Diablo III - Test

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Pyoro-2
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Pyoro-2 »

Schon etwas seltsam. Sonst heißt's immer, man teste nur das game selbst, kein DRM oder sonstwas...
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ThePanicBroadcast
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Ja is ja gut, PoE ist auch nicht die Offenbarung.
Ich darf das sagen, weil ich es tatsächlich gespielt hab (Im Gegensatz zu den meisten D3 Hatern ;))
Macht ziemlich Laune, allerdings haben sich alle Klassen sehr ähnlich angefühlt, und wirkliche Vielfalt gab es unter den paar Skills nicht.
Außerdem ist die Kamera zu nahe dran, und die Map im Hintergrund überdeckt den Rest, sodass die Übersicht wirklich flöten geht. Die Hintendran Map war da bei D2 besser gelöst.
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Kajetan
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Kajetan »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ich finde es nur gut so wie es ist mit online zwang um cheater zu reduzieren
Dann informiere Dich bitte über die aktuellen Hacks von D3-Accounts, wo selbst Leute in Mitleidenschaft gezogen wurden, die nur die SP-Kampagne zocken. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Sicherheit, wirklich! Allmählich sollte jedem halbwegs rationalen Menschen klar werden, dass Blizzard diesbezüglich nur Unsinn verzapft hat. Je mehr Inhalte nur online verfügbar sind, umso größer ist die Gefahr des Mißbrauchs! Je mehr Online-Anteile es gibt, desto weniger Sicherheit gibt es!
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EddZzZ
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von EddZzZ »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:und wirkliche Vielfalt gab es unter den paar Skills nicht.
Kein Wunder wenn man nur bis lvl 5 spielt, schonmal mit nem Char über 60 gekommen ?
Mehr vielfalt gab es noch in keinem HnS.

PS: CB
Zuletzt geändert von EddZzZ am 22.05.2012 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Sir Richfield
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Sir Richfield »

EddZzZ hat geschrieben:Wer kennt noch nicht den Skilltree von PoE ?
Du meinst das SkillWEB? *g*

Fuxx, durch die Voraussetzung der permanenten Onlineanbindung sind technische Probleme auf der Seite TEIL des Spiels.
Man muss die Serverabbrüche sehen wie Bugs in einem ungepatchten SP Spiel.

Und das tut 4P nun mal.

Ich denke die Wertung ist gerechtfertigt.
D3 ist Diablo, ohne neue Akzente zu setzen (Auch Autolevelling ist nichts neues, wie JRPG Veteranen wissen).
Also genau DAS, was der Kunde wollte.
Das ist nur objektiv betrachtet "nur" gut. Grafik von 2008, keine wesentlichen Fortschritte im Genre.
Jeder Egoshooter wird dafür genauso "bestraft".

Aber gut. Ich warte jetzt einfach auf die übliche Schwemme "Aber MIR macht das Spiel Spaß, deswegen MUSS das mindestens 96% bekommen!!!!" Kreischer.
Roebb
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Roebb »

Kajetan hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:denn hype ist immer schlecht ..
Viele Leute haben mit gehypten Spielen keine guten Erfahrungen gemacht. Und wie man so allmählich mitbekommt, wird Diablo 3 dem Hype nicht gerecht, ist es doch "bloß" ein anständiges Hack&Slay, aber nichts, was das Genre voranbringt oder substanziell besser macht als die Konkurrenz.
Das muss es mMn auch nicht. Wenns "nur" ein sehr gutes Hack & Slay ist, ist doch auch gut.
Allerdings sollte man dann auch auf solche Sachen wie eine permanente Onlineverbindung und einer UVP von 60€ verzichten.
Beides Sachen, die mich eher vom Kauf abhalten, als die Tatsache dass es nicht der Messiahs in Hack&Slay-Gestalt ist.

Aber ja, bei so einem Hype scheinen das sehr viel Leute zu erwarten.
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MF_Uzi
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Kommentar

Beitrag von MF_Uzi »

troll wertung
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ThePanicBroadcast
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von ThePanicBroadcast »

EddZzZ hat geschrieben:
ThePanicBroadcast hat geschrieben:und wirkliche Vielfalt gab es unter den paar Skills nicht.
Kein Wunder wenn man nur bis lvl 5 spielt, schonmal mit nem Char über 60 gekommen ?
Mehr vielfalt gab es noch in keinem HnS
Hm also als ich zuletzt gespielt hab, war nach Akt 2 glaubich Schluss.
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fuxx
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von fuxx »

Kajetan hat geschrieben:Je mehr Inhalte nur online verfügbar sind, umso größer ist die Gefahr des Mißbrauchs! Je mehr Online-Anteile es gibt, desto weniger Sicherheit gibt es!
Genaus so ist es. Die Accountsicherheit leidet und es gibt trotzdem nicht weniger Cheater.
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ProbeEtPylon
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von ProbeEtPylon »

Vor allem in einem Punkt gebe ich den Tester recht: Ich habe keine Lust mich fünf mal durch Normal zu schnetzeln, nur um herauszufinden, welche Klasse mir am meisten liegt. Es nervt einfach nur!
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Therapy
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Therapy »

Sehr faire Wertung, ich würde dem Spiel auch 83-84% geben. Bin mittlerweile im Schwierigkeitsgrad Hölle und es macht schon Spaß. Aber früher habe ich so eintönige Spiele scheinbar besser spielen können, die selten droppenden guten Items sind einfach nicht Motivation genug. Mal sehen ob ich jetzt noch weiter spielen werde.
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Sir Richfield
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Sir Richfield »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Ich darf das sagen, weil ich es tatsächlich gespielt hab (Im Gegensatz zu den meisten D3 Hatern ;))
Aber nicht lange genug.
Die Map ist nun, wie bei D3, oben rechts.

PS: Bei TL II hast Du die Wahl: Oben rechts in extra Fenster, Overlay, Links Overlay, Rechts Overlay.
Und das war nur die MAP! Dann kommt noch UI Skalierung, detaillierte Auswahl an Items, die Du auf dem Boden angezeigt bekommen willst...

PoE ist bisher recht gut, leider fehlen mir da eine MENGE Komfortdinge, die man nicht mehr missen möchte, hat man mal TL II gespielt.
Allem voran verkaufen mit Shift... *g*
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brent
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von brent »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
brent hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:83 sind ok
wen einem der online zwang und die charakterentwicklung nicht stören könnte man dem game auch locker platin geben.
Ich kann jedem Spiel Platin geben, wenn ich einfach alles ignoriere, was mir sonst missfiele. :roll:

erst lesen dann denken dann nochmal denken und dann evtl schreiben ;)
ich ignoriere sachen nicht dir mir misfallen. ich finde es nur gut so wie es ist mit online zwang um cheater zu reduzieren und mit einer charakter entwicklung die meiner meinung nach besser ist als in diablo 2.

aber das ist ja geschmackssache. für mich sind das keine negativpunkte
Lies deinen eigenen Satz nochmal selbst, Kevin.
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fuxx
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von fuxx »

Sir Richfield hat geschrieben: Fuxx, durch die Voraussetzung der permanenten Onlineanbindung sind technische Probleme auf der Seite TEIL des Spiels.
Man muss die Serverabbrüche sehen wie Bugs in einem ungepatchten SP Spiel.
Nein, das Battle.net ist ein Netzwerk und damit nicht Teil des Spiels.
Erst wenn man eine Bewertung des Battle.net bzgl. Sicherheit, Erreichbarkeit, Umfang, Optik etc. anstellen würde, könnte man ausgelastete Server mit einbeziehen.
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DoubleR88
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von DoubleR88 »

wenigstens hat 4players nicht komplett den verstand verloren und gibt anständige wertungen.

für infos zu games ist diese seite nicht mehr so aktuell, aber eure tests sind nach wie vor das non plus ultra. die creme de la creme.