players tester jede seite sagt hammer game bis auf die bugs und ihr drecks schwuchteln gay tester meckert wegen liegen rumm .. hallo ? das war immer schon so bei BATTLEFIELD IHR SCHWUCHTELN! Bad Company 2 ist wieder was anderes aber sonst war jedes BF mit liegen !!! DUMMEN BRILLEN SCHLANGEN TESTER.
hahahaa,..um 12:50 Schule aus was?
professional8 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von professional8 7 »

madrabbit hat geschrieben:Hab die Beta jetzt gespielt und muss sagen das es mir nicht gefällt. Hab die Beta auf der Xbox gespielt und das erste was mir aufgefallen ist sind die schrecklichen Grafikfehler(ständig flackert und blitzt es) ,die Lags und die Pop Ups.
Was aber auch noch nicht schlimm ist, denn sie können es bis zum Release noch verbessern.
Der größte Kritikpunkt ist aber das Spiel an sich,irgendwie will der Funke nicht überspringen...es spielt sich wie BC 2.5 oder so. Den Punkt mit den Wookies kann ich auch nachvollziehen, ich hatte ne Kill/Death Ratio von 15/13 und von den 13 mal wo ich gestorben bin, war es 7 mal durch ligende Leute mit Mp oder Sniper. Zimelich nervig und anstrengend.
Gut finde ich das man schneller stirbt,das beugt dem ständigen Rushen vor,hat aber auch den Großen Nachteil, das es jetzt vermehrt dazu kommt das Leute sich zu dritt oder viert hinter einer Ecke verschanzen und mit einen Sperrfeuer zu spammen während der Rest sich kriechend nach vorne arbeitet.
Naja ich werde mir gut überlegen ob ich es mir hole oder nicht, wobei ich jetzt eher zum nicht holen tendiere.
@ msral
Du musst den Rechten Stick gedrückt halten wenn du in der Hocke bist....
Auf Konsolen kannst du das GAME eh vergessen :D