Diablo III - Test

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Randall Flagg
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Randall Flagg »

brent hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:Gerade gelesen, dass Dienstags die Server wegen Wartungsarbeiten down sind, die 8 Stunden dauern. Dann müsst ihr wohl solange im Singleplayer spielen
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brav.
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Die Wartungsarbeiten sind länger als das eigentliche Spiel
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Swatfish
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Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Finde die Wertung okey es ist ein gutes Spiel aber nicht mehr...bei der langen Entwicklungszeit empfinde ich es dennoch als Enttäuschung das so wenig Content vorhanden ist
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Slavovitsh
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Slavovitsh »

So viel Zirkus um dieses dämliche Spiel. 83 Punkte. Völlig verdient. Jeder weitere Punkt wäre schon zu viel.
Roebb
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Roebb »

Slavovitsh hat geschrieben:So viel Zirkus um dieses dämliche Spiel. 83 Punkte. Völlig verdient. Jeder weitere Punkt wäre schon zu viel.
Moment, sind 83 Punkte neuerdings etwa eine geringe Wertung?
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brent
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von brent »

83 ist grade noch okay, den Hype nicht wert und als Nachfolger von Diablo 2 gestrauchelt, wenn nicht gescheitert. Hätte selbst etwas weniger gegeben, ohne das verschenkte Potenzial mit einzubeziehen. 2012, das sollte Blizzard mal langsam klar werden. Deren Spiele stagnieren. SC2 war kaum mehr als ein 3D-Remake, WoW kriegt seinen Content im Halbjahresrhytmus und D3 platzt auch nicht gerade vor Innovation - auf Dauer geht das nicht. Zum Glück gibt es noch Entwickler, die sich was trauen.
rezico
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von rezico »

Selbst 83 Punkte sind zu viel.
  • Story zu Knapp
  • Grafik altbacken
  • Skillsystem mehr oder weniger vorgegeben
  • Wenig bis kaum Individualisierungsmöglichkeiten
In Anbetracht der Tatsache dass es immerhin 10 Jahre Entwicklungszeit waren und da jetzt nur ein "zufallsgenerierter Dungeonklopper" herauskommt müsste man auch nochmal 10 Punkte abziehen.

Mal abgesehen von der sinnlosen Wertigkeitsverteilung der Items, Gott ich könnte den ganzen Tag weitermachen - das Game ist mMn einfach nur schlecht.
johndoe713589
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von johndoe713589 »

83 sind ok
wen einem der online zwang und die charakterentwicklung nicht stören könnte man dem game auch locker platin geben.
rezico
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von rezico »

Platin? Das ist nicht lache.
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Kibato
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Kibato »

am meisten nervt mich das man keine stat punkte vergeben kann
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brent
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von brent »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:83 sind ok
wen einem der online zwang und die charakterentwicklung nicht stören könnte man dem game auch locker platin geben.
Ich kann jedem Spiel Platin geben, wenn ich einfach alles ignoriere, was mir sonst missfiele. :roll:
johndoe713589
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von johndoe713589 »

Kibato hat geschrieben:am meisten nervt mich das man keine stat punkte vergeben kann
wieso ? in diablo 2 hat man die eh alle nach schema F verteilt. Ist ja ncicht so das man viel auswahl hatte wenn man nen effektiven char bauen wollte ...
Klar dir wird nun die möglichkeit genommen dich falsch zu skillen ... aber schlimm ist das doch nicht
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EddZzZ
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von EddZzZ »

Wer kennt noch nicht den Skilltree von PoE ?

http://imrael.ancaria.net/misc/PoE/skilltree.jpg
johndoe713589
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von johndoe713589 »

brent hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:83 sind ok
wen einem der online zwang und die charakterentwicklung nicht stören könnte man dem game auch locker platin geben.
Ich kann jedem Spiel Platin geben, wenn ich einfach alles ignoriere, was mir sonst missfiele. :roll:

erst lesen dann denken dann nochmal denken und dann evtl schreiben ;)
ich ignoriere sachen nicht dir mir misfallen. ich finde es nur gut so wie es ist mit online zwang um cheater zu reduzieren und mit einer charakter entwicklung die meiner meinung nach besser ist als in diablo 2.

aber das ist ja geschmackssache. für mich sind das keine negativpunkte
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Kajetan
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von Kajetan »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:denn hype ist immer schlecht ..
Viele Leute haben mit gehypten Spielen keine guten Erfahrungen gemacht. Und wie man so allmählich mitbekommt, wird Diablo 3 dem Hype nicht gerecht, ist es doch "bloß" ein anständiges Hack&Slay, aber nichts, was das Genre voranbringt oder substanziell besser macht als die Konkurrenz.

Von daher kann man schon nachvollziehen, dass so einige Menschen dem Auslöser eines Hypes skeptisch gegenüber stehen.
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fuxx
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Re: Diablo III - Test

Beitrag von fuxx »

"Aber die gravierenden technischen Probleme in der ersten Woche nach der Veröffentlichung haben letztlich den Gesamteindruck auf ein "gutes" Niveau gedrückt. "
Auch wenn Offlinespieler auf der Strecke bleiben, darf so etwas nicht in die Wertung einfließen, weil es hier um Rahmenbedingungen und nicht um das Spiel als solches geht. Außerdem sind die technischen Probleme behoben worden.