Levi hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:DavidDelllaRocco hat geschrieben:Man man man was habt ihr denn alle erwartet??? Habt ihr wirklich das "überspiel des Jahrzehnts" erwartet??? Oder eine 1:1 reale Rennsimulation???
Tut mir leid, aber ja. Ich habe eine bessere Rennsimmulation mit dem besten Fahrverhalten, der besten Graphik (Autos und Strecken) und dem besten Schadensmodell erwartet, als das was je auf dem Markt war.
So hatte es PD großmundig versprochen und hat es anscheind nicht gehalten. Hätte ich eine PS3 gekauft, würde ich mich sehr vers... vorkommen, ich hätte es fast getan. Und zuletzt kam ich mich bei dem Spiel "Matrix - Path of Neo" vera.. vor.
Peace.
ich weiß nicht, was schlimmer ist: die Versprechen der Produzenten/Directoren und sonstwen...
oder die Leute die denen noch gehör schenken

...
Ich glaube meine Finger würden nicht ausreichen, um Spiele aufzuzählen, bei denen ich enttäuscht gewesen wäre, würde ich auf das hören, was dort im vorraus rausposaunt wurde ...
Am Ende blieb für mich trotzdem meist ein sehr schönes Spiel, mit dem ich teilweise sogar wirklich langzeitspaß hatte ;P ... wo in den Foren aber immer das gehäule groß war ... irgendwas mach ich wohl richtig

Ja, in den letzten gut 16-17 Jahren meiner Computer/Konsolenspiel-Geschichte reichen meine Hände wohl auch nicht aus, meine Schränke sind voll mit Games (PC, Konsole).
Aber wenn ich Entäuschungen kaufte (Matrix, PES09, FMs, Mirrors Edge oder Command&Conquer 3 um mal ein Paar zu nennen), dann habe ich sie dementsprechend bestraft. Das war mein sauer verdientes Geld (und ich verdiene bei meiner Arbeit nicht viel), was ich da in den Sand setzte.
Vollmundige Versprechungen komplett glauben zu schenken wäre naiv, ja. Bei diesem Spiel, welches den Haupttitel der PS3 darstellt (zumndest meiner Meinung, ich hatte die PS2 auch wegen GT geholt), ist es etwas anders. Versprechungen, Präsentationen und die Zeitverschiebungen waren eigentlich ein klares Indiz, dass es Weltklasse werden soll.
Peace.