Saith*Masu* hat geschrieben:The Witcher 2 ist bisher eine dicke Entäuschung und ich hoffe, dass es keine zu gute Bewertung für dieses Spiel gibt.
Woran liegt das?
1. Ist es ein Abenteuer das ganze zu installieren und zum laufen zu bekommen.
2. Wer mir sagen will, dass dieses Spiel eine bessere Grafik als Crysis 2 hat, der muss Tomaten auf den Augen haben. Ich habe beide Spiele und ich muss sagen Crysis 2 sieht doppelt so gut aus.
Da finde ich Assassins Creed sieht noch besser aus.
3. Es ist krank, schlichtweg krank, was dieses Game an Performance benötigt.
Ich kann viele gängigen Spiele flüssig spielen und das auf max Einstellungen. Dieses Spiel läuft mit wirklich niedriger Performance und das eher unabhängig von den Einstellungen die man vornehmen kann.
Schlampig programmiert!
4. Die Lippenanimationen sind grauenhaft. Da ist Mass Effect ein Feuerwerk dagegen.
Die ersten Stunden haben mich gelangweilt, da der Prolog einfach nicht enden will.
Ich hab mir nur gedacht what the fuck. Ich will endlich mal spielen, aber nein ich muss mich 4-5 Stunden durch diesen linearen Scheiss durchquälen.
Das ganze wird jetzt wieder deinstalliert!
1. naja, geht. so schlimm wars jetzt auch nicht... da gibts wesentlich schlimmere Installationen
2. is ja was ganz neues, dass Shooter besser aussehn als Rollenspiele. Nichtsdestotrotz ist The Witcher 2 das aktuell bestaussehendste Rollenspiel.
3. das Problem hab ich auch
4. Ist mir bis jetzt nicht so aufgefallen. Ich find da stimmt alles. Aber ich werd immer dazu geleitet die blöden Untertitel mitzulesen, obwohl eh alles gesagt wird^^
Und dass der Prolog linear ist, ist ja nun auch schon lange bekannt. Das legt sich ja danach. Und keine Ahnung was du für Ansprüche hast, aber ich find den Prolog hervorragend inszeniert.