Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Langweiliges Spiel. Ein paar gescriptete Szenen und der Flughafenabschnitt sind auch schon die Highlights eines ansonsten ziemlich mauen Aufgusses. Verstehe nicht, weshalb die Kritiker allgemein so mild mit dem Spiel ins Gericht gehen. Kann nur an der enormen Marketingmaschinerie liegen, gegen die niemand zu opponieren wagt. Ohne diese Maschinerie, den Markennamen und den wohlkalkulierten Aufreger wäre das Spiel im Mittelmaß versunken.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, nur Arschlöcher spielen an der PS3 mit Maus+Tastatur, aber auch nur gesetzt den Fall, es bietet ihnen Vorteile. (also nur dann sinds Arschlöcher)
Game is certainly not balanced for Mouse+Keyboard on Consoles.
Aber wenn das alles ist - Activision ist momentan *sehr* beschäftigt, bei Youtube die Aimbot Videos löschen zu lassen. DAS sind die richtigen Löcher und dass ihr die auf jeden Fall antreffen werdet und sie auf Dauer nicht mehr los werdet, DAFÜR dürft Ihr Euch bei IW bedanken, weil sie dedicated für Relikte aus der Vergangenheit und VAC für einen sicheren Schutz hielten.
Game is certainly not balanced for Mouse+Keyboard on Consoles.
Aber wenn das alles ist - Activision ist momentan *sehr* beschäftigt, bei Youtube die Aimbot Videos löschen zu lassen. DAS sind die richtigen Löcher und dass ihr die auf jeden Fall antreffen werdet und sie auf Dauer nicht mehr los werdet, DAFÜR dürft Ihr Euch bei IW bedanken, weil sie dedicated für Relikte aus der Vergangenheit und VAC für einen sicheren Schutz hielten.
- Clumsi
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte mir bevor ich einen Kommentar verfasse Spiele ich erst einmal CoDMW2.
Und siehe da, es war gut so.
Zum einen kann ich mich wieder nur über die kleinen AFK-Brains und Kidies aufregen die gleich das geschreihe anfangen weil die Flughafen Szene "geschnitten" ist.
Mal ernsthaft, ich als normal denkender erwachsener Mensch finde diese Entscheidung gut und kann sie nur unterstützen.
Eine ungeschnittene Szene in einer Deutschen Fassung hätte den Medien doch nur neues Feuer/Futter für Ihre hetzkampagne gegen Killerspiele geliefert.
Wer hier meiner Meinung nach also als erstes schimpft sind Unerwachsene unter 18jährige die nur von hier bis zum Monitor denken können oder Leute die scheinbar wirklich solche Spiele nicht spielen sollten.
Ich bin auch kein unterstützer von Leuten die meinen "Killerspiele" gehören verboten.
Ich Spiele sie selber und sie gefallen mir.
Doch Leute die weder alt genug sind noch über mehr als sich selbst anchdenken können gehören nicht zu den Kandidaten die meiner Meinung nach an solche spiele rangelassen werden dürften, egal wie alt sie sind!
Und siehe da, es war gut so.
Zum einen kann ich mich wieder nur über die kleinen AFK-Brains und Kidies aufregen die gleich das geschreihe anfangen weil die Flughafen Szene "geschnitten" ist.
Mal ernsthaft, ich als normal denkender erwachsener Mensch finde diese Entscheidung gut und kann sie nur unterstützen.
Eine ungeschnittene Szene in einer Deutschen Fassung hätte den Medien doch nur neues Feuer/Futter für Ihre hetzkampagne gegen Killerspiele geliefert.
Wer hier meiner Meinung nach also als erstes schimpft sind Unerwachsene unter 18jährige die nur von hier bis zum Monitor denken können oder Leute die scheinbar wirklich solche Spiele nicht spielen sollten.
Ich bin auch kein unterstützer von Leuten die meinen "Killerspiele" gehören verboten.
Ich Spiele sie selber und sie gefallen mir.
Doch Leute die weder alt genug sind noch über mehr als sich selbst anchdenken können gehören nicht zu den Kandidaten die meiner Meinung nach an solche spiele rangelassen werden dürften, egal wie alt sie sind!
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Zu demselben Schluss komme ich auch. Es ist eigentlich schon alles bekannt, die dramatischen Szenen verlieren durch die vielen Scripts total an Glaubwürdigkeit und man kann ganz klar erkennen: Dieses Spiel würde vollkommen anders dastehen, wenn kein "Call of Duty" oder "Modern Warfare" im Titel stehen würden.bad robot hat geschrieben:Langweiliges Spiel. Ein paar gescriptete Szenen und der Flughafenabschnitt sind auch schon die Highlights eines ansonsten ziemlich mauen Aufgusses. Verstehe nicht, weshalb die Kritiker allgemein so mild mit dem Spiel ins Gericht gehen. Kann nur an der enormen Marketingmaschinerie liegen, gegen die niemand zu opponieren wagt. Ohne diese Maschinerie, den Markennamen und den wohlkalkulierten Aufreger wäre das Spiel im Mittelmaß versunken.
Du richtest dich scheinbar lieber nach Zahlen als nach geschriebenen Worten. Letztendlich ging es bei diesem Spiel auch nur darum...Dornenranke hat geschrieben:...4 players ist die einzige testberichtsseite in die ich reinschaue, um zu sehen, wie das Spiel sicherlich NICHT ist. 88 ist einfach mal wieder lächerlich, wie schon diverse andere Reviews auch. Ihr versucht Euch da einfach irgendwie eine ultrahart, ultrakritisch, ultraobjektiv Nische zu bauen, die aber so einfach nicht funktioniert. So ist und bleibt es einfach nur lächerlich. Aber ich schmunzel viel über euren Nonsens. Auch fein.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir gestern selbst mal ein Bild von Modern Warfare 2 gemacht. Hab vorher noch nie ein COD gespielt insofern war ich doch etwas positiv überrascht, da es sich deutlich von anderen Shootern unterscheidet. Also ich war positiv überrascht und, SHAME ON ME, auch etwas enttäuscht, dass ich am Flughafen nicht wild um mich ballern durfte.
Meiner Meinung ist die Zensur in diesem Falle etwas Augenwischerei, da ich die Szenerie sowieso mitbeobachten muss und es geht irgendwie etwas Flair verloren wenn ich nur mitlatsche und meine werten Terrorkollegen wundern sich nicht mal darüber.
So oder so, Modern Warfare 2 mit seinem Flughafen den Medien wieder genug Killerspiel-Futter für die nächsten Jahre liefern.
Meiner Meinung ist die Zensur in diesem Falle etwas Augenwischerei, da ich die Szenerie sowieso mitbeobachten muss und es geht irgendwie etwas Flair verloren wenn ich nur mitlatsche und meine werten Terrorkollegen wundern sich nicht mal darüber.
So oder so, Modern Warfare 2 mit seinem Flughafen den Medien wieder genug Killerspiel-Futter für die nächsten Jahre liefern.
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
So trotz großen Wiederwillens meinerseits hab ich jetzt den SP durch, und muß sagen der wurde dem Hype nicht im geringsten gerecht.
Die Story ist sauschlecht, spielerisch sind einige Level null anspruchsvoll (Exodus) und teilweise auch einfach mies (z.B. der einzig schöne Tag...).
Was es gut macht ist natürlich die Inszenierung, da bebt die Bude
.
Naja bis auf die Story dürfte es wohl aber einfach auch eine Frage des Gaschmacks sein, so ein großer Shooter Spieler bin ich nicht grad deshalb...
Heut abend zock ich dann mal den SpezialOps Mode der soll ja zu zweit richtig Spaß machen mal schauen.
P.S. Der Flughafenlevel ist eine Frechheit und daß ich mir in Zukunft bei jeder Killerspieledisskusion diesen Level um die Ohren hauen lassen muss dafür danke AktiBlizz
Die Story ist sauschlecht, spielerisch sind einige Level null anspruchsvoll (Exodus) und teilweise auch einfach mies (z.B. der einzig schöne Tag...).
Was es gut macht ist natürlich die Inszenierung, da bebt die Bude

Naja bis auf die Story dürfte es wohl aber einfach auch eine Frage des Gaschmacks sein, so ein großer Shooter Spieler bin ich nicht grad deshalb...
Heut abend zock ich dann mal den SpezialOps Mode der soll ja zu zweit richtig Spaß machen mal schauen.
P.S. Der Flughafenlevel ist eine Frechheit und daß ich mir in Zukunft bei jeder Killerspieledisskusion diesen Level um die Ohren hauen lassen muss dafür danke AktiBlizz

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Die Killerspieledisskusionen sind doch längst vom Tisch.. nicht den Koalitionsvertrag der schwarz-gelben Regierung gelesen? Deutschland hat hier absolut richtig gewählt.Petrus_Done hat geschrieben:P.S. Der Flughafenlevel ist eine Frechheit und daß ich mir in Zukunft bei jeder Killerspieledisskusion diesen Level um die Ohren hauen lassen muss dafür danke AktiBlizz
-
- Persönliche Nachricht:
/signed!Sir Richfield hat geschrieben:
Aber Hauptsache, alle können schön argumentieren, daß man nur auf Dedi´s cheaten kann und PB immer scheisse war....

-
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin jetzt durch und muss sagen is recht schnell gegangen.Mir hatts doch gut gefallen.Ich kann alles aufdrehn was grafisch möglich ist und es sieht sehr gut aus find ich.Die Funken vom Feuer,die Lichteffekte,das Gewitter usw... sieht find ich wirklich gut aus.Dann noch der Sound mit meinem Teufel E300 is auch gigantisch.Also ich find die Wertung gerecht.Mein einziger Kritikpunkt is die Spieldauer.5 Std.???Multiplayer hab ich den 4. schon nicht gespielt da ich absoluter BF2 Freak bin.Alles in allem find ich es sehr gelungen. AMEN!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Hey, sagt mal habt ihr die gleichen Probleme wenn ihr zuzweit Online die Spezial Missionen zocken wollt. Und dann die Fehlermeldung kommt nach dem man sein Kumpel eingeladen hat, das man Verschiedene Protokolle hat und es deshlab keine Verbindung gibt.
Also ich habe die DE version und er die UK Verison von COD 6 aber das dürfte ja nicht sein, wir hatten den ganz normalen Multiplayer schon ohne Probleme gespielt.
Also ich habe die DE version und er die UK Verison von COD 6 aber das dürfte ja nicht sein, wir hatten den ganz normalen Multiplayer schon ohne Probleme gespielt.