Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Meitantei Conan
- Persönliche Nachricht:
Halo, Halo, Halo kanns nicht mehr hören...ich habe Halo 1 gespielt und fands ganz lustig, teil 2 habe ich nicht gespielt und bei teil 3 bin ich sowohl in der koop story( fürs Protokoll Koop ist für mich eigentlich immer einer der größten Pluspunkte in Shootern) als auch in Multiplayer eingeschlafen, erntshaft: Dynamische Kämpfe sind Mangelware.
Das ganze nervt, klar es hat mit Halo 1 Maßtäbe gesetzt aber das war auch nur im ersten teil, z.b finde COD MW 2 ein viel bessern Shooter weils einfach in der Story eine gute inzenierung hat und der Multiplayer bei uns in der Bude einfach alles abrockt momentan, was bei Halo 3 nicht der fall wahr.
Glücklicherweiße habe ich ja auche eine WII/Gamecube und kam in den Genuss von Metroid Prime was ein viel besseres SC-Fi spiel ist als Halo hat zwar nichs neues eingefügt aber, passender Sound und schöne Welten, unterm Strich einfach eine Geile Atmo die ihresgleichen sucht und bei Halo nciht mal ansatzweiße ereicht wird da da nur das augenmerk auf den "Dynamischen Kämpfen" liegt
naja ist ja nur meine Meinung und wenns nach euch gehen würde habe ich ja kein plane, nicht war?
Das ganze nervt, klar es hat mit Halo 1 Maßtäbe gesetzt aber das war auch nur im ersten teil, z.b finde COD MW 2 ein viel bessern Shooter weils einfach in der Story eine gute inzenierung hat und der Multiplayer bei uns in der Bude einfach alles abrockt momentan, was bei Halo 3 nicht der fall wahr.
Glücklicherweiße habe ich ja auche eine WII/Gamecube und kam in den Genuss von Metroid Prime was ein viel besseres SC-Fi spiel ist als Halo hat zwar nichs neues eingefügt aber, passender Sound und schöne Welten, unterm Strich einfach eine Geile Atmo die ihresgleichen sucht und bei Halo nciht mal ansatzweiße ereicht wird da da nur das augenmerk auf den "Dynamischen Kämpfen" liegt
naja ist ja nur meine Meinung und wenns nach euch gehen würde habe ich ja kein plane, nicht war?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Meitantei Conan
- Persönliche Nachricht:
genau ich nenne Metroid Prime nur weil es ein Sc-Fi spiel ist und ich habe ja nicht die Kämpfe oder waffen verglichen mir gings in den Fall nur um die Atmothunderofhate hat geschrieben:Eigentlich kann man alles miteinander vergleichen. Die Frage ist nur, inwiefern der Vergleich denn Sinn macht.Alan hat geschrieben:Jau, Metroid Prime kann man auch mit Halo vergleichen, ist schon klar
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Eben, der Vergleich macht keinen Sinn. Halo ist ein linearer Shooter, Metroid Pime ein Open-world Action-Adventure. Beides aus der Ego-Sicht, und jetzt...?thunderofhate hat geschrieben:Eigentlich kann man alles miteinander vergleichen. Die Frage ist nur, inwiefern der Vergleich denn Sinn macht.Alan hat geschrieben:Jau, Metroid Prime kann man auch mit Halo vergleichen, ist schon klar
@Jashin
Dann ist ja gut.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Jo, dieses penetrante Genörgel "öh, mimimimi, mir gefällt Halo nicht, also ist es schlecht!" nervt.thunderofhate hat geschrieben:Konnte mit Halo noch nie etwas anfangen. Aber soll doch jeder selbst entscheiden woran er Spaß hat oder nicht?
Sieht aus, als ob Halo Fans das bekommen was sie wollen und nur darauf kommt es an.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Halo ist der einzige Shooter in dem man wirklich von einer guten Fahrzeugsteurung sprechen kann. Schau dir doch mal CoD3 an. Wirklich Spaß gemacht hat das Autofahren da nicht. Die Gegnertypen sind im Vergleich zu anderen Shootern abwechslungsreich, immerhin gibt es dort mehr als nur Menschen mit verschiedenen Gewehren. Nenn mir mal nen Shooter mit mehr Gegnertypen? Außer Half Life. Schießereien.. fand ich Klasse kann ich dir nicht erklären was daran so toll ist, ist wohl geschmackssache.Kalga hat geschrieben:So, jetzt mal ganz ehrlich.
Was war an Halo (Teil 1) so toll?
gefühlte 4 Gegnertypen, 5 Waffen,eine unwichtige Story (Wieso zum Teufel sollt ich nochmal die KI in sicherheit bringen?),ein ätzender Sidekick Katastrophale Fahrzeugsteuerung Schiessereien zum einschlafen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich selber bin kein großer Shooter-Fan, hab aber Halo 3 damals gratis zu meiner Box dazubekommen und muss sagen, dass es nach 3 Jahren mit Freunden immer noch viel spass macht. Das Spiel ist für mich aber auch kein klassischer Shooter. Man muss nicht gut Zielen können oder strikt in den Deckung gehen; Es geht darum, sich viel zu bewegen, schnell reagieren zu können und einfach auf den Gegner raufzugehen. Dazu gab es unheimlich viele Möglichkeiten in der Schmiede: Und gerade mit Freunden konnte man so ziemlich viel austesten. Ich werd mir Reach zwar nicht kaufen, aber wenn einer meiner Freunde es sich holt, werd ich sicher nicht nein zu einer Runde sagen! 

- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Bin auch kein halo Fan aber werd Reach auf jeden Fall im koop mal antesten. Halo 1 wurd zum ende hin immer langweiliger...erinnern tu ich mich nur noch an die endlos langen und gleich aussehenden Flure in irgendner Basis oder so. Den Zweier habich nur zur Hälfte gespielt und 3 war das einzige was mir wirklich Spaß gemacht hat und welches ich 2 ma durchgedaddelt hab. Ich kann zwar auch den Hype nich verstehen aber passt schon...gibt schlimmeres 
Reach wird auf jeden Fall mal gespielt!

Reach wird auf jeden Fall mal gespielt!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja, 87% bei 4players ist bereits eine sehr gute bewertung.
Schaut euch doch mal die Metroid: Other M Bewertung mit 69% hier an!
die meisten anderen Magazine haben eine Spielbewertung von 8/10 oder über 80%!
Also, wer Halo gern gespielt hat, darf auch hier zweifellos zugreifen.
Alle anderen können gerne mal zu erst probieren, oder Halo-hater brauchen sowieso das game nicht.
Ich hole es mir jedenfalls.
Schaut euch doch mal die Metroid: Other M Bewertung mit 69% hier an!
die meisten anderen Magazine haben eine Spielbewertung von 8/10 oder über 80%!
Also, wer Halo gern gespielt hat, darf auch hier zweifellos zugreifen.
Alle anderen können gerne mal zu erst probieren, oder Halo-hater brauchen sowieso das game nicht.
Ich hole es mir jedenfalls.
- cutestboyalive
- Persönliche Nachricht:
hallo ich hab mich extra angemeldet weil ich mal was zu den wertungen sagen wollte:
wenn dieses spiel kein platin bekommt dann weiss ich auch nicht, eurem subjektiven tests fügen den spieleschmieden richtigen schaden zu, ich hoffe euch ist das klar. da gehen jobs verloren weil irgendeiner von euch schreiberlingen sich fremdprofilieren muss mit einer viel zu niedrigen wertung. ich arbeite selbst in der branche und es kommt wirklich auf jede verkaufte einheit an.
also macht euch darüber doch bitte mal gedanken wenn ihr das nächste mal ein spiel bewertet.
mfg
stefan
wenn dieses spiel kein platin bekommt dann weiss ich auch nicht, eurem subjektiven tests fügen den spieleschmieden richtigen schaden zu, ich hoffe euch ist das klar. da gehen jobs verloren weil irgendeiner von euch schreiberlingen sich fremdprofilieren muss mit einer viel zu niedrigen wertung. ich arbeite selbst in der branche und es kommt wirklich auf jede verkaufte einheit an.
also macht euch darüber doch bitte mal gedanken wenn ihr das nächste mal ein spiel bewertet.
mfg
stefan
- Meitantei Conan
- Persönliche Nachricht:
du sagts es doch selber das sind Subjektive meinungen und wegen einer etwas schlechteren Wertung gehen die verkaufszahlen nicht so dermaßen in den Keller. Außerdem ist Deutschland nicht das einzigste land in denen das Spiel verkauft wird....und Platin für ein Spiel das an sich (und das ist nicht negativ gemeint oder sonst was) immer gleich ist ist schon nicht grade richtig.cutestboyalive hat geschrieben:hallo ich hab mich extra angemeldet weil ich mal was zu den wertungen sagen wollte:
mfg
stefan
- cutestboyalive
- Persönliche Nachricht:
das heißt das "einzige", nicht "einzigste". achte doch bitte auf deine grammatick, das liest sich dann besser.Jashin-Gläubiger hat geschrieben: du sagts es doch selber das sind Subjektive meinungen und wegen einer etwas schlechteren Wertung gehen die verkaufszahlen nicht so dermaßen in den Keller. Außerdem ist Deutschland nicht das einzigste land in denen das Spiel verkauft wird....und Platin für ein Spiel das an sich (und das ist nicht negativ gemeint oder sonst was) immer gleich ist ist schon nicht grade richtig.