Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also mir machen immernoch lan, meisten 15 mann^^
Ist Traditon. Internet kann man machen wenn du ne sehr Starke leitung hast. 15 Man alle lagfrei wird schwer.
Deswegen sind games mit LAN Praktisch(WC3,COD4,CSS, etc pp).
Normalerweiße machts fun bei uns wird debei halt noch gut getrunken bier und was alles da ist, mancb einer raucht was und natürlich gezogt. Entwerder SP oder mit jemand zammen.
Gibt nix coolers wie ne anständige lan^^
Ist Traditon. Internet kann man machen wenn du ne sehr Starke leitung hast. 15 Man alle lagfrei wird schwer.
Deswegen sind games mit LAN Praktisch(WC3,COD4,CSS, etc pp).
Normalerweiße machts fun bei uns wird debei halt noch gut getrunken bier und was alles da ist, mancb einer raucht was und natürlich gezogt. Entwerder SP oder mit jemand zammen.
Gibt nix coolers wie ne anständige lan^^
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Jop.
Leider sterben sie etwas aus, also große lans weil jeder I net hat und dann nicht mehr auf solche veranstalltungen geht zum zocken.
Und kleinere private weil viele aktuelle games kein lan mehr haben und eh jeder i net hat.
Wir machen unsere 10 -15 Man lan aber 2 mal im Jahr. Hat traditon^^
Montag Nachmittag bis Mittwoch Nachmittag^^
BTW diesen Montag ist sie xD
Pfingstlan^^
Leider sterben sie etwas aus, also große lans weil jeder I net hat und dann nicht mehr auf solche veranstalltungen geht zum zocken.
Und kleinere private weil viele aktuelle games kein lan mehr haben und eh jeder i net hat.
Pfingstlan^^
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Zwischendurch dann in die Kirche??bouncer19 hat geschrieben:Jop.
Pfingstlan^^
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ich hab in einer quelle gelesen (gamestar) das die zerstörung in 3 stufen unterteilt ist
stufe 1 ist die, die es nur im SP gibt, wo ganze riesen gebäude zusammenfallen, das ist gescripted.
stufe 2 für den MP, wo man mit panzer löcher in häuser schießen kann und der beton wegen kugelhagel zerfällt
zur stufe 2 hab ich seither die frage, ob die gebäude nach mehrmaligem beschuss trotzdem wie in BF BC2 auch zerfallen also einstürzen.
Für mich gehört das einfach ins Spiel und will es seit BC 2 nicht mehr missen...
stufe 1 ist die, die es nur im SP gibt, wo ganze riesen gebäude zusammenfallen, das ist gescripted.
stufe 2 für den MP, wo man mit panzer löcher in häuser schießen kann und der beton wegen kugelhagel zerfällt
zur stufe 2 hab ich seither die frage, ob die gebäude nach mehrmaligem beschuss trotzdem wie in BF BC2 auch zerfallen also einstürzen.
Für mich gehört das einfach ins Spiel und will es seit BC 2 nicht mehr missen...
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab die gamestar nicht gelesen aber denke es gibt auch 3 stufen :DoubleR88 hat geschrieben:ich hab in einer quelle gelesen (gamestar) das die zerstörung in 3 stufen unterteilt ist
Stufe 1 : löcher in betonwände / barrikaden
Stufe 2 : Hochhäuser fallen....
Stufe 3 : gescriptete Naturgewalten
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DoubleR88 hat geschrieben:ich hab in einer quelle gelesen (gamestar) das die zerstörung in 3 stufen unterteilt ist
Man kann stark davon ausgehen, dass es die "totale Zerstörung" geben wird. Immerhin ist es eine Weiterentwicklung und ich denke DICE wird keinen Schritt voran machen und gleichzeitig einen zurück. In BFBC2 konnten einige Gebäude (die grössten) nur partiell beschädigt werden, zusammenstürzen nicht. In BF3 sieht man auf den Maps Stadtteile mit grossen, regulär auftretenden Wohnblocks und Hochhäusern. Im Vergleich zu den Baracken in BFBC2 wuchtige Bauten.
Meine Einschätzung ist, die Engine wurde vorangetrieben, nicht nur um eine bessere Grafik zu liefern. Wie es bei Frostbite1.0 (BFBC) zu Frostbite1.5 (BFBC2) war, so wird es auch bei FB2.0 der Fall sein, dass mehr und realitätsgetreuer demoliert werden kann. So viel Aufwand hineinstecken, wo FB2.0 nur ein einziges mal zum Einsatz kam, würde sich kaum lohnen nur für bessere Texturen, die man mit dem Vorgänger vllt. ebenfalls so gut zustande gebracht hätte. Wird schon alles klein zu kriegen sein... aber garantieren kann ich nichts. ^^
Wenn wir grad in der Gerüchteküche sind: Ich hab gelesen, der Commander Modus wird nicht mehr mit von der Partie sein (was nichts neues ist), aber es soll ein bisher unbekanntes taktisches Element geben.
Das einzige, was mir in den Sinn kam, sind Luftschläge. Wäre nichts brandneues, aber bestätigt wurde bislang in der Richtung nichts.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
@dunkeliz: weiß nicht ob du das meinst aber ein taktisches element ist das sperrfeuer.
du bekommst auch dafür punkte, wenn du gegner dauerhaft beschießt und nicht wirklich triffst aber die schüsse in der nähe des gegners eintreffen. dies soll zum teamwork animieren, in dem man den kameraden sperrfeuer leistet.
Hier nochmal der Original-Text von Gamestar, ich hab die kleinste stufe in die zweite oben miterwähnt
so oder so es muss einfach geil werden. Herbst 2011 wird heftig, wie soll ich das semester nur schaffen^^
du bekommst auch dafür punkte, wenn du gegner dauerhaft beschießt und nicht wirklich triffst aber die schüsse in der nähe des gegners eintreffen. dies soll zum teamwork animieren, in dem man den kameraden sperrfeuer leistet.
Hier nochmal der Original-Text von Gamestar, ich hab die kleinste stufe in die zweite oben miterwähnt
ich muss ehrlich sagen, es hätte schon seinen scharm gehabt wenn ein comander eimalig in einer partie einen großen bomber rufen lassen kann der genau 1 gebäude bzw. terrain heftigst dem erdboden gleich machen kann, so lange das nur einmal gehen würde wäre das immer eine nette motivation ausschau zu halten und die positionen zu wechseln und sich nich in einem gebäude zu verbarikadieren...Die Zerstörung: Auf drei Ebenen kaputt
Beim zerstörbaren Terrain von Battlefield 3 unterscheiden die Entwickler zwischen drei Zerstörungsgraden. Der höchste bezieht sich auf das Einebnen größerer Bauwerke, das in normalen Mehrspieler-Partien nicht möglich ist. Es wäre ja auch unfair, schließlich ließe sich durch die Zerstörung von Häuserblocks ganze Levelabschnitte unpassierbar machen. Kawumm-Momente im große Stil erlebt man daher vorrangig in der Kampagne, und zwar im Rahmen von Skriptsequenzen.
Im Mehrspieler-Modus lassen sich bestimmte Gebäude nur beschädigen, nicht aber komplett zerstören. Im Multiplayer-Modus dürfen die Spieler lediglich kleinere Bauten sowie Wände zerstören. Mit Panzergeschützen etwa lassen sich wie in Bad Company 2 Löcher in Häuserfassaden schießen, damit sich Scharfschützen nicht mehr hinter den Fenstern verstecken können. Das ist die mittlere Zerstörungsstufe.
Der niedrigste Level umfasst kleinere Schäden an der Umgebung. Beispielsweise bersten Glasscheiben, Betonbarrieren zersplittern unter Beschuss. Das sieht nicht nur schick aus, sondern entfaltet auch spielerischen Nutzen. Indem wir in der Pariser Metro-Station die Lampen zerschießen, verdunkeln wir die Gänge – und können Hinterhalte legen. Was natürlich nur klappt, wenn der Gegner keine Taschenlampe dabei hat.

Zuletzt geändert von DoubleR88 am 13.06.2011 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht: