ist jetzt keine Unterstellung, keine sorge, hört sich aber irgendwie danach an.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dann gute nacht, mit nextgen sollte doch mehr drin sein als hohle, gutaussehende aber komplett tote Kulissen. ich mein, wie peinlich ist denn das: ich kaufe ein haus und kann es nicht betreten (Spekulationsobjekt?^^). da fehlen mir einfach die worte, wenn man da von "best" oder "unübertroffen" redet, denn das geht definitiv besser. die Kulisse ist schick gemacht und die Effekte sinnvoll eingesetzt, ohne frage, aber das wars dann auch.Allein die Kulisse in GTA 5 ist atemberaubend und jedes zukünftige Next Gen Open World Spiel muss sich an der Welt von GTA 5 messen lassen.
Genau meine Rede, auch wenn ich es schon oft gesagt habe: GTA 4 hat mich damals absolut vom Hocker gerissen, eine wahrhafte Open World-Revolution, aber GTA 5 konnte bis heute, obwohl ein klasse Spiel, meine Emotionen nicht richtig wecken. Vom Fortschritt her ist es eigentlich eine ziemliche Enttäuschung, eine toll aussehende, aber komplett eindimensionale Fassade, super aussehende Häuser, die leider aber zu 99,5% nicht betretbar sind - das Spiel sieht toll aus, ist sauber programmiert und das Herumfahren macht Spaß, aber vom Gameplay leider fast null Fortschritt. Die einzig wirklich erfüllenden Tätigkeiten sind rumfahren und Chaos anrichten, wie schon seit GTA 1.maho76 hat geschrieben:dann gute nacht, mit nextgen sollte doch mehr drin sein als hohle, gutaussehende aber komplett tote Kulissen. ich mein, wie peinlich ist denn das: ich kaufe ein haus und kann es nicht betreten (Spekulationsobjekt?^^). da fehlen mir einfach die worte, wenn man da von "best" oder "unübertroffen" redet, denn das geht definitiv besser. die Kulisse ist schick gemacht und die Effekte sinnvoll eingesetzt, ohne frage, aber das wars dann auch.Allein die Kulisse in GTA 5 ist atemberaubend und jedes zukünftige Next Gen Open World Spiel muss sich an der Welt von GTA 5 messen lassen.
nee du, von nextgen-OW erwarte ich mehr INHALT, nicht nur westernstadt-Fassade aus pappe mit aufgemalten Türen und fenstern. gib mir die City von GTA mit der Interaktion von skyrim, fallout oder sogar farcry3/tombraider ... mit der pc-optik von farcry3/TR (denn die ist technisch um längen besser als gta) dann können wir drüber reden.
Da stimme ich dir sicherlich zu. Vergiss aber nicht, dass es in Skyrim wesentlich weniger Häuser gibt. Es ist wohl schon noch schwierig, eine so dichte und grosse Stadt komplett mit Inhalt in jedem Gebäude zu füllen. Wünschenswert ist es natürlich allemal. Zumindest sollte ein grosser Teil betretbar sein wie grosse öffentliche Gebäude (Einkaufshäuser, Krankenhäuser etc.) und auch diverse private Mehrfamilienhäuser etc.superflo hat geschrieben: [...]von nextgen-OW erwarte ich mehr INHALT, nicht nur westernstadt-Fassade aus pappe mit aufgemalten Türen und fenstern. gib mir die City von GTA mit der Interaktion von skyrim, fallout oder sogar farcry3/tombraider ...
sagte ich ja.mit der Interaktion von skyrim, fallout oder sogar farcry3/tombraider
Das hatte ich auch, allerdings waren die Autos irgendwann plötzlich wieder da. Also komplett dauerhaft verschwunden ist bei mir noch kein AutoNinjakuh hat geschrieben:Sagt mal gibt es das Problem immer noch das die eigenen Autos im OFFLINE Modus immer noch verschwinden ?
Ich hatte da ein AHA Erlebniss nachdem ich GTA5 nicht mehr weiterspielen wollte und hoffe das nach 2 Monaten sich etwas in der Richtung getan hat.
Schön im (GTA-) Internet nen Veyron bestellt. Das Auto wurde geliefert und direkt danach getunt und abgespeichert. (In der Garage.)
Erste Fahrt dann direkt in einer Taximission mit Franklin. Da der sich aber NIE anschnallt, brettert der natürlich schon bei leichten Kontakt direkt aus der Frontscheibe raus ins Krankenhaus.
Zack -> Auto nicht in der Garage, nicht vorm Krankenhaus, nicht bei der Polizei, nicht auf dem Abschleppplatz und auch nicht aufm Schrottplatz. AUTO WEG !
Vielen Dank das es eine "Versicherung" nur Online gibt.![]()
![]()
![]()
Von einem Tag auf den anderen mit zocken aufgehört. Ist mir dann zu doof nen Auto direkt beim ersten Krankenhausaufenthalt zu verlieren.