Ich habe hier eine ungeöffnete Packung von Amazon vor mir liegen, ist heute morgen auf meinen Schreibtisch geflattert...und nun das hier. Ich habe erstmal alle möglichen anderen Foren und Userbewertungen gelesen, auch international (die Deutschen meckern ja immer mal gerne

), aber es scheint sich wirklich heraus zu kristallisieren, dass das Game eine Gurke ist!
Fehler, okay, muss nicht sein, aber so ist das inzwischen halt. Aber das es kein Rennspiel ist, sondern eine Grafikdemo, ist wirklich zuviel des Guten.
Schon als keine Demo heraus kam, habe ich kurz mal gedacht: "Huch, wieso das? Kann doch kein Schrott sein, so toll wie sich das alles anhört", aber nun ergibt das Sinn.
Ich bin Softwareentwickler, seit nun über 15 Jahren und erlaube mir daher mal folgenden Vorschlag (Begründung folgt):
SCHICKT DAS TEIL UNGEÖFFNET ZURÜCK!!!
Begründung: die armen Schweine, die die Software erstellt habe, also die normalen Entwickler, können meistens nichts dafür, wenn sie Murks machen, denn dazu werden sie oft gezwungen und zwar von Herren mit Krawatte. Klingt jetzt vielleicht ein wenig pathetisch, aber ich weiß wovon ich rede, weil ich es selber immer wieder erlebe.
Und die Unsitte, dass man einfach Schrott raushaut, damit am Quartalsende die Kasse stimmt und der Vorstand gemütlich zum Sektempfang laden kann, müssen endlich mal aufhören, denn das macht weder den Kunden glücklich, noch den hart arbeitenden Entwickler, der morgens nicht mehr in den Spiegel schauen mag.
Also ich werde das Teil morgen früh bei der Post aufgeben und hoffe es machen viele so. Und Spieletests lese ich ab jetzt auch ein wenig anders