brent hat geschrieben:Randall Flagg hat geschrieben:Gerade gelesen, dass Dienstags die Server wegen Wartungsarbeiten down sind, die 8 Stunden dauern. Dann müsst ihr wohl solange im Singleplayer spielen
SpoilerShow
brav.
Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Test
Spoiler
Show
Die Wartungsarbeiten sind länger als das eigentliche Spiel
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
So viel Zirkus um dieses dämliche Spiel. 83 Punkte. Völlig verdient. Jeder weitere Punkt wäre schon zu viel.
-
- Persönliche Nachricht:
Moment, sind 83 Punkte neuerdings etwa eine geringe Wertung?Slavovitsh hat geschrieben:So viel Zirkus um dieses dämliche Spiel. 83 Punkte. Völlig verdient. Jeder weitere Punkt wäre schon zu viel.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
83 ist grade noch okay, den Hype nicht wert und als Nachfolger von Diablo 2 gestrauchelt, wenn nicht gescheitert. Hätte selbst etwas weniger gegeben, ohne das verschenkte Potenzial mit einzubeziehen. 2012, das sollte Blizzard mal langsam klar werden. Deren Spiele stagnieren. SC2 war kaum mehr als ein 3D-Remake, WoW kriegt seinen Content im Halbjahresrhytmus und D3 platzt auch nicht gerade vor Innovation - auf Dauer geht das nicht. Zum Glück gibt es noch Entwickler, die sich was trauen.
-
- Persönliche Nachricht:
Selbst 83 Punkte sind zu viel.
Mal abgesehen von der sinnlosen Wertigkeitsverteilung der Items, Gott ich könnte den ganzen Tag weitermachen - das Game ist mMn einfach nur schlecht.
- Story zu Knapp
- Grafik altbacken
- Skillsystem mehr oder weniger vorgegeben
- Wenig bis kaum Individualisierungsmöglichkeiten
Mal abgesehen von der sinnlosen Wertigkeitsverteilung der Items, Gott ich könnte den ganzen Tag weitermachen - das Game ist mMn einfach nur schlecht.
-
- Persönliche Nachricht:
83 sind ok
wen einem der online zwang und die charakterentwicklung nicht stören könnte man dem game auch locker platin geben.
wen einem der online zwang und die charakterentwicklung nicht stören könnte man dem game auch locker platin geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Platin? Das ist nicht lache.
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
am meisten nervt mich das man keine stat punkte vergeben kann
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann jedem Spiel Platin geben, wenn ich einfach alles ignoriere, was mir sonst missfiele.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:83 sind ok

-
- Persönliche Nachricht:
wieso ? in diablo 2 hat man die eh alle nach schema F verteilt. Ist ja ncicht so das man viel auswahl hatte wenn man nen effektiven char bauen wollte ...Kibato hat geschrieben:am meisten nervt mich das man keine stat punkte vergeben kann
Klar dir wird nun die möglichkeit genommen dich falsch zu skillen ... aber schlimm ist das doch nicht
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
brent hat geschrieben:Ich kann jedem Spiel Platin geben, wenn ich einfach alles ignoriere, was mir sonst missfiele.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:83 sind ok
erst lesen dann denken dann nochmal denken und dann evtl schreiben

ich ignoriere sachen nicht dir mir misfallen. ich finde es nur gut so wie es ist mit online zwang um cheater zu reduzieren und mit einer charakter entwicklung die meiner meinung nach besser ist als in diablo 2.
aber das ist ja geschmackssache. für mich sind das keine negativpunkte
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Viele Leute haben mit gehypten Spielen keine guten Erfahrungen gemacht. Und wie man so allmählich mitbekommt, wird Diablo 3 dem Hype nicht gerecht, ist es doch "bloß" ein anständiges Hack&Slay, aber nichts, was das Genre voranbringt oder substanziell besser macht als die Konkurrenz.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:denn hype ist immer schlecht ..
Von daher kann man schon nachvollziehen, dass so einige Menschen dem Auslöser eines Hypes skeptisch gegenüber stehen.
- fuxx
- Persönliche Nachricht:
"Aber die gravierenden technischen Probleme in der ersten Woche nach der Veröffentlichung haben letztlich den Gesamteindruck auf ein "gutes" Niveau gedrückt. "
Auch wenn Offlinespieler auf der Strecke bleiben, darf so etwas nicht in die Wertung einfließen, weil es hier um Rahmenbedingungen und nicht um das Spiel als solches geht. Außerdem sind die technischen Probleme behoben worden.
Auch wenn Offlinespieler auf der Strecke bleiben, darf so etwas nicht in die Wertung einfließen, weil es hier um Rahmenbedingungen und nicht um das Spiel als solches geht. Außerdem sind die technischen Probleme behoben worden.