Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

tschief hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Hat sich eigentlich mal jemand das Testvideo der Gamepro angeschaut?

Die Deutsche Sprachausgabe ist...... grausam! Beispiel: anstatt Hack im englischen auszusprechen, also Häck, sacht der doch tastächlich "hack". So wie Hackfleisch.
Kann man auf Steam auch die englischen Sprachfiles downloden oder ist es möglich das Spiel gleich auf englisch zu installieren.
Wenn du Steam auf Englisch gestellt hast, sollte es schon Englisch installieren. Ich hab (wenn ich mich recht erinnere) kein einziges Spiel auf Deutsch in Steam :-) Könnte aber auch sein, dass es ab und zu nicht so ist!
Kannst auch ganz einfach Steam auf Deutsch lassen, rechtsklick auf das Spiel, dann Eigenschaften und Sprache direkt einstellen.

Auf diese Art hat man deutsche Bildschirmtexte (sofern das Spiel Multilingual ist) mit englischer Sprachausgabe.

Leider geht das nicht mit allen Spielen. Bestes Beispiel sind die CoD Spiele. Die gehen leider nur auf Deutsch mit deutschem Steamkey (warum auch immer).
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

DextersKomplize hat geschrieben:Man kann sich aber schon auf eine Seite schlagen...entweder die, die den "ARC" retten wollen, oder die, die entkommen wollen. DIe Bösen sind wohl die, die entkommen wollen.
Das ist als würdest du sagen "Man kann sich bei Bad Company 2 oder CoD auf die Seite der Amis oder der Russen schlagen."
Ich habs ja noch nicht gespielt, aber das was ich bisher gesehen habe, wird es einfach ein ganz normales MP Game, bei dem du auf einen Server joinst und dann in eins der beiden Teams kommst. Du wirst nicht permanent nur auf einer Seite Spielen.
jtheBlackSheep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jtheBlackSheep »

Habe mir gerade eben die PC version geholt. Aber verdammtnochmal, diese Schei.. Steam aktivierung funktioniert erst ab dem 13.5.11. Schon komisch das es auf PS3 und Xbox bereits spielbar ist, aber auf dem PC nicht. Kotzt mich an sowas.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Jaaaaa, daran trägt GARANTIERT Steam die Schuld.
Hängt sie am höchtsten Baum auf........
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

CasanOffi hat geschrieben:Jaaaaa, daran trägt GARANTIERT Steam die Schuld.
Hängt sie am höchtsten Baum auf........
Naja Schuld vielleicht nicht, aber Steam ist schon das System (oder einer der System), daß es erst möglich macht. Andererseits kann man es auch nur deshalb schon kaufen. Sonst würde das Spiel nämlich erst am Freitag bei einem ankommen. So kann man es aber wahrscheinlich schon Donnerstag auf Freitag Nacht anzocken.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Druzil hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Man kann sich aber schon auf eine Seite schlagen...entweder die, die den "ARC" retten wollen, oder die, die entkommen wollen. DIe Bösen sind wohl die, die entkommen wollen.
Das ist als würdest du sagen "Man kann sich bei Bad Company 2 oder CoD auf die Seite der Amis oder der Russen schlagen."
Ich habs ja noch nicht gespielt, aber das was ich bisher gesehen habe, wird es einfach ein ganz normales MP Game, bei dem du auf einen Server joinst und dann in eins der beiden Teams kommst. Du wirst nicht permanent nur auf einer Seite Spielen.
Nop.
Mann erstellt sich im Hauptmenü ein Charakter für ne Bestimmte Seite und mit diesem Spielt man dann die Jeweilige Story Online.

Mann kann sich aber natürlich auch mehre Char´s erstellen aber leveln tut man nur mit dem wo man gerade zockt.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

bouncer19 hat geschrieben:Nop.
Mann erstellt sich im Hauptmenü ein Charakter für ne Bestimmte Seite und mit diesem Spielt man dann die Jeweilige Story Online.

Mann kann sich aber natürlich auch mehre Char´s erstellen aber leveln tut man nur mit dem wo man gerade zockt.
Mh... na da bin ich ja echt mal gespannt. Irgendwie finde ich das aber schon etwas seltsam. Dann könnte es ja durchaus passieren, daß ich keinen Server finde weil ich einer von 1.000.000 Spieler der Sicherheitspersonal Seite bin und dem gegenüber nur 10.000 Aufständler stehen (übertrieben gesagt). Das sind Probleme die man normale nur aus MMOs mit open PvP kennt. ;)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Druzil hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Nop.

Mh... na da bin ich ja echt mal gespannt. Irgendwie finde ich das aber schon etwas seltsam. Dann könnte es ja durchaus passieren, daß ich keinen Server finde weil ich einer von 1.000.000 Spieler der Sicherheitspersonal Seite bin und dem gegenüber nur 10.000 Aufständler stehen (übertrieben gesagt). Das sind Probleme die man normale nur aus MMOs mit open PvP kennt. ;)
Unwahrscheinlich weis ja nur 8 gegen 8 ist und mann nicht so vieole Spieler fürn Server braucht.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

bouncer19 hat geschrieben:Unwahrscheinlich weis ja nur 8 gegen 8 ist und mann nicht so vieole Spieler fürn Server braucht.
Öhm... hä? Ja klar ist es nur 8vs8, was aber nichts daran ändert, daß wenn eine Seite viel mehr Spieler hat, es einfach zu wenig Gegner gibt. Ob die einzelnen Spiele jetzt 8vs8 oder 20vs20 sind, ist dabei egal. In der Gesamtheit aller Server, bleiben es trotzdem zu wenig Gegner.
Und nein, daß die Gegner mit Bots aufgefüllt werden, löst für mich dieses Problem nicht.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Druzil hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Unwahrscheinlich weis ja nur 8 gegen 8 ist und mann nicht so vieole Spieler fürn Server braucht.
Öhm... hä? Ja klar ist es nur 8vs8, was aber nichts daran ändert, daß wenn eine Seite viel mehr Spieler hat, es einfach zu wenig Gegner gibt. Ob die einzelnen Spiele jetzt 8vs8 oder 20vs20 sind, ist dabei egal. In der Gesamtheit aller Server, bleiben es trotzdem zu wenig Gegner.
Und nein, daß die Gegner mit Bots aufgefüllt werden, löst für mich dieses Problem nicht.

darüberhinaus würde man sich selbst nur unnötig einschränken, weil man 50% des Spiels verpassen würde.
es ist schon ein Unterschied ob man auf ein und derselben Map als Angreifer oder Verteidiger spielt :wink:
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Scipione hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:

darüberhinaus würde man sich selbst nur unnötig einschränken, weil man 50% des Spiels verpassen würde.
es ist schon ein Unterschied ob man auf ein und derselben Map als Angreifer oder Verteidiger spielt :wink:
Ich verstehe vor allem den Sinn des getrennten, Fraktions abhängigen Levelns nicht. Warum nicht einfach einen Char, der aber für jede Seite ein separates Outfit hat? Dann würde es immer noch Sinn machen sich verschiedenen Chars anzulegen, damit man nicht nur den dünnen, wendigen hat, sondern alternativ auch mal auf einen großen, masiven ausweichen kann.
So wie es jetzt ist, muss man sich im Prinzip 6 Chars anlegen und einzeln aufleveln. Ich finde das für ein MP Shooter irgendwie schwachsinnig.

Das ist aber auch wirklich das einzige was ich bisher über das Spiel weiß, was mich etwas stört und deshalb lass ich mir davon alleine das Spiel erst mal nicht versauen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich habe oftmals die Erfahrung gemacht, dass viele Punkte, die ich im Vorfeld als störend empfand, hinterher völlig egal waren.

Andersrum gab es aber auch immer wieder Dinge, die im Vorfeld nicht erwähnt wurden, oder sogar gelobt wurden, die mich hinterher dann störten.

Auf Deutsch: Abwarten und Anzocken, dann urteilen :)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Druzil hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben: Öhm... hä? Ja klar ist es nur 8vs8, was aber nichts daran ändert, daß wenn eine Seite viel mehr Spieler hat, es einfach zu wenig Gegner gibt. Ob die einzelnen Spiele jetzt 8vs8 oder 20vs20 sind, ist dabei egal. In der Gesamtheit aller Server, bleiben es trotzdem zu wenig Gegner.

Ich verstehe vor allem den Sinn des getrennten, Fraktions abhängigen Levelns nicht. Warum nicht einfach einen Char, der aber für jede Seite ein separates Outfit hat? Dann würde es immer noch Sinn machen sich verschiedenen Chars anzulegen, damit man nicht nur den dünnen, wendigen hat, sondern alternativ auch mal auf einen großen, masiven ausweichen kann.
So wie es jetzt ist, muss man sich im Prinzip 6 Chars anlegen und einzeln aufleveln. Ich finde das für ein MP Shooter irgendwie schwachsinnig.

Das ist aber auch wirklich das einzige was ich bisher über das Spiel weiß, was mich etwas stört und deshalb lass ich mir davon alleine das Spiel erst mal nicht versauen.

nee nee, es gibt kein fraktionsabhängiges Leveln. Wenn du ein Charakter erstellst, dann kannst du ihm sowohl ein Security als auch Resistance Outfit erstellen. Dieser Charakter bekommt die erspielten XP, egal auf welcher Seite du gespielt hast.

Übrigens, auch den Body Type kannst du bei einem einzelnen Charakter jederzeit wechseln (ausser in einem laufenden Match) weil es Teil des "Outfits" ist

eigentlich baut man sich nur verschiedene Charaktere damit man seine Skills unterschiedlich verteilen kann, zB einen voll ausgebauten Engineer oder Halb-Medic Halb-Soldier, oder einen Allrounder der überall nur ein bisschen gut ist
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Druzil hat geschrieben:
Ich weiß nicht was mir das jetzt sagen soll, aber das habe ich recht wertungsfrei gesagt ... es gibt halt 2 Seiten.

Und ja, reiner MP Titel den ich gestern über 6 Std im Coop gezockt habe. Was für mich enorm viel ist für nen Shooter.
Im Koop macht es schon Spaß, waren zwar nur max 4 Leute, aber hat doch schon Spaß gemacht. Am Ende wurde es etwas eintönig, bspw. wenn du da ellenlang ein und denselben Punkt verteidigst, aber sonst, gar nich so übel.

Die Charaktere sehen sehr witzig aus. Levels sind bisher shcön abwechslungsreich gewesen. Teilweise sehr verzwickt, wie oft hab ich jmd sagen hören "scheisse ich hab mich verlaufen" ^^

Story is natürlich voll Banane, interessiert aber auch keine Sau.

Aber wie ich ja schon sagte, reiner MP TItel der alleine unglaublich langweilg ist, aber mit mehreren doch durchaus viel Laune machen kann. Mal schauen wie lange :P
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich weiß nicht was mir das jetzt sagen soll, aber das habe ich recht wertungsfrei gesagt ... es gibt halt 2 Seiten.
Oh, das war echt nicht böse gemeint, keine Sorge.

@alle anderen. Nachdem ich es jetzt ne Zeit spielen konnte (Steam hat es komischerweise schon Donnerstag Abend zugelassen) kann ich bestätigen, daß es so ist, wie ich es mir schon gedacht habe. Man erstellt sich einen Char und levelt auch nur einen Char hoch. Sämtliche Verbesserungen, Waffenupgrades usw. zählen für beide Seiten. Nur beim Aussehen wird unterschieden. Man kann dem einen Char jeweils ein komplettes Aussehen für jede Seite geben. Egal welche Seite man dann im MP spielt, es wird immer der eine Char hochgelevelt. ;) :D
Man kann sich natürlich auch noch weitere Chars erstellen, z.B. wenn man später mal wieder Lust hat einen hochzuleveln. Aber ich glaube den meisten Leuten wird eh einer reichen.