NBA 2K11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@sANg dabei wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Spaß. Ich finde den Modus echt sehr motivierend. Bei 2K10 hab ich "Mein Spieler" Modus überhaupt nicht gespielt.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Hab jetzt nochmal mit nem Sg angefangen, aber auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Läuft auf jeden Fall beim Combine wesentlich besser als mit dem ersten, vor allem defensiv :wink:
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Noch 3 Spiele dann habe ich die Regular Season durch. Momentan an 1. Stelle der Western Conference zusammen mit den Lakers die ebenfalls 50-29 haben. Mal sehen ob sich atmosphärisch was in der Post Season ändert. Hatte gelesen das es in den Playoffs noch mal intensiver wird, was die Stimmung in der Halle angeht.

Mein Spieler wird wohl Rookie of the Year mit 15,8 ppg 6,4 apg und 1,5 spg bei 8 min/qtr. Mal sehen ob die Hornets dann in der Offseason umbauen. Oder mich oder CP3 traden. Denn das ist verschenktes Potential, wenn dann da 2 SG in die Röhre gucken müssen wenn ich auf SG spielen muss.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Hab jetzt gestern abend noch das Combine beendet und wurde mit 20ppg, 4,5 apg und erstaunlicherweise auch mit etwa 4,5 Rebounds zu den Kings gedraftet. Werd aber wohl gleich nach dem Summer Circuit nen Trade fordern, der beste Spieler von denen ist auch SG und damit will ich mich nun doch nicht unbedingt anlegen müssen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Momentan komm ich nicht so ganz auf einen grünen Zweig. Meine Werte sind nicht so hoch. Wobei bei Miami ist das auch kein Wunder. Wo soll man da noch viele Punkte machen neben den Big Three. Werd will mich aber noch etwas verbessern dort und dann wechsle ich das Team.
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Ich bin gerade wieder auf dem grünen Zweig. Zuerst wurde ich durch die Raptors aus der D-League befreit, für einen 10-Tage-Vertrag.
Meine Leistungen gefielen ihnen und so bin ich nun für die resltiche Saision bei ihnen verpflichtet. Doch dann folgten 7 Niederlagen hintereinannder, eine bittere als die andere...ausgerechnet gegen die Lakers holen wir uns in einem 79:76 Krimi daheim wieder einen Sieg.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Cool, das hört sich sehr nervenaufreibend an :-)
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Hm ich find es relativ komisch das die Lakers im My Player Mode so einfach zu besiegen sind. Ich hab bisher mit keinem Team gegen die verloren. Aber dafür finde ich im My Player einfach kein Mittel gegen die Nuggets, denn gegen die konnte ich bisher noch nie gewinnen. Das Problem ist das ich wohl in der 1. Runde in den Plaoffs auf die treffe. Und ich will nicht in der 1. Runde rausfliegen ;)

Achja falls jemand am Wochenende BBall gucken möchte. Auf www.nba.com League Pass kann man bis zum 1. Nov alle Spiele kostenlos gucken. Wenn man will auch die vom Vortag.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

dirty_Sanchez hat geschrieben:Hm ich find es relativ komisch das die Lakers im My Player Mode so einfach zu besiegen sind. Ich hab bisher mit keinem Team gegen die verloren. Aber dafür finde ich im My Player einfach kein Mittel gegen die Nuggets, denn gegen die konnte ich bisher noch nie gewinnen. Das Problem ist das ich wohl in der 1. Runde in den Plaoffs auf die treffe. Und ich will nicht in der 1. Runde rausfliegen ;)

Achja falls jemand am Wochenende BBall gucken möchte. Auf www.nba.com League Pass kann man bis zum 1. Nov alle Spiele kostenlos gucken. Wenn man will auch die vom Vortag.
You made my day :cheer: Danke

Bezüglich Lakers, ich hab mit Miami gegen die Verloren. Eventuell habt ihr Teams die in Rivalität stehen mit den Lakers, diese Games sind ja von Natur aus schwerer.
johndoe702031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702031 »

Mal eine Frage an die Experten hier:

Also ich spiele auch den super motivierenden Karieremodus und mein Spieler (PF) schlägt sich auch ganz gut. Wurde sofort zu den Nets gedraftet, bin dort schnell Stammspieler geworden (ok, keine Kunst dort) und werde locker mit ihnen die Playoffs erreichen. Also eigentlich alles paletti. Aaaaaber: Meine Stats gehen nur extrem langsam hoch. Hab jetzt erst Level 60 nach ca. 50 Saisonspielen. Mir ist schon klar, dass ein Pf aufgrund des Größenvorteils weniger Skillpunkte als ein Guard bekommt, aber dass das so schleppend geht finde ich schon krass. Mache ich da was falsch? Sollte ich mal defensives und offensives Bewusstsein hochleveln? Das ist das einzige was ich bisher noch gar nicht entwickelt, denn da sehe ich keinen Sinn drin. Ich steuer doch sowieso alles, was mein Spieler macht.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab noch nicht so viele Saisonspiele wie du, aber bei so rund 50 Saisonspielen werde ich ungefähr einen ähnlichen Wert wie du haben (25 Spiele, Level 51).

dirt_sanchez weiß mehr, er hat schon 70 und mehr geskillte Player. Ich hab bis jetzt auch nix auf Offensive-Defensive Bewußtsein gepackt.
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Naja das Overall ist doch ziemlich egal, ob du nun dein offensiv und defensiv Bewustsein hochschraubt ( das gibt zwar gut overall) aber bringt dir nicht wirklich viel.

Am Anfang ist es wichtig das du dein Inside Scoring, Mid Range würfe, Dunks (dabei auf Sprungkraft udn Dunks im stehen achten) und vorallem Rebounds und Stärke erhöhst so wie low Post Defense und Blocks. Dann hast du vom Grundgerüst schon mal einen sehr soliden Spieler. Und danach bleibt dir eigentlich frei was du mit den Punkten machst. Und als Drills würd ich dir die Dribblings Empfehlen da es dort oft +1 und +2 auf Speed gibt denn das ist der mit Abstand teuerste Skill. Und son PF ist am Anfang echt lahm :P voralem wenn man so schnelle und athletische PF´s wie Josh Smith und Amare Stoudemire & co decken muss.
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

dirty_Sanchez hat geschrieben:Und son PF ist am Anfang echt lahm :P voralem wenn man so schnelle und athletische PF´s wie Josh Smith und Amare Stoudemire & co decken muss.
Ohja, letztere bereitet mir immer noch Alpträume, ich hatte einfach keine Chance^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bei meinem neuen Sg bin ich diesmal zuerst vor allem auf die Physis gegangen. Stärke bis ans Cap, Sprungkraft und Reaktion hoch, mit Drills außerdem die Geschwindigkeit. Läuft eig ganz gut, vor allem gegen Memphis lief alles optimal. Mit (simulierten)18 Minuten Einsatzzeit 32 Punkte :twisted:
johndoe702031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702031 »

Danke Euch! Es ist ja nicht so, dass ich mit meinem Spieler unzufrieden wäre. Ich hab ihn glaub ich gut "geskillt", bin bester Rebounder und Shotblocker meines Teams und ein Kandidat für das All-Defensive-Team. Zudem score ich solide. So hatte ich mir das schon vorgestellt für die erste Saison.

Mich hätte nur interessiert, ob eine Erhöhung des off/def. Bewusstseins den Spieler in irgendeiner Weise effektiv besser gemacht hätte. So wie du das sagst, scheint das nicht so zu sein. Wenn sich nur die Gesamtwertung erhöht und der Spieler ansonsten genauso gut oder schlecht wie vorher ist, werde ich dort keine Punkte verschwenden. Dann wird das halt nie ein 80+ Kandidat (oder sehr sehr spät), kann ich mit leben, wenn er dann trotzdem rockt.