Für einen Casual trifft das sicherlich zu, aber es gibt auch Leute die höhere Ansprüche an ein Spiel stellenKudo hat geschrieben: Deine Meinung. Ich fand Final Fantasy XIII in jedem Aspekt, einschließlich Gameplay, schlicht großartig!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja keiner von uns beiden wird mit seiner Aussage die meinung aller anderen zu 100% treffen, war vieleicht schlecht formuliert von mir und hätte lieber heißen sollen trifft für mich 100% zu.Kudo hat geschrieben:Deine Meinung. Ich fand Final Fantasy XIII in jedem Aspekt, einschließlich Gameplay, schlicht großartig! Also trifft deine Aussage keinesfalls zu 100% zu, ist halt Geschmackssache.Outsider hat geschrieben: Entäuschung bedeutet für mich das etwas nicht so gut,schön,ect war wie erwartet wurde und Sorry das trifft fast 100% auf Final Fantasy 13 [...]
Ich würde ihm dafür einen Award geben - den "Facepalm Award 21.12.10"!D.V.T. hat geschrieben:@Nivek194:
Erstaunlich, wie man sich in jedem zweiten Satz selbst widersprechen aber im gleichen Zug von der Qualität seines Beitrags derartig überzeugt sein kann...
Dümmster Beitrag des Tages 21.12.2010!
*kopfkratz* interessanter Beitrag ...Nivek194 hat geschrieben:Warum ist Kinect denn die Enttäuschung des Jahres? Es ist jez grade mal 1 Monat draußen und schon über 4 Millionen mal verkauft! Und Weihnachten kommt erst... !!! PS Move is ja wohl ne deutlich größere Enttäuschung weils eben einfach ne leicht Verbesserte Form der Wii-Stereung ist, und die Wii ist eindeutig Schrott. Hat Sony gedacht: Machen wir auch mal sowas wie bei der Wii, hat sich schließlich gut verkauft ! Noch blöde Move-Spiele rausbringen und fertig. Tja, leider nicht! Kinect wurde deutlich öfters verkauft.
Und außerdem: Wie zum Teufel kann ne Weltneuheit eine Enttäuschung sein? Die Leute konnten sich doch nicht vorstellen wie das Funktioniert, dann kann man auch später nicht enttäuscht sein.
Hizukommt dass Kinect billiger als Move istOhmann, Sony hats nicht drauf, die sollns echt beser lassen!
Jetzt sind mir die 4Players-Wetungen für XBox-Spiele auch grad egal, denn jetzt steht für mich fest, dass 4Players eindeutig was gegen xbox hat (PS3-Fanboys Yeahhhhh, wie alle die keine Ahnung haben)! So schauts nämlich aus.
leifman hat geschrieben:na is doch fein, bei kinect muss man es nämlich auch nicht!Alking hat geschrieben:Du Vogel, er bezog sich auf die Wii bei der man sich NICHT bewegen muss.
greetingz
Ich denke es geht darum das Kinect den Spieler zu sehr unterstützt. Das du damit nicht gegen einen anderen Spieler gewinnst, ist klar, dennoch müsste man doch meinen, das wenn man sich nicht bewegt, man auch nicht steuert.DARK-THREAT hat geschrieben:leifman hat geschrieben:na is doch fein, bei kinect muss man es nämlich auch nicht!Alking hat geschrieben:Du Vogel, er bezog sich auf die Wii bei der man sich NICHT bewegen muss.
greetingz![]()
Dann viel Spass, wenn du bei Kinect Sports jeden Wettbewerb verlierst.
Also bei über 90% aller Kinect-Games brauch man Körpereinsatz und das ist so gewollt. Und ich denke, genau weil man das machen muss finden User oder das 4P-Team Kinect nicht gut.
Also ich find Kinect genau desswegen sehr innovativ und interessant.
Hier hat einer gesagt, dass Microsoft die Techspecs veröffentlich hatte? Nein, hatten sie nie. Das waren immer du unsere ach so tollen Gamingseiten.![]()
Peace.
Also ich habe keine Hilfe zB im Leichtathletik oder Volleyball. Man muss mit den Beinen rennen und mit beiden Beinen springen muss. Sonst funktioniert das Spiel nicht.DextersKomplize hat geschrieben:Ich denke es geht darum das Kinect den Spieler zu sehr unterstützt. Das du damit nicht gegen einen anderen Spieler gewinnst, ist klar, dennoch müsste man doch meinen, das wenn man sich nicht bewegt, man auch nicht steuert.DARK-THREAT hat geschrieben:leifman hat geschrieben: na is doch fein, bei kinect muss man es nämlich auch nicht!
greetingz![]()
Also bei über 90% aller Kinect-Games brauch man Körpereinsatz und das ist so gewollt. Und ich denke, genau weil man das machen muss finden User oder das 4P-Team Kinect nicht gut.
Hier hat einer gesagt, dass Microsoft die Techspecs veröffentlich hatte? Nein, hatten sie nie. Das waren immer du unsere ach so tollen Gamingseiten.![]()
Peace.
Was hier angeprangert wird ist lediglich die Hilfe die Kinect einem ungefragt gibt.
Es geht in dem Video um Joy Ride, das so eine Hilfe überall drin ist, hat ja keiner gesagt. Ich wollte auch euch nur mal aufklären bzw. erklären wie das hier gemeint ist...denn wenn man sich den Thread durchließt, könnte man auf den Gedanken kommen das ihr euch größtenteils alle nicht richtig zuhört.DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich habe keine Hilfe zB im Leichtathletik oder Volleyball. Man muss mit den Beinen rennen und mit beiden Beinen springen muss. Sonst funktioniert das Spiel nicht.DextersKomplize hat geschrieben:Ich denke es geht darum das Kinect den Spieler zu sehr unterstützt. Das du damit nicht gegen einen anderen Spieler gewinnst, ist klar, dennoch müsste man doch meinen, das wenn man sich nicht bewegt, man auch nicht steuert.DARK-THREAT hat geschrieben:![]()
Peace.
Was hier angeprangert wird ist lediglich die Hilfe die Kinect einem ungefragt gibt.
Man bewegt sich nicht, wenn man nichts tut, das ist bei den Games, die ich habe fakt.
Ich mein sicherlich nicht Dance Central - das ist wirklich schlecht (aber laut 4P eines der besseren Kinect-Games?).
Peace.