Kannst auch ganz einfach Steam auf Deutsch lassen, rechtsklick auf das Spiel, dann Eigenschaften und Sprache direkt einstellen.tschief hat geschrieben:Wenn du Steam auf Englisch gestellt hast, sollte es schon Englisch installieren. Ich hab (wenn ich mich recht erinnere) kein einziges Spiel auf Deutsch in SteamMF_Uzi hat geschrieben:Kann man auf Steam auch die englischen Sprachfiles downloden oder ist es möglich das Spiel gleich auf englisch zu installieren.Lumilicious hat geschrieben:Hat sich eigentlich mal jemand das Testvideo der Gamepro angeschaut?
Die Deutsche Sprachausgabe ist...... grausam! Beispiel: anstatt Hack im englischen auszusprechen, also Häck, sacht der doch tastächlich "hack". So wie Hackfleisch.Könnte aber auch sein, dass es ab und zu nicht so ist!
Auf diese Art hat man deutsche Bildschirmtexte (sofern das Spiel Multilingual ist) mit englischer Sprachausgabe.
Leider geht das nicht mit allen Spielen. Bestes Beispiel sind die CoD Spiele. Die gehen leider nur auf Deutsch mit deutschem Steamkey (warum auch immer).