Kinect

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

WorldTradeDown hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Nur bis jetzt sieht es in Sachen Genauigkeit, Schnelligkeit und Bewegung nicht besser aus als bei der Wii.
aber auch nicht schlechter und das is doch schonmal klasse!

jetzt noch ein paar innovative spielkonzepte, solche die auf der wii eher schwer zu finden sind, und schon is alles jut!

mehr will ich garnicht!

:Applaus:

greetingz
Jetzt bin ich gespannt was du unter innovative Spielkonzepte verstehst.
Das einzige was ich wieder bei Move gesehen habe ist

Wiispiele = Sonyspiele

Z.b alle Sportarten gibt es auch bei der Wii.
Ego Shooter mit Movecontrol = Wii Red Steel 1 + 2, Metroid etc
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

na z.b. sorcery oder echochrome 2!

auf so ein spiel wie sorcery, wo die bewegungssteuerung endlich mal so genutzt wird wie nintendo es eigentlich schon längst hätte machen sollen, wartet man seit der ersten vorstellung der wiimote!

desweiteren r.u.s.e. mit move! wird wohl das erste vernünftig zu steuernde rts auf einer konsole werden!
Raksoris hat geschrieben:Ego Shooter mit Movecontrol = Wii Red Steel 1 + 2, Metroid etc
naja, viel "et cetera" gibts dann da nich mehr, okay the conduit, aber das wars dann wohl!

bei der ps3 sind auch nich en masse ego shooter vorhanden, jedoch sindse zumindest in hd! ;)

greetingz
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

WorldTradeDown hat geschrieben:na z.b. sorcery oder echochrome 2!

auf so ein spiel wie sorcery, wo die bewegungssteuerung endlich mal so genutzt wird wie nintendo es eigentlich schon längst hätte machen sollen, wartet man seit der ersten vorstellung der wiimote!

desweiteren r.u.s.e. mit move! wird wohl das erste vernünftig zu steuernde rts auf einer konsole werden!
Raksoris hat geschrieben:Ego Shooter mit Movecontrol = Wii Red Steel 1 + 2, Metroid etc
naja, viel "et cetera" gibts dann da nich mehr, okay the conduit, aber das wars dann wohl!

bei der ps3 sind auch nich en masse ego shooter vorhanden, jedoch sindse zumindest in hd! ;)

greetingz
Wenn du ein Harry Potter Abklatschspiel mit guten Innovationen meinst , wo man einfach nur den Movecontroller hin und herschwingt dann viel Spass dabei :D
Und echochrome 2 ist eine simple Kopie von einem Wiispiel das genau das gleiche Spielprinzip auch schon verwendet ( Name ist mir entfallen wurde aber hier auf 4 players schon vorgestellt )
Also noch mehr

Gibts da nicht mehr...
Oh man ...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Den Kinect Thread für einen Move vs. Mote Disput zu missbrauchen, während die armen Kinect Fans weinend daneben stehen, ist aber nicht sehr nett. :(

Dass sich Move und Mote nicht viel geben ist doch klar und dass Sony auf den Wii-Zug aufspringen will doch auch. Die Hoffnung der PS3 Besitzer ist doch einfach nur, dass man das als Zusatzhardware kaufen kann und einige Genre bessere Steuerungsmöglichkeiten bekommen, bzw. man die "Wii Experience" ohne Wii in HD bekommt. Wer 'ne Wii und PS3 hat, kann vermutlich auch Move verzichten, außer er ist so daran gewöhnt, dass er auf der PS3 die Spiele auch so steuern will. Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Den Kinect Thread für einen Move vs. Mote Disput zu missbrauchen, während die armen Kinect Fans weinend daneben stehen, ist aber nicht sehr nett. :(
Da hast du auch wieder Recht :?
von allen Dingen die neu auf den Markt gekommen sind ist Kinect doch mir Abstand die größte Enttäuschung...
Als es noch Natal hieß war es cool, da hat man es sich ähnlich wie in dem Film mit Tom Cruise vorgestellt wo er Mörder in der Zukunft erkennt oder so...
Und rausgekommen ist ne Webcam , mit schlechten Spielen ...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ponyo hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Das wird unter anderem am Preis liegen.
60€ vs. 150€....
Für Move zahlst du nur für das Starterpaket (bestehend aus Kamera und dem Leuchtdings) 60€, dazu käme noch ein Navigation-Controller für 30€. Sind wir schon bei 90€. Wenn man dann noch Ausrüstung für einen zweiten Spieler kaufen möchte, fällt noch mal ein Move-Controller (40€) + Navigation-Controller (30€) an, womit wir bei 160€ wären.

Bei dem Box-Spiel braucht man übrigens schon für einen Spieler zwei Leuchtmoves.
Das ist nicht ganz korrekt. Der Navi-Controller ist kein muss. Es kann ein normaler PS3-Pad verwendet werden.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Dunkeliz hat geschrieben:
Ponyo hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Das wird unter anderem am Preis liegen.
60€ vs. 150€....
Für Move zahlst du nur für das Starterpaket (bestehend aus Kamera und dem Leuchtdings) 60€, dazu käme noch ein Navigation-Controller für 30€. Sind wir schon bei 90€. Wenn man dann noch Ausrüstung für einen zweiten Spieler kaufen möchte, fällt noch mal ein Move-Controller (40€) + Navigation-Controller (30€) an, womit wir bei 160€ wären.

Bei dem Box-Spiel braucht man übrigens schon für einen Spieler zwei Leuchtmoves.
Das ist nicht ganz korrekt. Der Navi-Controller ist kein muss. Es kann ein normaler PS3-Pad verwendet werden.
Was natürlich ungemein handlich ist. ^^
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

die PS3 Fans ham den Thread gekapert !
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

Suppression hat geschrieben:
sizzlac hat geschrieben:
ich stelle das jetzt nicht erst an diesem kinect/move ergebnis fest, aber egal. Journalismus soll für mich subjektiv sein und das ist 4p nicht. Ich weiß, das irgendwo auf der Seite auch steht, dass sie subjektiv beurteilen aber dann doch bitte mit gleichen Maßen bei beiden Konsolen messen.

Nuff said, Thema Konsolenkrieg beendet.

Desweiteren wie kann ich ein System beurteilen, was ich gerade nur an der gamescom getestet habe?!

Deswegen ist dieses Voraburteil sowieso schonma lächerlich.
Öhhh... kann es sein, dass du nicht weißt, was "Subjektivität" bedeutet?
Ansonsten wärst du der erste, der sich beschwert, alle anderen kreischen immer rum, 4P müsse objektiver sein.
natürlich habe ich objektiv gemeint... manchmal schreiben meine hände schneller als mein kopf denkt... soviel zum thema lag

nochmal zum Topic: Warten wir doch einfach mal ab was für Games für Kinect noch kommen werden. MS will wahrscheinlich Kinect erstmal für die Casual Gamer interessant machen.

Die Core Gamer werden noch mit GOW 3 und Fable 3 versorgt und ich denke danach wird sich MS Gedanken über ein Core Game für Kinect machen.

Etwas vor Verkaufsstart schon zu zerreißen ist sowieso total befremdlich.
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

Ich halte weder von kinect noch von move etwas.

die move dinger sehn aus wie nen mix aus buzzer und singstar microfone.
sowas brauch ich net.
aber wenigstens läuft es wesentlich besser als kinect.
würds mir aber trotzdem nicht holen.
keiner wird seine wii verkaufen und jetzt auf ne ps3 überspringen.
damit werden höchstens neukunden zu einer entscheidung zwischen wii und ps3 bewegt.

und kinect... war ne coole idee! komplett ohne pad navigieren...
war wenigstens neu im gegensatz zu move. aber schon vor monaten kamen die ersten berichte. "man braucht das! und das! und das geht nicht! und blaaaa!"
iss wie "hier, du kriegstn geschenk! darfst es nur nicht sehn, nicht anfassen, keinen spaß haben!...und es kostet dich ne stange geld..." (:X)

beides FAIL
und beides eine investition fürn po!
und es stört beiden firmen nicht.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Fail ist es so einen müll zu schreiben obwohl die dinger noch gar nicht veröffentlicht wurden.
Noch dazu kommt das bis jetzt keine geeigneten Spiele entwickelt wurden.

Aber wenn man davon mal absieht ist es ganz bestimmt fail ...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Rapidity01 hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
Ponyo hat geschrieben:Für Move zahlst du nur für das Starterpaket (bestehend aus Kamera und dem Leuchtdings) 60€, dazu käme noch ein Navigation-Controller für 30€. Sind wir schon bei 90€. Wenn man dann noch Ausrüstung für einen zweiten Spieler kaufen möchte, fällt noch mal ein Move-Controller (40€) + Navigation-Controller (30€) an, womit wir bei 160€ wären.

Was natürlich ungemein handlich ist. ^^

Unhandlicher als der 360-Pad in beiden Händen kanns nicht sein... :P
..,-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ..,- »

dreisechzig.net hat geschrieben:Kinect und Beamer, Wohnzimmergröße, Lags, etc: Kinect ist immer noch nicht fertig und zu den Themen blogge ich wenn dann nur wasserdichtes (sprich selbsterprobt oder aus guter Quelle). Mich nerven all die Berichte über Lags und/oder andere Probleme, die alle nicht auf einem echten Test, sondern Hörensagen, Videogucken oder mal fünf Minuten auf Messe angespielt haben basieren. Keine Redaktion auf der Welt hat Kinect “testen” können, auch 4Players nicht.
Herrlich^^ Soviel zum Thema Journalismus hier :roll:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

..,- hat geschrieben:
dreisechzig.net hat geschrieben:Kinect und Beamer, Wohnzimmergröße, Lags, etc: Kinect ist immer noch nicht fertig und zu den Themen blogge ich wenn dann nur wasserdichtes (sprich selbsterprobt oder aus guter Quelle). Mich nerven all die Berichte über Lags und/oder andere Probleme, die alle nicht auf einem echten Test, sondern Hörensagen, Videogucken oder mal fünf Minuten auf Messe angespielt haben basieren. Keine Redaktion auf der Welt hat Kinect “testen” können, auch 4Players nicht.
keine ahnung ob 4players ihren "test" auf basis von videos, 5 minuten gamescom oder anderen meinungen verfasst haben, fakt ist jedoch, dass microsoft zur zeit ein sogenanntes kinect beta programm betreibt! dort werden kinect-kits an ausgewählte tester geschickt!

also das keiner kinect ausgiebig testen konnte stimmt so nicht!

http://www.joystiq.com/2010/08/26/sourc ... ive-for-p/

gut, vermutlich verweist dreisechszig auf den betastatus! nur wenn ms so blöd ist die dinger jetzt schon zu verschicken, brauchen die sich nicht wundern wenn die ersten meinungsfindungen nicht so gut ausfallen!

greetingz
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

..,- hat geschrieben:
dreisechzig.net hat geschrieben:Keine Redaktion auf der Welt hat Kinect “testen” können, auch 4Players nicht.
Nur blöd, dass 4P ein Latenz-Video veröffentlicht hat, wo man ganz klar Michael Krosta spielen sieht.

...und zu Bloggern fällt mir eigentlich nur dieses Zitat ein:
Alan Shore, Boston Legal hat geschrieben:Diese Blogger, eine Art von unterentwickelter Lebensform die sich intellektuell aus der Ursuppe zu erheben versucht